Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 20:52  Titel:  Finalphase 1 | Sendungsthread vom 26.11.09 Nach untenNach oben

Alle Themen zur Sendung.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
juan221
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.03.2016
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Während ich die letzte Staffel noch verschlungen habe, ist mir heute erstmal klar geworden, warum ich in dieser Staffel nur noch gequält vor Entsetzen kleben bleibe, wenn ich aus Versehen reingezappt habe.

Die Jury kann man mit Verstand überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Das ist alles nur noch lächerlich. Je schiefer gesungen wird, desto mehr wird gelobt, weil es lag ja ACH SOOOO VIEL EMOTION deswegen darin. Peinlich, peinlich!


   Offline
jamiemm
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 17.03.2016
Beiträge: 16

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 23:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da muß ich meinem Vorredner absolut recht geben!
Ich habe bisher von dieser Staffel jede Sendung verfolgt!
Bisher war ich mit einigen Ausnahmen eigentlich mit den Entscheidungen der "Jury" einverstanden oder konnte sie zumindest akzeptieren, aber was da heute abgelaufen ist entzieht sich doch völlig der Realität!!!
Da werden Leute in den Himmel gelobt die, meiner Meinung nach, sowas von schief gesungen haben das sich einem die Zehennägel aufrollen und es werden Emotionen aufgezeigt die sich mir völlig entzogen haben!!!
Andererseits werden Leute die gesanglich weit über dem Rest stehen und auch noch eine gute "Performance" abgeliefert haben nach Hause geschickt!
Da sag ich nur: Jury, egal was ihr nehmt, nehmt weniger davon!!!!!!!
Das ist echt nur noch PEINLICH!!!!!!


   Offline
kandy



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 18.03.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 01:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ihr beiden habt ja so Recht.

Aber da muss man drüber stehen. Mit Valentina ist die letzte gute Musikerin - abgesehen von Dagmara - gegangen und schon im Vorfeld sind zig gute Leute weil sie nicht ins Konzept passen gegangen worden.

Ich persönlich versuche mich weiterhin über Valentinas musikalischen Weg zu informieren und Popstars ist für mich in dieser Staffel zu Ende.

Kommen sowieso nur Graupen bei raus, die man sofort wieder nach Monaten vergessen hat. In den beiden letzten Bands waren mit Senna und Leo wenigstens zwei Frauen, die an der Sache drangeblieben sind, auch ohne Pro7 im Rücken.


Fische  Pferd Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Nov, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Kandidaten werden ja nun seit Wochen oder Monaten von Gesang-Coaches begleitet. Können die denen mal singen beibringen?
Scheiß auf Pärfomänz, wenn der Gesang so schief ist, dass man umschalten möchte.

Bei einem Duo, finde ich, sollte der gute Gesang an 1. Stelle stehn.

Ich möchte gefühlvolle Songs hören und kein schlechtes Theaterstück.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2009 08:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

voll Panne ist ja der Nick, den sie jetzt voll hochloben, der soll ja letztendlich mit Elif ins Duo (wenns stimmt)

ich hoff immer noch auch Dagmara und Daniel und bei Leo und Vanessa wärs auch noch so bißchen ok

schade um Valentina, die konnte mal echt singen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2389s ][ Queries: 51 (0.0488s) ][ Debug Ein ]