Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 16:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na und nur weil sie das eine mal halt ausgezuckt ist...

jeder zuckt manchmal aus weil ihm einfach alles nervt...oder kennst du soetwas nicht? Dir geht sicher ja auch manchmal einfach alles am Arsch oder?

Also ich verstehs, denn grad unter Mädchen sind Zickenkriege ja nichts unbekanntes^^ Razz Wenn man wochenlang in so einer großen Gruppe von Mädels zusammen ist, gibt es halt Streitereien...

Ihr gings einfach scheiße weil sie nominiert worden is und ich schätz es würd jeden von uns so ähnlich gehen wie ihr wenn wir an ihrer Stelle gewesen wären....

Ich bin mir nichtmal sicher ob Antonella wirklich das Unschuldslamm ist, ich denk die hats nämlich auch ganz schön faustig hinter den ohren^^

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 16:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich finde, die letzte Folge hat extrem gezeigt, wie zickig und gespielt Diyana ist.
Mal ehrlich, wollt ihr ne CD kaufen, von ner Band wo so eine Zicke drin ist, oder lieber von Mädels die nett sind und mit denen man sich identifizieren kann?

Wassermann  Ratte Offline
Diyana-Fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 17:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die einzige die lügt bist du mit deinen äußerungen hier! *kopfschüttel*

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 18:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du kannst garnicht beurteilen ob ich lüge Razz
Ich sage hier nur meine Meinung und wenn du damit nicht klarkommst dein Problem^^

Diyana-Fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 18:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Popstars kann froh sein, dass Diyana da mitmacht, denn ohne sie würde die Band genauso erfolglos bleiben wie die letzte!

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 18:40  Titel:  yesss Nach untenNach oben

Diyana-Fan ...ich bin ganz und gar deiner meinung Laughing

Diyana ist einfach eine Bombeee =)

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 19:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum Thema Diyana und Fans oder Antifan kann ich nur sagen was für alle gilt. Jeder hat Leute die für oder gegen einen ist. So wie hier einige Diyana voll klasse finden und genau so viele sie nicht mögen.

Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das selbe mögen. Wink

Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Also ich finde, die letzte Folge hat extrem gezeigt, wie zickig und gespielt Diyana ist.
Mal ehrlich, wollt ihr ne CD kaufen, von ner Band wo so eine Zicke drin ist, oder lieber von Mädels die nett sind und mit denen man sich identifizieren kann?

Ich würde mir gerne eine CD kaufen auf der ich gute Musik höre.

Kann sich denn jemand mit Katy Perry identifizieren? Oder mit Kanye West? Nö.

Wassermann  Katze Offline
Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gute Musik [die nicht von den Mädels selber gemacht wurde sondern nur vorgesetzt wird] ist für mich nicht das was Popstars Bands jemals gemacht haben.
Naja und wer Katy mal live gehört hat, der weiß, dass sie nicht so gut singen kann, wie es auf CD klingt. Aber das ist ein anderes Thema.

Also ich kauf von niemandem ne CD von dem ich nicht einigermaßen überzeugt bin. Und wer nur ne Show abzieht, kann mich eh nicht überzeugen.

Diyana-Fan
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gute Musik [die nicht von den Mädels selber gemacht wurde sondern nur vorgesetzt wird] ist für mich nicht das was Popstars Bands jemals gemacht haben.
Naja und wer Katy mal live gehört hat, der weiß, dass sie nicht so gut singen kann, wie es auf CD klingt. Aber das ist ein anderes Thema.

Also ich kauf von niemandem ne CD von dem ich nicht einigermaßen überzeugt bin. Und wer nur ne Show abzieht, kann mich eh nicht überzeugen.

Wieso guckst du überhaupt Popstars?

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 20:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ganz einfach, um mich drüber kaputt zu lachen, weil ernst nehmen kann man das ja wohl nicht :P

Echte Stars sind für mich was anderes und nicht solche herangezogenen Tanzpuppen.
Ich gönn mir den Spass einfach jeden Donnerstag^^
Und hab dich mal nicht so affig wegen deiner so heiß geliebten Diyana, es gibt noch mehr Leute, die sie net so prikelnd finden.

Ich habe nie gesagt, dass ich sie schlecht finde. Im Gegenteil ihre Leistungen sind super, leider kommt sie gespielt und falsch rüber. Das ist einfach meine Meinung. Die kannst DU sowieso nicht ändern.

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ganz einfach, um mich drüber kaputt zu lachen, weil ernst nehmen kann man das ja wohl nicht Razz

Echte Stars sind für mich was anderes und nicht solche herangezogenen Tanzpuppen.
Ich gönn mir den Spass einfach jeden Donnerstag^^
Und hab dich mal nicht so affig wegen deiner so heiß geliebten Diyana, es gibt noch mehr Leute, die sie net so prikelnd finden.

Ich habe nie gesagt, dass ich sie schlecht finde. Im Gegenteil ihre Leistungen sind super, leider kommt sie gespielt und falsch rüber. Das ist einfach meine Meinung. Die kannst DU sowieso nicht ändern.

UNd was machst du denn in solch einen Forum? Um sich über Leute wie uns lustig zu machen oder wie?

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 21:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sie macht sich in keinem Fall über Diyana lustig...sie schildert nur ihr meineung und den standpunkt, dass diyana slebst in der sendung gesagt hat:
daß sie oft austickt und dann rumschreit und alles rumschmeißt und so...
schaut euch die folge ruhig nochmal an dann werdet ihr shen das diyana dass gesagt hat.

und noch was... Ihr verhaltet euch echt wie die kleinen kinder im kindergarten: "der hat gesagt die diyana is doof...aber ich mag die diyana...also sag ich dass gleiche jetzt zu dem"

man wie alt seid ihr??5

Waage  Affe Offline
Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke McF^^
Genauso ist das. Hatte ja nicht gesagt, dass sie schlecht ist, ich mag ihre Art nur einfach nicht.
Und ich lache hier über niemanden, ich seh es mir ja selber auch an, nur bin ich einfach der Meinung, dass daraus keine Superstars werden [war ja schon oft der Fall].

Manche sind da so verbissen darauf, dass ihre Lieblinge doch unbedingt in die Band müssen und das sie die allertollsten sind und das kommt dann wirklich ziemlich kindisch rüber, wenn man keine anderen Meinungen akzeptieren kann.
Und ich bin in diesem Forum um eben meine Meinung dazu sagen zu können.
Wär ja schlimm wenn nur alle sagen würden: "Ja die sind ja alle sooo toll", weil wenn man das mal objektiv betrachtet, sind die nur Marionetten in den Händen der Produzenten.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 10:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana-Fan hat folgendes geschrieben:

Wieso guckst du überhaupt Popstars?

also Neliel schaut bestimmt nicht aus dem Grund Popstars, daß sie dadurch DEINE Ansicht über die Kandidaten übernehmen muß

ich bin, was diese Diyana betrifft derselben Meinung wie Neliel und habe auch keine Lust mehr zu hören daß ich die nun gutzufinden habe

meine Meinung über die hab ich jetzt ganz oft kundgetan und ich werde sie auch nicht ändern, egal was andere von mir verlangen und ab jetzt werde ich kein Wort mehr über die verlieren, ist mir zu ermüdend

und ob ihr´s glaubt oder nicht, ich werde trotzdem weiterhin Popstars anschauen!!!

lg
Norena

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5068s ][ Queries: 84 (0.0865s) ][ Debug Ein ]