Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick:
Du hast ja soo Recht !! Da kann echt nix draus werden und wird's auch nicht und bin in der Tat froh, daß Irina raus ist. Mochtest du sie eigentlich auch, badnick?


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hatte lange Zeit Berührungsängste mit Irina und die sind nie ganz verflogen, denn sie wirkte immer altbacken auf mich. Und wenn das mir vergleichsweise altem Sack schon so geht, dann muss Irina auf die Kernzielgruppe ziemlich abschreckend wirken. Ich kann ihren Rauswurf nachvollziehen, habe aber gleichzeitig ihre gesanglichen Qualitäten sehr geschätzt. Besser als Irina singt in dieser Staffel keiner, und daher tut es mir aus egoistischen Gründen schon leid, dass sie gehen musste, denn ich will ja musikalische Unterhaltung sehen.
Aber es war nicht nur vorhersehbar, dass sie gehen musste, sondern es ist auch besser so. Die einzigen, denen ich derzeit noch den Teilzeiterfolg in dieser angehenden Band wünschen kann, sind die Holländer. Denn ihnen dürfte es nicht weiter schaden, auf dem deutschen Markt zu floppen.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

echt jetzt oder was? leidet er an Geschmacksverirrung oder was...
aber er ist doch "in einer Beziehung" und er hat immer gesagt, daß er eine Freundin hat...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 11:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub auch das kemi und sasha was mit einander laufen haben.

dee meinte doch "oh die 2 haben sich anscheinend was zu sagen" Ich war total verwirrt nach dieser Szene..aber wer weiss vielleicht ist das auch wieder nur abgesprochen..

Rahas Rausschmiss--> ENDLICH sie vermisst sowieso niemand

Irinas Rausschmiss--> war auch klar. sing t vielleicht ganz gut ist aber zu alt bzw sie wirkt wie ne 30 Jährige die versucht jung zu sein, man siehe Ihre klamotten am anfang lief sie nicht so rum.

Diegos Rausschmiss--> hätten ihn letze woche anstelle von sehat rausschmeissen sollen, dann hätte ein wirklich guter Tänzer noch eine Chance gehabt.

An sich war die Show naja schlecht- alleinschon die irgendwie irgwednwo wann performance WAS WAR DAS?!?!?! haben sich die kandidaten das konzept selbst ausgedacht??? das war grausam stimmtlich performance technisch grottenschlecht...

Und hab das gefühl die Versuchen VIKa jetzt bischen in den Vordergund zu drängen- die ist ja ansonsten etwas unscheinbar- aber letzte Zei spielt sie oft die sexy frau umgeben von männern...

Und soukaina singt scheisse- sie Soll raaaaaaauuuuuuuuus

_________________
Image

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soukaina singt nicht nur sch.... - wann fliegt sie endlich, kann sie nicht mehr sehen !!!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bestimmt erst nach einem Ehekrieg mit Julian. Sie ist doch jetzt in die Liebessoap integriert. So ein hüsches Pärchen. Image


   Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 14:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ badnick

Sorry, aber das Liebespärchen bei Popstars, sorry mir kommt das K...en. Julian, der geht gar nicht, der ist ein total arroganter Fatzke, von mir aus hätte der ruhig draußen bleiben können. Der tut doch sowieso immer so, ich bin der Beste und komme sowieso weiter und das mit der Mimik brauche ich ja nicht, denn die Girlies lieben mich auch so. Nee, geht gar nicht, perdona. Bei sowas wird mir schlecht. Ich möchte mit der Aussage auch niemanden beleidigen, es ist meine Meinung.

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sascha war bei DSDS?????? echt???? wann denn?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In der 2.Staffel (Elli Erl) - und da war Kemi ja auch dabei!

Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 22:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boar LaMer, hast du eine irre Sig !!! Wink))
Hat der Sascha einen kleinen süßen Silberblick?

Julian-Sig ist ja auch total lustig..."Ich bin nicht komisch" hahaha

Machst du mir noch eine von Irina ??? b i t t e ....von meiner "Lady-Popstar"...*flötflöt*


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 03:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked Noch eine?

Ich bastel dir gerne was, aber es ist nicht so einfach bei Irina gute Pics zu finden. Julian hat (wen wundert's) eine Homepage mit einer riesigen Bildergalerie inklusive Avataren und Signaturen, eine Goldgrube, aber Irina ist schwer zu finden im Netz. Vielleicht kannst du mir ja links schicken ?!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 07:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wah ich finde Sascha eh total hübsch
aber die Bilder sind ja total goldig!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 09:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

du hast doch den christobal...der saschaa gehört jetzt mir^^ Very Happy

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab garniemand...*lach*
aber ich finde daß es doch einige wenige unter den verbliebenen, die klasse sind
dazu gehört eben auch der Sascha
und wie er bei DSDS damals aussah ist doch echt knuffig
allerdings find ich sein Hintergrundbild auf seiner myspace-Seite hammergeil - woah, DAS ist eine se.x.y-Aufnahme, da bleibt fast mein Herz stehen.....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Silberblick? Ich finde eher, der junge Sascha sieht ein wenig aus wie ein Bugs Bunny. Jetzt hätten wir schon ein Eichhörnchen und einen Hasen. Supi, eine Band wie ein Streichelzoo.

LaMer, da hast du dir wohl jetzt was eingebrockt mit den Signaturen. Aber schön, wie du die Signaturproblematik mit Julian gelöst hast. Jetzt braucht den auch kein anderer mehr mit sich herumschleppen.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5206s ][ Queries: 81 (0.0595s) ][ Debug Ein ]