Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist halt so ein Traum von mir. Ich weiß, dass wenn sie ausgeschieden sind, die meisten von der Bildfläche verschwinden.
Für Tänzer ist es immer schwieriger irgendwo wieder aufzutauchen, als bei Sängern. Wenn jemand richtig gut ist, als Sänger, dann bekommt er oder sie früher oder später einen Plattenvertrag, aber bei Tänzern sieht das nun mal wieder anders aus.

Schütze  Hahn Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Find das auch schade, dass man von denen nichts mehr sieht. Die Tänzer waren bei dieser Staffel eigentlich das Beste, nur wurde ihnen das Konzept nicht gerecht.
Vielleicht werden ja in Zukunft mal HipHop Meisterschaften u.ä. im TN zu sehen sein? das fänd ich klasse.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

habt ihr ein paar Namen von Tänzern die ihr meint?

ich erinner mich zu gerne an Cale, den Tanzgott!!!!
oder an Camillo und an einige von Dance Star 2006, das waren vielleicht Hämmer...da haben sich bei mir die Gänsehäute geschichtet!!!!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cale war wirklich göttlich! Auch Dennis war toll, hat zurecht gewonnen. Robin fand ich einfach schnuggelig, wenn auch tänzerisch nicht so perfekt (.."Contemporary..." *gg*)

Kim hab ich mal in einer TV Show als Background Tänzer gesehen....aber sonst ist mir noch keiner wieder über den Weg gelaufen.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 14:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DENNIS!!! genau der war auch obergut....Tanzlehrersöhnchen, erste Sahne!!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das waren die Live-Show-Kandidaten:
klick mich

MIEZE
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find Lina nicht sonderlich hübsch, aber sie hat etwas interessantes an sich!

Fabrizio_sunshine
Neuling
Neuling

syria.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde sie nicht hübsch aber sie ist süsss

Jungfrau  Hahn Offline
iLpO
Neuling
Neuling

finland.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

auf alle fälle die interessanteste von allen, mir ist sie sofort ins auge gestochen

aber süß ist ja nicht alles...

Skorpion  Pferd Offline
CrYinG_RoSe
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 09:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find sie hübsch.. aber hübsch ist ja relativ xD Very Happy

Krebs  Schlange Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21621 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3611s ][ Queries: 64 (0.0580s) ][ Debug Ein ]