Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 13:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

he aba ihr seit sowieso die ärgsten^^

ihr sagt ihr mögt Diyana nicht und es nervt euch, dass ihr eure Meinung gegen sie imma rechtfertigen müsst....

Eine frage:
Warum geht ihr dann in den Raum mit dem Namen "Für alle Diyana Fans"

ich mein sorry aba is doch klar dass ihr euch dann hier rechtfertigen müsst oder ?? Laughing

also wegen dem braucht ihr euch wirklich nicht aufregen...denn da seit ihr echt selbst schuld...

Wenn ihr diyana nicht mögt...gut ist eure Sache, aber dann schreib ich doch nicht extra in einen Raum in dem Leute sind, die sie mögen so sachen wie:"sie ist total eingebildet und zickt herum und ist total falsch und so"

Diyana-Fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke PaRtY!
DU hast genau das richtige aufgegriffen!
Sie kommen extra in diesen forumthread um hier stunk zu machen, weil sie genau wissen, das die Fans auf die provozierenden Beiträge reagieren werden! Anscheint haben sie nichts besseres zutun.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 17:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ups, ihr habt recht - hab jetzt erst gesehen, dass das ja ursprünglich ein Werbethread für ein Diyana-Fan-Forum war... entschuldigt bitte, dass ich das übersehen habe, ich bin es einfach gewohnt dass man in einem Forum Meinungen austauscht, sehe nach neuen Beiträgen und antworte, wenn mir danach ist und was ich mir dazu denke.

Vielleicht sollte man das hier umnennen in Diyana-Huldigungs-Thread, dann ist es noch eindeutiger?

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:

Vielleicht sollte man das hier umnennen in Diyana-Huldigungs-Thread, dann ist es noch eindeutiger?

Das wär eine Möglichkeit, ja ...wir könnten auch einfach ein neues Forum aufmachen indem wir dann alle kräftig weiterdiskutieren^^

Aba ich schätze bei diesem Thema würde die Diskussion nie enden Laughing

Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer, du hast offentlichtlich zuviel Zeit.

Ich mag gewisse Kandidatinnen auch nicht so gerne, verschwende daher meine Zeit auch nicht mit ihnen. Wozu?

Wassermann  Katze Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 01:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xDDD ich geh kaputt *lach* selbst wenn das hier ein Diyana Thread ist kann man doch wohl hier seine Meinung über die gute loswerden.
Nur weil ihr "Fans" es nicht ertagen könnt zu hören wie "eingebildet, falsch und zickig" sie ist xD
Sehr unterhaltsam hier.
Und selbst wenn LaMer zu viel Zeit hätte, geht euch das schonmal garnix an.

Soll ich mal echt auspacken was ich so denke??
Ihr kommt mir vor wie 6 Jahre xD
Null Menschenkenntnis, null Ahnung von guter Musik, null Respekt vor anderen Meinungen!
Ihr könnt andere nicht umstimmen, weil sich nunmal jeder selbst ein Bild macht!

Und warum nicht Popstars gucken? Das ist ne Unterhaltungsshow, fast Soapähnlich. Ich gucks gern, aber nicht weil ichs toternst nehme.

Bleibt mal aufm Boden der Tatsachen liebe diyana Fans und schaut mal genauer hin, hört mal genauer hin^^

Wassermann  Ratte Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn sich in diesem Fred nur Diyana-Fans tummeln würden, wäre dieser in nullkommanix tot. Irgendwann würden denen die Worte für weitere Lobpreisungen fehlen.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denise hat folgendes geschrieben:

Ich mag gewisse Kandidatinnen auch nicht so gerne, verschwende daher meine Zeit auch nicht mit ihnen. Wozu?

Och Denise,mach dir um mich und mein Zeitmanagement keine Sorgen...oder wolltest du implizieren, dass es verschwendete Zeit ist, sich mit Diyana zu beschäftigen? Über diesen Gedanken sollte man vielleicht mal nachdenken...

