Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 11:49  Titel:  Folge 18 / Bandhaus Folge 1 / 11. Oktober 2007, 20.15 Uhr Nach untenNach oben

Die POPSTARS erobern Berlin! In der Hauptstadt beziehen 23 glückliche Kandidaten ihr eigenes Bandhaus in Berlin-Weißensee. Und sie können ihr Glück kaum fassen: Das komplette Obergeschoss eines Komfort-Hotels steht ihnen zur Verfügung – inklusive Dachterrasse mit Panorama-Blick, gemütlicher Lodge und riesigen Zimmern. Hier entstehen wahre POPSTARS-Gefühle…
Doch zum Ausruhen kommen unsere jungen Talente nicht. In den heißesten Live-Act Deutschlands schaffen es nur wenige – und die müssen einiges bieten. Das Kriterium: Sänger, die sich auch bewegen und Tänzer, die auch Chorstimmen übernehmen können. Daher trainiert Vocal-Coach Jane Comerford ab sofort auch die Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost kümmert sich intensiv um die Sänger.
Welches Bandhaus-Thema eignet sich besser zum Einzug in die Hauptstadt, als „Deutsche Songs“? Die jungen Talente bereiten für ihre erste Bandhaus-Entscheidung deutsche Hits von Seeed, Nena und Silbermond vor. Ein Karaoke-Wettbewerb sorgt für einen abwechslungsreichen Einstieg in das Motto der ersten Berlin-Woche – auf die Sieger wartet eine tolle Überraschung: Eine Filmpremiere mit echten Stars und Sternchen.
Wer darf weiter im Bandhaus wohnen bleiben? Darüber entscheiden diese Woche Detlef D! Soost, Jane Comerford und Dieter Falk.

Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Tina Land, Frank Gauß, Wencke Nöthhorn
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1174, -1182
tina.land@prosieben.de, wencke.noethhorn@prosieben.de,
frank.gauss@prosieben.de,
Fotoredaktion
Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yurdakul@prosieben.de

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked Skandal: Mehdi stiehlt Diego die Wörter.....


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 07:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mehdi ist eh so´ne Charaktersau
vor dem muß man sich in Acht nehmen
der ist voll falsch

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 08:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena, ich weiß, du kannst "sie" nicht leiden, aber ein bißchen Trost für mich wäre jetzt angebracht...huhuhuhu

Dafür muß ich auch ausnahmsweise mal deinen Julian loben: Daß der sich hat gestern nicht zum Flennen bringen lassen und Fassung bewahrt hat, fand ich Klasse.

Irina....huhuhuhuhu


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 08:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eine Runde Mitleid für John, weil er seine Irina nicht mehr sehen kann...aber für sie selbst ist es besser, glaub mir Wink


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 08:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

buhuhuhuhuhu.....Danke ! Smile wieso meinst du, ist es besser für sie?


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 11:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Norena, ich weiß, du kannst "sie" nicht leiden, aber ein bißchen Trost für mich wäre jetzt angebracht...huhuhuhu

Dafür muß ich auch ausnahmsweise mal deinen Julian loben: Daß der sich hat gestern nicht zum Flennen bringen lassen und Fassung bewahrt hat, fand ich Klasse.

Irina....huhuhuhuhu


JOHNNY-SCHÄTZCHEN! komm her!!! *knuddel* *rücken streichel* *kopf tätschel* *lolly geb*
sei nicht traurig.....mein armer enttäuschter John....

boh hast du´ne Vodka-Fahne..... Wink

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 16:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
buhuhuhuhuhu.....Danke ! Smile wieso meinst du, ist es besser für sie?

Was auch immer da als Endprodukt rauskommen wird - Irina ist zu gut dafür. Sie soll sich ihre Karriere nicht durch eine Band ruinieren lassen, die niemand ernst nehmen wird. Wer auch immer in die Band kommen wird, sie wird höchstens einen erfolgreichen Titel produzieren, und zwar den, der direkt im Anschluss an die Staffel von Pro7 promotet werden wird.


(Vor allem wenn es tatsächlich stimmt, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, wer tatsächlich in die Band kommt Rolling Eyes )


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 00:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich danke euch allen zutiefst für euer Mitgefühl und Streicheleinheiten (speziell Norena Wink ), aber ich bin noch immer nicht drüber weg...und dann hab ich noch nicht mal Kabel-TV, da kann ich sie ja am Montag noch nicht mal bei Viva-TV um 15 h sehen.....na mal sehen, bei wem ich mich da einniste, oder morgen schnell so nen USB-Stick DVB-T-STick, oder wie auch immer das Ding heiß kaufen....buhuhuhu....meine schöne Irina.....


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 10:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Viva wird nicht über DVB-T ausgestrahlt.... Sad


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 11:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh gut, daß du es sagst und ich noch nichts gekauft hab. Danke dir!!!Smile


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@John
Dieser heißeste Liveact kann nichts werden, dazu ist das Zuschauerinteresse bereits zu sehr entglitten. Nun gibt es aber keine zweiten Chancen, wenn man einmal als Castingact gefloppt ist. In der Musikbranche braucht man dann nirgends mehr anzuklopfen.
Also freu dich für Irina und jeden, der nächste Woche rausfliegt.
Du schaust doch nächste Woche noch? Image


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bin ich die einzige die denkt das sasha was mit kemi hat?

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 21:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnte schon sein....war jedenfalls eine auffallend lange Umarmung Wink
Waren sie nicht bei der gleichen DSDS Staffel? vielleicht kennen sie sich auch noch von damals und sind nur gute Freunde....


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 22:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mittlerweile hat er in seinem myspace profil kemi als erste,am diesnatg war da noch der gesangslehrer....was hat die sascha eigentlich nach kemis entscheidung gefragt?hat jemand ein video?

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4333s ][ Queries: 80 (0.0597s) ][ Debug Ein ]