Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 09:48  Titel:  Finale Nach untenNach oben

POPSTARS: Vor dem Finale in die Band?
Große Überraschung am ersten Tag im Bandhaus: Beim gemeinsamen Frühstück mit Detlef D! Soost erfahren die Mädchen, dass sie ihrem großen Ziel schon sehr nahe sind. „4 Mädchen kommen am Ende in die Band. Und das hier ist völlig neu: Drei davon finden wir bereits hier im Bandhaus!“ lässt der Juror die Bombe platzen. Und erklärt: „Diese Entscheidung kann jeden Tag fallen. Ihr müsst also jeden Tag, jeden Augenblick 100 0eben.“ Das Staunen bei den Kandidatinnen ist groß. Der Traum zum Greifen nah: Wer schafft es bereits vor dem Finale in die Band?

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 09:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also stimmen die Spoiler doch *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
schööön!!

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fand es überraschend solch eine Entscheidung. Bin mal gespannt wer die erste glückliche ist und was dann ist.

JulySternchen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bestimmt is die erste leo

Versteckt
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 12:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dachte ich auch schon

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, stimmt tatsächlich. Ich hatte dem Spoiler nicht geglaubt, weil ich mir gedacht habe, wenn im Finale nur noch ein Bandmitglied gesucht wird, ist das doch ein bischen langweilig... aber scheinbar, hab ich mich geirrt Mr. Green

Aber gut, so ist das Finale eben mal ein bischen anders. Ich denk auch, Leo wird die Erste sein. Sie hat die konstanteste Leistung und ne professionelle Einstellung. Die anderen Mädels werden es ihr eher weniger übel (als ner "Überraschungskandidatin") nehmen, wenn sie schon früher gesetzt ist und sie wird weiterhin trainieren und alles geben, auch wenn sie weiss, dass sie es schon geschafft hat.

Ich bin nur auch gespannt, wann das dann das erste Mal passiert? Erst die letzten 2 Shows oder schon nächste Woche? Ist schon was neuartiges für Popstars. Ich bin gespannt.

Versteckt
beccy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 13:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja , bin ich auch mal gespannt!
ist doch voll krass wenn der d! plötzlich kommt und sagt" du bist in der band"!!
mal gucken wer die erste ist

lg beccy

vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

find ich blöd, die solten so lange wie möglich die zeit nutzen um die mädchen zu beobachten , die entwicklung zu verfolgen, die zeit ist ohnehin knapp, um zu entscheiden wer bandtauglich ist .....

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja bei Leo hatten die ja lange genug Zeit auch schon in der Monrose Staffel. Da kann man sich als Jury denk ich mal schon ein gutes Bild machen.
ich bin [leider] auch der Meinung, dass Leo als erste das "go" bekommt.

Wassermann  Ratte Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo ist so spitze und hat es mehr als verdient! ich freu mich für sie....endlich Very Happy

Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 02:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir war so, als hätte ich in der Vorschau gesehen, dass Dee soetwas ansagt wie:

"Heute wird das erste feste Bandmitglied entschieden".

Dann wird es wohl schon in der nächsten Sendung Leo sein...

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 07:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Pro 7 gibt es ein Video, auf dem Sido und Loona erklären, wie das mit den neuen Bandmitgliedern funktioniert.
Sie haben das letzte Mal schon gesagt, dass es jetzt jede Woche 2 Entscheidungsshows gibt. Ab jetzt müssen nicht die 4 Schwächsten nochmal gegeneinander antreten, sondern die 4 Stärksten dürfen um einen Platz in der Band antreten. So hab ich das zumindest verstanden und dazu würde auch die Vorschau passen Mr. Green

Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5417s ][ Queries: 68 (0.0584s) ][ Debug Ein ]