Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CKP
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 01:24  Titel: Grrrr ! FINALE Nach untenNach oben

Hi Leute
Das war ja wieder mal ne Publikumsverarsche vom Feinsten.
Nun hat man schon einen Holländer rausgeschmissen,da kann man ja den
zweiten nicht auch noch kanten,das wirft ein schlechtes Licht aufs
deutsche Fernsehen,also fliegt Marcella raus obwohl sie die bessere
Sängerin ist.
So hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
ein Holländer bleibt drin und die Schwarzen sind raus,unter dem Motto,
eine deutsche Band mit "Negern",das geht gar nicht.
Wer will denn nachprüfen,ob das Publikum wirklich so abgestimmt hat.
Man hat ja erlebt,daß auch die beste Tänzerin fliegt,weil eine Frau
von vornherein für die Band gar nicht vorgesehen war,also von Anfang
an nicht ins Konzept passte.
Nur unfair,daß die sich so lange vergebens abschinden musste und man ihr
so lange Hoffnung machte,nur damit die Sendung spannend bleibt.
Eine Band mit zwei Frauen hätte sich auf alle Fälle besser gemacht.-
Wenn man jetzt ein bisschen googelt,dann liest man Ungeheuerliches,
demnach gibt es schon eine Band,die Room2012 heißt,außerdem sind fast
alle Titel auf der neuen CD gecoverte Songs,die es schon gibt.
Mogelpackung ist hier ein viel zu mildes Wort dafür,
Schwindel und Betrug passt da schon eher.
Es reicht,nochmal tu ich mir das Affentheater nicht an ! CKP


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 01:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nicht nur das! Sie haben auch Irina rausgeworfen!!!


  
Upgrade1992
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 12

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 07:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tialda hat viel besser gesungen als Marcella!
Außerdem haben die Leute angerufen und nich die Jury hat entschieden ob Marcella oder Tialda in die Band kommen!!!
Die können doch selber nich einfach plötzlich sagen, das ihnen das nicht gefallen hat und die andere nehmen!

Klar gibts eine Band mit Room2012! Wer weis ob des auch stimmt!?
Und wenn schon, die Band ist doch eh nur in England tätig!

Ich finde das du dich nicht so gespielt aufregen musst!!!


Steinbock  Ziege Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 11:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@CKP
"Das war ja wieder mal ne Publikumsverarsche vom Feinsten."
..nicht ganz, "Das war ja wieder mal ne Publikumsverarsche vom Billigsten" wuerde ich liebe sagen. Die Qualitaetsstuffe "Feinsten" ist nicht Kompatible mit popstars-on-stage.

So hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen,
ein Holländer bleibt drin und die Schwarzen sind raus,unter dem Motto,
eine deutsche Band mit "Negern",das geht gar nicht.


Ich glaube du meinst "Afro herkunft" oder Schwarz geht auch, aber ich glaube du meinst es nicht in dem schlechten Sinn ganz im gegenteil. Ich glaube auch nicht das Hautfarbe eine Rolle spielt. Da gibts genug beispiele in der geschichte von Popstars, selbst Dee hat offensichtlich Afro herkunft. Die kalte realitaet sieht so aus, es ist einfach kein "Sport" Wettbewerb, Popstars-on-stage ist ein TV-Program (Produkt) das fuer die Produzenten Geld machen muss. Am Ende ensteht ein "Beiprodukt" (manchmal auch "Abfallprodukt"!) dass das "Band" ist. Die (Tresor&Co) hoffen mit dem Band Geld machen zu koennen. Es ist ihnen gleichgultig ob die Kandidaten Gruen oder Blau mit gelbe streifen sind, hauptsache das am Ende Ziel-Konsumenten kaufen die Produkte. Sorry - das einzige was geschäfte verstehen ist Geld. Es ist auch nicht wichtig das die "beste" singer dabei sind, die wollen kein echte "Star" in band haben. Mit einem echten Talent in einem Band ist auch Problematische, weil die anderen sehen nicht so Gut aus. Am Ende wollen die nur ein Kontrollierbare Produkt, die nie Nein sagt, ein Art homogonieserte Gruppe.

