| Autor |
Nachricht |
Norena
Popstars-Profi

|
|
POPSTARS: Vor dem Finale in die Band?
Große Überraschung am ersten Tag im Bandhaus: Beim gemeinsamen Frühstück mit Detlef D! Soost erfahren die Mädchen, dass sie ihrem großen Ziel schon sehr nahe sind. „4 Mädchen kommen am Ende in die Band. Und das hier ist völlig neu: Drei davon finden wir bereits hier im Bandhaus!“ lässt der Juror die Bombe platzen. Und erklärt: „Diese Entscheidung kann jeden Tag fallen. Ihr müsst also jeden Tag, jeden Augenblick 100 0eben.“ Das Staunen bei den Kandidatinnen ist groß. Der Traum zum Greifen nah: Wer schafft es bereits vor dem Finale in die Band?
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
also stimmen die Spoiler doch *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
schööön!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| Fand es überraschend solch eine Entscheidung. Bin mal gespannt wer die erste glückliche ist und was dann ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
JulySternchen
Neuling

|
|
| bestimmt is die erste leo
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| |
 |
 |
Cookie
Neuling

|
|
Ja, stimmt tatsächlich. Ich hatte dem Spoiler nicht geglaubt, weil ich mir gedacht habe, wenn im Finale nur noch ein Bandmitglied gesucht wird, ist das doch ein bischen langweilig... aber scheinbar, hab ich mich geirrt
Aber gut, so ist das Finale eben mal ein bischen anders. Ich denk auch, Leo wird die Erste sein. Sie hat die konstanteste Leistung und ne professionelle Einstellung. Die anderen Mädels werden es ihr eher weniger übel (als ner "Überraschungskandidatin") nehmen, wenn sie schon früher gesetzt ist und sie wird weiterhin trainieren und alles geben, auch wenn sie weiss, dass sie es schon geschafft hat.
Ich bin nur auch gespannt, wann das dann das erste Mal passiert? Erst die letzten 2 Shows oder schon nächste Woche? Ist schon was neuartiges für Popstars. Ich bin gespannt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
beccy
Neuling

|
|
ja , bin ich auch mal gespannt!
ist doch voll krass wenn der d! plötzlich kommt und sagt" du bist in der band"!!
mal gucken wer die erste ist
lg beccy
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vivi
Neuling

|
|
| find ich blöd, die solten so lange wie möglich die zeit nutzen um die mädchen zu beobachten , die entwicklung zu verfolgen, die zeit ist ohnehin knapp, um zu entscheiden wer bandtauglich ist .....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Naja bei Leo hatten die ja lange genug Zeit auch schon in der Monrose Staffel. Da kann man sich als Jury denk ich mal schon ein gutes Bild machen.
ich bin [leider] auch der Meinung, dass Leo als erste das "go" bekommt.
|
|
|
|
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
Leo ist so spitze und hat es mehr als verdient! ich freu mich für sie....endlich
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Little_Seahorse
Popstars-Fan

|
|
Mir war so, als hätte ich in der Vorschau gesehen, dass Dee soetwas ansagt wie:
"Heute wird das erste feste Bandmitglied entschieden".
Dann wird es wohl schon in der nächsten Sendung Leo sein...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Cookie
Neuling

|
|
Bei Pro 7 gibt es ein Video, auf dem Sido und Loona erklären, wie das mit den neuen Bandmitgliedern funktioniert.
Sie haben das letzte Mal schon gesagt, dass es jetzt jede Woche 2 Entscheidungsshows gibt. Ab jetzt müssen nicht die 4 Schwächsten nochmal gegeneinander antreten, sondern die 4 Stärksten dürfen um einen Platz in der Band antreten. So hab ich das zumindest verstanden und dazu würde auch die Vorschau passen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|