Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stiergirl
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 14:54  Titel:  Frage Nach untenNach oben

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer von den Popstars Kanditaten die noch dabei sind, ist vergeben und wer ist Single? Könnt ihr mir helfen?

Bitte schnelle antwort

Stier  Hund Offline
Rachel
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm man weiß natürlich nie 100%ig ob jemand vergeben oder single is. alles was ich mal gehört/gelesen hab is dass sascha und julian ne freundin haben und fabrizio single is

Krebs  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Antwort: Die die noch Singles sind, bändeln leider schon untereinander an.
Wieso fragst du? Willste dir 'nen Popstar angeln? Wir haben sie hier leider schon alle aufgeteilt, sorry. Naja, ein Paar sind doch noch übrig, weil die unvermittelbar sind. Vorwiegend Tänzer, aber die stehen ja leider nicht so auf euch Frauen. Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das heißt:
Badnick + Tialda
Norena + Cristobal
John + Irina
LaMer + Norman....

Wink

Ich glaub, Fabrizio ist noch zu haben...

stiergirl
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 19:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ne, angeln will ich mir niemanden, obwohl manche schon hübsch sind. ist reines interesse! danke für euren schnellen antworten!

Stier  Hund Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Traum für Wahr, LaMer ! Wink
Ist mir doch egal, ob Irina Single ist! Kommt ihr jemand zu nahe....ihr habt ja meinen neuen Avatar gesehen!!! Wink

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 22:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...mein neues Avatar...Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und erneut: Danke für die zuverlässige Antwort! Smile
Wie findest du denn mein neuES Avatar? Damit reißt man was auf, oder? Meinst du, so erhöh ich meine Chancen bei der Frau, deren Name mit I. anfängt? Ich mein, es heißt doch immer "smart is sexy"....Wink

John
Gast

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 00:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

..oder soll ich doch besser den reißenden Wolf rauskehren???

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 00:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht steht sie ja auf reifere Herren - dann würd ich das Avatar so lassen Laughing

John
Gast

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 08:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hehehe...und wie reif ich dann bin Wink
Um mal mit Jack Nicholson's Worten aus "Die Hexen von Eastwick" zu sprechen:"Sag mir, wer ich sein soll, und ich werde es sein!"

Mir seibert der Honig quasi aus dem Mund...Wink

iLpO
Neuling
Neuling

finland.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 14:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich seh grad lina is noch frei... Laughing

ne ma ganz ehrlich, wahrscheinlich habt ihrs hier drim sowieso schon diskutiert, aber da mag ja mal eine(r) drin sein, die(der) sagen wir mal "anziehend" wirkt, aber problem dürfte doch vor allem sein, erstens, wann könnte man solche personen treffen, und zweitens auch wirklich mal kennenlernen, ich glaube nämlich, dass viele nich ganz den character haben, der in der show rüberkommt, so ähnlich wie bei schauspielern oder sportlern halt

aber denen die ganz feste dran glauben, viel glück von meiner seite Smile
denn unterschätze im leben nie das, was unmöglich scheint, denn genau das wird es sein was dir im nächsten augenblick im schoß sitzt...

Skorpion  Pferd Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh ja!
Da sprichst du weise Worte gelassen aus! Exclamation

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DANKE!!! daß ich den Cristobal krieg!! *lach*
aber er ist ja mit dieser DSDS-Laura-Martin zusammen

und Aziz hat auch eine Freundin, Julian hat viele glaub ich Shorty ist solo
Sascha ist in einer Beziehung ...
sonst weiß ichs echt nicht

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 12:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach nein ehrlich, was will er denn mit der die hat doh scon ein kind undn ist voll eingebildet wie ich finde

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.3374s ][ Queries: 79 (0.0331s) ][ Debug Ein ]