Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nicoline
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 17:30  Titel:  Findet ihr Lina Hübsch ?? Nach untenNach oben

Allso ich finde sieja hübsch , muss aber sagen das sie beim aftritt bei den Sice-girls komish aussah ....

Schütze  Affe Offline
Bryant8
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 17:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find sie voll hübsch sie hat ein wunderschönes lächeln

Steinbock  Pferd Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würde eher "interessant" als Adjektiv für Lina wählen als "hübsch".

DarrenLove
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja ich finde sie überhaupt die beste von den Tänzerinnen. Soukaina sieht so aus......soll ich es echt sagen?

Jessie
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 07:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja!!! sag schon @ DarrenLove

Stier  Schlange Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 07:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde auch, daß Lina eine super Tänzerin ist, auf jeden Fall sehe ich ihr gern zu beim Ausüben ihrer Kunst.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 09:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

anfangs fand ich daß die nicht schlecht aussah, aber sie hat eine schlechte Haltung bekommen steht immer voll bucklig da und ist auseinandergegangen wie eine Dampfnudel
als sie mit ihrer Mutter zu sehen war , wußte man daß sie in Kürze genau so ausschauen wird
da war nicht mehr viel Unterschied
Fazit erst ok - mittlerweile fett lustlos wabbelig und uninteressant

markO_freaQ
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:

jap...
aber eher positiv interessant...

мαяko

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also auf ihrer myspace seite sieht sie auf ihren bildern echt hübsch aus aber in letzer zeit lässt sie sich glaube ich gehn?!? ihr lidschatten sieht immer bischen strange aus

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 09:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

markO_freaQ hat folgendes geschrieben:
John hat folgendes geschrieben:

jap...
aber eher positiv interessant...

Ja ja!! Auf jeden Fall "positiv interessant" !! Das meinte ich auch.
Mir persönlich ist sie sehr sehr sympathisch, sie wirkt intelligent und hat Persönlichkeit.
Ich glaub, daß sie rausfliegt, weil sie wahrscheinlich auch ihren Unmut geäußert haben wird über das "Nicht-Konzept" und die Umgangsweise und Rausschmeißweise mit den Kandidaten.

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 09:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nachtrag: Lina sagt ja in einem Video auf myvideo nach der letzten Entscheidung, daß sie mißtrauisch sei, weil nur noch 2 Tänzerinnen dabei sind (und die eine ist auch noch ihre Freundin Vika)...wohlmöglich wirft man ihr dazu auch vor, sie würde hinter allem etwas "gegen sie" vermuten, wie bei Irina.
Warum hat man Irina nicht gleich eine Überweisung zum Psychologen gegeben?

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 10:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

in der Band ist ja nur Vika als einzige weibliche Tänzerin
dann reicht ja auch eine einzige weibliche Sängerin, nämlich Tialda
würd ich so gut finden...

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, warum nicht?! Tialda reicht absolut ! Wäre sogar sinnvoller, so macht ihr eine Jenny wenigstens nicht die Songs kaputt...hahaha...

Genau: Tialda, Cristobal, Sascha....das reicht!!!

Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Interessant, ist wirklich der richtige Ausdruck, aber wahrscheinlich passt sie ja wieder mal nicht ins Konzept. Hoffe aber, dass wir noch ganz viel von ihr sehen werden!

Schütze  Hahn Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eigentlich müssten es die Tänzer sein, die am Besten singen können - Aziz und Vika. Und die dann kombiniert mit den besten Tänzern unter den Sängern - Tialda und Cristobal und/ oder Sascha.

Joelle, wie oder wo stellst du dir ein Wiedersehen mit den ausgeschiedenen Tänzern vor? Von den "You Can Dance" Kandidaten hat man auch nix mehr gesehen oder gehört - nicht mal vom Sieger!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.5460s ][ Queries: 79 (0.0442s) ][ Debug Ein ]