Fakt ist "Popstars-on-stage" hinter der Kulisse ist in definert der Media als "TV-Show" and die Jury als "Darsteller", Monrose war als "doku-serie" definiert. Sowie beim "American Wresting", die haben ein "outing" gemacht und ist als "Entertainment" und nicht "Sport" definiert... und das ist sehr wichtig, weil bei "Doku" mussen die Regeln halten, bei TV-Show koennen die alles machen..

Man muss nicht vergessen das ein vierte unsichtbar Mitglied von Tresor, mit dem das ultimate Veto hat, die Zukunftiger Arbeitgeber.

wahr auch ..mit einem "nicht deutsche" Quota koennen die dieses Band als "International" Band vermarkten - das ist sehr Wichtig fuer die Presse.
Siehe:
http://www.popstars-portal.de/tialda---beschutzt-von-den-goetter-t365.html
.. sieht so aus für mich als "Norman" am Ende trotz mehrere verpatzte Auftritte mitgeschleppt wuerde um zu helfen mit der Wahl von Tialda (Hollander sympathy plus-punkte).

Klar gibts eine Band mit Room2012! Wer weis ob des auch stimmt!?
Und wenn schon, die Band ist doch eh nur in England tätig!

@Upgrade1992
Geh auf... http://www.popstars-portal.de/viewtopic.php?t=353
Ich habe die Seite gelesen, aber es scheint sich um ein musikalisches "Projekt" zu handeln und kein Bandname, von einem Amateur ein Kunstler in Wales (nicht England).

Naturally bin ich auch saur weil die meine Donnerstag Abends Irina Performace versaut haben! Crying or Very sad

-------------------------------------
.hat jemand mein Opel Corsa (90ps) gesehen???, es war am Donnerstag nachmittag geklaut....


   Offline
CKP
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 15:14  Titel: Snif ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe niemals behauptet daß die Jury über die Endkanditaten
entschieden hat.
Nun stellt Euch mal Folgendes vor:
Di Soost und Konsorten haben vor der Staffel natürlich ein Konzept
erarbeitet,wo so ziemlich genau festgelegt wurde,wie die Band
aussehen soll,also wieviele Tänzer und Sänger,wieviele Männer und Frauen.
Jetzt kommt aber nun alles ganz anders,die Zuschauer wählen z.B.
viele Jungs raus und es bleiben nur noch Frauen und ein oder zwei
Männer übrig.Damit wäre das Konzept der Macher im Eimer.
Also geht es gar nicht anders,als das Zuschauervoting so zu
manipulieren,daß am Ende das Konzept doch noch aufgeht.
So ein bischen Nachhelfen merkt schon keiner,trotz eines Notars,
der sowieso vom Sender bezahlt wird,ich lach mich tot.
War ne nette Unterhaltung,die man nicht so ernst nehmen sollte,
nur,daß man Menschen bis fast zum Ende vorgaukelt,sie könnten
Ihr Leben total ändern und die daraufhin ihr Studium abbrechen
oder sonstige lebenswichtige Entscheidungen treffen,obwohl sie
von vornherein nicht für die Band "geplant" waren,finde ich schon
fast kriminell.
Lest das mal durch und Euch wird endgültig schlecht......
http://www.room-2012-online.de
CKP


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@CKP
Wurde hier alles schon bis zum Erbrechen durchgekaut.
Popstars ist eine Unterhaltungssendung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dadurch gute Sänger eine Chance bekommen, öffentlich wahrgenommen zu werden, ist das schon mal nicht schlecht. Immerhin wissen wir jetzt nach nicht mal 6 Monaten, wer die 4 heißesten Sänger und 5 heißesten Tänzer Holl... äh... Deutschlands sind. Image Wer wird das denn ernst nehmen?
Die Staffel war schlecht, um nicht zu sagen unterirdisch. Das ist das einzige, was mich jetzt noch ärgert.

