ganz ehrlich versteh ich riegdnwie nicht alles.. also das finale der tänzer ist heute wird das auch heute ausgestrahlt oder erst in paar wochen?!???!!?!
Und wieso werden die Tänzer so weit vorgezogen???? ich glaub dann as Raik Soukaina Lina Shorty? Aziz Mehdi und vielleicht Vika als siamesischer zwilling zu lina...
Uiii, dann gibt es also doch ein Live-Finale. Televoting ist nun mal eine zu große Versuchung, den Teenies die Prepaid-Karten leerzusaugen.
Was machen denn die Popsternchen in der langen Pause zum Livefinale? Moves stylen? Style flowen? Flow switchen? Switch gucken?
Melli, jetzt kommen erst die vier Bandhaus-Folgen, die schon längst im Kasten sind. Dann das "Tänzerfinale" in Füssen.
War's das wirklich schon so früh mit den Tänzern? Reichlich später Rettungsversuch für dieses verquere Staffelkonzept, das den Zuschauer nur vor Rätsel stellt und bei dem keiner eine Ahnung hat, was denn da eigentlich bei rauskommen soll. So spät in der Staffel wird man wohl kaum noch die vergraulten Zuschauer vor die Glotze zurücklocken. Wer einmal das Interesse verloren hat, informiert sich auch nicht weiter.
Oder müssen die die Tänzer vorzeitig abfertigen, weil sich einfach nicht verbergen lässt, dass dieses Backgroundsängerdings eine unglaublich bescheuerte Kopfgeburt ist, die sich nicht in die Praxis umsetzen lässt? Wir werden sehen. Wahrscheinlich wird’s einfach mit Playback vertuscht, dass das nicht funktioniert.
Das Problem ist nur leider, dass man jetzt noch weniger kapiert, was die eigentlich suchen. Den meisten hier war wohl klar, dass den Tänzern im Endprodukt nicht mehr als eine Nebenrolle zufallen kann. Nur hat man das die ganze Zeit anders verkauft, die Tänzer sollten ja gleichberechtigt mit den Sängern sein und auch mitsingen.
Oh Mann, Schlenker dieser Art waren sooo absehbar. Und es ärgert mich, dass Tresor monatelang dieses bescheuerte Mischkonzept aufrechterhalten musste, um erst bei der absehbaren Quittung von quotenmeter zu reagieren. Man hätte viel Sendezeit sinnvoller verwenden können, hätte man die Tänzer als das dargestellt, was sie nun mal sind: Austauschbare Kulisse.
ich gebe dir voll und ganz Recht! Eigentlich haben die Tänzer ein Riesen Talent doch sie werden bestimmt im Hintergrund geschmissen....sind sie ja jetzt schon...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen