Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Dec, 2009 21:16  Titel:  Finalphase 2 | Sendungsthread vom 03.12.09 Nach untenNach oben

Themen zur 2.Folge der Finalphasen gehören hier rein.

PaulaHarri

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Dec, 2009 23:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Guten Abend, also ich sag jetzt mal ganz ehrlich, das war eine falsche Entscheidung ! Ist die Jury sich sicher das sie mit dem dou daniel und dargmara was erreichen könnte! Die sind beide sowas von unsympathisch, jetzt mal ganz ehrlich! Irma und Marc waren ja wohl eindeutig viel sympathischer und kommen mit sicherheit besser an, ich hätte ausflippen können! Aber das wird die Jury bestimmt noch merken!

Schönen Abend noch

waderussel13
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dec, 2009 01:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das war definitiv die falsche Entscheidung. Gesang sowie Performance waren von Irma und Marc deutlich besser als von Leo und Vanessa. Wenn ihr mich fragt, ist das der Face Bonus. Irma und Marc sehen halt nicht so toll aus auf einem Cover als die anderen beiden. Meine Favoriten sind nun ganz klar Elif und Nik, jedoch bin ich mir so ziemlich sicher, dass im Finale Leo und Vanessa aus "falschen" Gründen die Gewinner sein werden.
Gute Nacht

jamiemm
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dec, 2009 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also was da gestern wieder an Entscheidungen getroffen wurde kann ich mal wieder nicht so ganz nachvollziehen!
Nik und Elif, die beiden, die meiner Meinung nach, die schwächste Leistung abgeliefert haben werden soooooo in den Himmel gelobt!
Bei beiden kam überhaupt nichts rüber, völlig emotionslos gesungen!
Leo und Vanessa naja ging so. Viele Töne verhauen und die Show war auch ziemlich lau!
Bei Daniel und Dagmara war die Entscheidung der Jury in Ordnung. Die haben wirklich toll gesungen und auch das was die beiden auf der Bühne gezeigt haben war Klasse und passte auch super zu deren Song!

Allerdings, das ein Duo, das gesanglich und auch von ihrer Performance an zweiter (vielleicht sogar erster) Stelle hätte rangieren sollen, mal wieder rausfliegt, zeigt doch mal wieder das nicht das beste Duo gesucht wird, sondern Das was sich am besten vermarkten läßt!
Schade für Mark und Irma, denn die haben wirklich eine Klasse Show abgeliefert!

Da können sich die angehenden Stars abrackern wie sie wollen!
Schade nur das dabei so viele wirklich gute Künstler auf der Strecke bleiben müssen!

Ich hoffe nur das die wirklichen Stars der Staffel wie, Valentina, Mark und Irma auf eigene Faust weiter machen und das wir in Zukunft noch viel von Ihnen hören werden!!!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1265s ][ Queries: 45 (0.0236s) ][ Debug Ein ]