Was die Kandidaten angeht: Sie sollten sich im Vorfeld darüber klar sein, worauf sie sich einlassen. Die Frage, was sie aus ihrem Leben machen sollen, verschiebt sich auch für Popstars-Bands oft nur um ein paar Monate. Ausnahmen gibt es zwar, aber ich denke, auch mit 16 sollte man schon erahnen können, dass Popstars nicht gerade den solidesten Berufsweg anzubieten hat. Wer dennoch teilnimmt, hat hoffentlich für sich genau abgewägt, was er ggf. dafür aufgibt. Bei Teilnehmern wie Shorty (nur als Beispiel) ist das offenbar nicht allzu viel. Wie auch immer, keiner wird zur Teilnahme gezwungen.

Und: Es gab gar keinen Notar im Finale. Das ist allerdings wirklich ein Novum. Wer da in Zukunft noch mitvotet, ist schlicht dämlich muss zu viel Geld haben.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 01:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso? Versteh ich nicht!!! Image
Wenn ich doch für 11.214,- € da anrufe und einen Opel Corsa nicht gewinne, der neu, sagen wir mal, wieviel, na ja ungefähr etwas mehr kostet, dann ist das doch ein Bombengeschäft! Und wenn der Notar, der gar nicht da ist, die Richtigkeit meiner eingegangen "Irina-Anrufe" noch bestätigt, dann ist das doch eine ganz ehrliche Sache! Also, ich ruf auf jeden Fall wieder an, was soll ich auch sonst machen, nachdem mich 6 Monate Popstars verblödet haben??? Image

Ich weiß: Beim nächsten Casting lauf ich selber auf! Ey, ich flash die alle voll weg - Pam Pam - "Ey Jane, du Luder, willste mit mir auch noch ne Runde No No Nevergreen? Komm Baby, pack mal die Ukulele aus!"

Also, ich kann die ganze Kritik an Popstars nicht verstehen! Das ist doch ein durchaus seriöses Sendeformat, in dem gerade die echten Talente gefördert werden. Endlich bekommen diese jungen, intelligenten Cracks eine Chance! Und die Jury: traumhaft! Einer kompetenter als der/die andere: Angefangen bei Detlef - dein Täschchen brennt - Soost: Mensch, der Mann, der ist doch ganz Dufte!!! Und wie der tanzt, ein Traum in Speck und Leder. Dieter Falk, Mega-Produzent, Maria Carey, Whitney Houston, Madonna, alle hat er.........produziert (als Bildchen auf seinem Nachttisch), Jane....die Göttliche, ihre Stimme, ihre Lider, ihre 2 Löcher in den Lefzen mit dem Bändchen dran, das man nach Belieben hoch oder runterzieht, und sie nach Belieben lacht oder mitfühlend dreinschaut.

Nina Hagen Image evil alien is going home Image

Marusha....du Luscha....der Name erinnert mich irgendwie an...an...ach, ich weiß: Image

Also, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es nächstes Jahr heißt:

Pro7 sucht EUROPAS heißesten Live-Act!

und wenn ich hier ganz allein mit Pseiko die Stellung halten muß, ich geh dadurch bis zum bitteren Ende!


  
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Um ehrlich zu sein fand ich stimmtlich marcella besser als tialda fand auch das strung out besser von marcella performt wurde...
Und ist schon bischen dumm für pro7 das von den 2 schwarzen die übrig geblieben sind beide rausfliegen...

Ich denke aber, nach monrose die ja sehr ausländisch aussehen sieht room2012 wieder bissl deutscher aus, und da wir in deutschland leben könn sich mehr mit tialda indetifizieren als mit marcella. Und ich glaub sowieso das die meisten kleinen mädels tialda anhimmeln somit war sie einfach massentauglicher als marcella.