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mein ich würd auch nich rummeckern wenn jemand was über ina sagen würde...es is nun mal die meinung anderer

Waage  Affe Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 19:30  Titel:  okee also nochmal^^ Nach untenNach oben

Danke Neliel, dass du jetz "ausgepackt" hast was du darüber denkst xD

Allerdings solltest du genauer lesen lernen bevor du uns als lächerlich dar stellst. Denn wenn du nochmal liest was wir vorhin geschrieben haben, wirst du feststellen, dass niemand euch verboten hat eure meinung gegen Diyana hier zu sagen...

Ich hab nur gesagt, dass ihr euch nicht wundern braucht wenn ihr eure Meinung hier rechtfertigen müsst, da in diesem Raum klarerweise auch Leute sind die Diyana sehr mögen. Und das hättet ihr euch logischerweise auch denken können oder??

Also würd ich euch raten...lest euch das ganze nochmal in Ruhe durch und dann reden wir weiter Razz

Und was Lamer in seiner Freizeit macht oder nicht is mir eig ziemlich egal...intressiert mich auch nicht (..ist jetz nichts persönliches gegen dich lamer Wink )

Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Och Denise,mach dir um mich und mein Zeitmanagement keine Sorgen...oder wolltest du implizieren, dass es verschwendete Zeit ist, sich mit Diyana zu beschäftigen? Über diesen Gedanken sollte man vielleicht mal nachdenken...

Ziemlich LAME mir die Worte im Mund umzudrehen.

Wassermann  Katze Offline
Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Looool richtig ausgepackt habe ich ja noch garnicht, weil wenn ich das machen würde, würdest ihr anfangen mit heulen!
Werde mich aber zurückhalten, weils 1. nicht erlaubt ist zu beleidigen und 2. es mir reicht es nur zu DENKEN *grins*

Und mir ist klar, dass wenn ich meine Meinung in so nem Thread sage, von euch gekontert wird^^
Kein Problem für mich denn ich bin nicht abgreifbar^^

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 20:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Looool richtig ausgepackt habe ich ja noch garnicht, weil wenn ich das machen würde, würdest ihr anfangen mit heulen!
Werde mich aber zurückhalten, weils 1. nicht erlaubt ist zu beleidigen und 2. es mir reicht es nur zu DENKEN *grins*

Und mir ist klar, dass wenn ich meine Meinung in so nem Thread sage, von euch gekontert wird^^

loool du bringst mich mit deinen Aussagen jetzt eher zum lachen als zum heulen^^

und jetz mal ehrlich du bist nicht die einzige die sich zurückhalten muss nichts beleidigendes hier zu sagen...

und wenn du eh keine Probleme damit hast...dann passt ja alles oder??

...hättest dir den Affenzirkus da ersparen können xD

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 21:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ziemlich LAME mir die Worte im Mund umzudrehen.

Seufz...ich hab nichts verdreht, ich hab gefragt.....aber für mich ist das hiermit beendet. Ich halte nicht viel von Zickerei, aus dem Alter bin ich raus.

Manchmal kann ich mir die eine oder andere rhetorische Spitze eben nicht verkneifen, aber ich werd mich bemühen das zu reduzieren.

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 22:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:

loool du bringst mich mit deinen Aussagen jetzt eher zum lachen als zum heulen^^

und jetz mal ehrlich du bist nicht die einzige die sich zurückhalten muss nichts beleidigendes hier zu sagen...

und wenn du eh keine Probleme damit hast...dann passt ja alles oder??

...hättest dir den Affenzirkus da ersparen können xD

Dieser "Affenzirkus" ist einfach nur belustigend^^ und deswegen gönn ich mir das.
Weil ich glaube ihr sitz zu Hause vorm rechner und regt euch auf xD
Ich lach drüber wie dusslig manche sind [das sind für mich hier eh nur 2 Leute]
Und wenn du beleidigen willst, nur zu^^ Da du mich nicht kennst bin ich ja mal gespannt was du da anführen willst Razz
Meine Meinung musst du nicht nachvollziehen können, ich deine auch nicht und schon sind wir wieder an dem Punkt, dass hier im Endeffekt nur Meinungen ausgetauscht werden und mehr nicht.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2394s ][ Queries: 84 (0.0478s) ][ Debug Ein ]