Fand das cover mit marcellla aber besser sah einfach fresher aus als das mit tialda...

naja marcella als auch nroman werden wohl ihren weg gehen. was ich jedoch cool finden würde ist wenn marcella solo startet und erfolgreicher wird als room 2012

_________________
Image

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 11:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand die Matschella wie immer schrecklich, diemal aber noch viel schrecklicher, die hat absichtlich einen "Ton" beim einatmen
das klang so ekelig, mir ist ganz schlecht geworden

wenn ein Pferd so einen "Ton" hat wird er erschossen, und die hat sich noch was drauf eingebildet und sich toll gefunden

*nach Brecheimer tast*

ich bin so froh, daß DIE NICHT drin ist -

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 13:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand auch Marcella besser!!! Hab ich eben erst wieder gedacht, als ich Kaesbrots Rückschau sah.

@Melli
Ich glaub eher, daß gerade die kleinen Mädels Marcella toller finden. Tialda wird eher von den älteren Säcken angegeifert! nicht wahr, badnick! Wink

Und wenn Irina in die Band wäre, dann würden wohl nur noch Männer zu den Konzerten kommen! nicht wahr, badnick+MrP? John: Image badnick: Image MrP: Image


  
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dec, 2007 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei strung out fand ich marcella klar besser....ihre stimme passte iwie weil sie nicht so hell ist wie tialdas

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 00:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Und wenn Irina in die Band wäre, dann würden wohl nur noch Männer zu den Konzerten kommen! nicht wahr, badnick+MrP? John: Image badnick: Image MrP: Image


Ich habe doch meine Röschen zum Anschmachten. Image
Kann ja nicht jedes Jahr so was bei rauskommen. In Room 2012 ist kein Platz für Irinas oder Nilofars. Ist wohl auch ganz gut so, Leute wie Julian reißen das Niveau zu sehr runter. Sollen sie halt ihren Eunuchen-B-Pop playbacken. Tialda kann es dann ja in ein paar Wochen, wenn die phantastische Clubtour vorbei ist, noch mal in Holland versuchen. Sascha hat leider auf's falsche Pferd gesetzt und die anderen sind mir latte (Christobal) bis unsympathisch (Julian).

Ach so. Hier wird bereits eifrig am Image gefeilt:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/12/10/popstars-dollhaus/kandidaten-koeln,geo=3220470.html
badnick zieht seinen Hut vor so viel inszenierter Lebensfreude, trägt Room 2012 in Room 00, zieht die Spülung und sagt gute Nacht, Popstars.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 02:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked Sashas Freundin heißt Irina???

Ansonsten find ich den Artikel auch einfach nur zum Runterspülen.


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 15:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image
.. haha! Ich will niemand entauschen aber ich habe keine Afro friseur, bin "Weissbrot", trage keine Brille, und Kiffe (oder Rauche) nicht.. bin mehr in richtung -
Image

Nur weil Jimi Hendrix mein "all time guitar hero" muss ich ihn nicht nacheifern oder?...zugegeben unter drogen einfluss in seine eigene Kotz zu erstichen war nicht gerade eine seine bester Momente.

@badnick
Kann sein das dieser "dolls house" Zeug ein geplannter "Publicity stunt" war, obwohl ich finde es komische das Sasche ursprunglich wollte seine Familie helfen, aber dann duerch die ganze Staffel war hinter jeder Frau her.
... "There is one thing worse than being talked about, and thats NOT being talked about!" - Oscar Wilde

@LaMer
Es gibt ein Laufband bei Gott das "Irinas" macht, die sind zahl kodiert ..
Irina(1) war die erste, Irina(24) war die im Staffel und die vorganger Irina(23) ist die die rein theoretisch mit Sasche ist. Die Irinas 1..23 waren zeimlich fehlerhaft, und dann Gott korrigiert die qualitaets Abteilung und erschuff Irina(24), wie wir in diesem Forum wissen, eine Göttin ist. Wink

--------------------------------------------------------
"...when the power of love overcomes the love of power.. the world will know peace" .. Jimi Hendirix


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hoffentlich ist sie das....denn ein wenig hab ich den Eindruck, dass auch sie für ihrenErfolg alles tun würde.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2858s ][ Queries: 80 (0.0560s) ][ Debug Ein ]