Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 17:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie kommst du denn jetzt darauf? Gibt's was neues von ihr? Oder seit wann hast du "diesen Eindruck"? pah!


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich ist sie das....denn ein wenig hab ich den Eindruck, dass auch sie für ihrenErfolg alles tun würde.

Genau wie bei John oben - habe ich was verpasst? Image

Sorry, vielliecht gibts hier ein mistverstandnis -Irina?? Irina(24) au Frysiothe?.. Die Irina die nicht mal ein MySpace page hat?, die Irina die macht es offentlich klar das nicht alles machen wuerde? Die Irina von der wir nichts seit 3 monate gehoert haben?... tut mit leid, aber fuer jemand das "alles" machen wuerde, hat sie (leider) wenig gemacht.

Na, du werwechelst Irina(24) mit Marcella oder Tialda, die wuerden -alles- machen und z.Teil haben schon.

..oder ist es ein Frau-Frau ding?? oder einfach ein schlechter Tag? Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*nichthauen*.....

Meinte ja nicht, dass sie sich gleich für den Playboy ausziehen würde...aber sie kam mir schon sehr ehrgeizig rüber.

@MrP: ein schlechter Tag? seit Tagen schon.....


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irina im Playboy??? Image (gut, daß mein Abo schon abgebucht ist!)
Also, wenn eine schöne Frau sich für den Playboy auszieht, ist das noch lange nicht "alles machen"! Selbst eine Regina Halmich hat sich für den Playboy ausgezogen und das sind echt super Bilder!
Wenn "the Irinish" allerdings bei einer billigen Casting-Sendung mitmachen würde, um zu Ruhm und Erfolg zu gelangen, dann würde ich das schon eher als "alles machen" titulieren. Offensichtlich hast du am 11.10.2007, dem Weltuntergangstag, geschlafen, oder warum ist the one and only Irinish rausgeflogen??? h ä h ???
LaMer, zügel deine Zunge! Oder willst du mich ärgern??? Shocked

P.S. Waren es nicht mal irgendwo deine Worte, die da sagten: "Die Kandidaten brauchen ein bißchen mehr Ehrgeiz?"...oder so ähnlich, hm?!
John findet ehrgeizige Frauen gut


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

....übrigens fand ich schon die ganze Zeit, daß Norman irgendwie so aussieht, als würde er gerne...."auf zwei Gleisen fahren", findest du nicht auch, MrP? Evil or Very Mad


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HELP! Ich hatte das doch gar nicht so böse gemeint. Ihr wisst doch, dass ich Irina auch mag. Es ging doch um diese Dollhouse Aktion von Sascha und Julian und das Zitat von Oscar Wilde...

sag jetzt lieber nix mehr.....

Aber das mit dem Ehrgeiz stammt definitv nicht von mir!


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 19:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

Was für eine Dollhouse-aktion? Welches Zitat? *kriegtmalwiedernixmit*


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*mampf* Julian und Sascha im Dollhouse...der BILD Artikel...*krümel*


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Au Mann!!! Ich hasse Krümel im Bett!!!!


  
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 20:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist doch alles gut!... Wink

Ich habe letze woche (oder Wochenende) ein sehr bekannter Singer (wesen Name ich vergessen habe) in Frühstucks Fernsehen in einem interview dass um erfolg zu haben muss man "besessen" und verliebt in dem Beruf (und nicht nur ehrgeizig sein). Es war offensichtlich zu mir dass die Irina(24)! hat erreicht alles waas sie koennte mit ihr Talent in Frysiodingbums und braucht neu Herausforderungen, ein bisschen wie ein Wunderkind in einem normalle Schule, gelangweilt und unterbefordert. Ich bin in der Meinung dass wir geborene Performer oder Couch Kartoffel sind, es liegt in unsere geborene Natur. Mit Irina es war klar das sie genoss die Ausbildungen, als die andere es befurchtet. Bei der Performances hat sie immer versucht 100% (ooomph!) zu geben als die andere nur "pilipalle" (habe ich irgenwo gelernt) gemacht haben. Sie hat nicht immer perfekt performed, aber sie hats probiert und gelernt. Fur mich ist es klar, ein gute portion ehrgeiz ist nicht unbedingt schlecht,es ist der Stoff dass Sportler brauchen, um 4 uhr morgens aufzustehen in Kalten morgens Training zu gehen.

@John
.. hast du nicht badnicks eintrag gesehen mit dolls house?.. hat das link
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/12/10/popstars-dollhaus/kandidaten-koeln,geo=3220470.html

....übrigens fand ich schon die ganze Zeit, daß Norman irgendwie so aussieht, als würde er gerne...."auf zwei Gleisen fahren", findest du nicht auch
.. die Spruch kenne ich nicht!?!... bedeutet das .err..männer...frauen.. oder??


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 20:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP: zwei Gleise: Yeah you got it right!

Ich bin völlig deiner Meinung was du zu Irina im speziellen und zu Künstlern/Sportlern im allgemeinen sagst bzw. zitierst.
Klar, ein Musiker zum Beispiel kann noch so gut sein, wenn er seine Songs niemals zu Ende arrangiert, zu Ende aufnimmt, zu Ende abmischt, werden sie niemals so gut klingen, wie sie klingen könnten! Das erfordert nämlich Ausdauer, Geduld und den Willen, immer wieder aufs Neue an die Sache ranzugehen und sie so gut wie möglich machen zu wollen!
MrP, du machst doch auch Musik, oder?

Und mit "PillePalle" hast du ja einen feinen idiomatischen Ausdruck gelernt Wink


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 21:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach yo, dollhouse.....jetzt hab auch ich es gelesen....na ja, da sieht doch jeder Blinder, daß das inszeniert ist! Guckt mal, die beiden Herrenbeine, die sich da schnell aus dem Bild zurückziehen wie auf Kommando:"Achtung, der Paparazzi ist da! In Deckung!"
Und die beiden Jungs, denen sieht man an, daß sie gerade voll in die Falle gehen und auch, daß sie von den "dolls" vollkommen überrascht werden (und glaubt mir, ICH weiß, wie man überrascht aussieht!")

MrP, was hältst du davon, wenn wir machen einen schönen Song für Irina? Wir können uns dann treffen (Recording können wir bei uns machen) und dann wir bieten Irina einen Smash-Hit an, ok?


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dec, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Au Mann!!! Ich hasse Krümel im Bett!!!!


Du hast deinen Laptop im Bett? Shocked


Zu Norman: Er war mir unter den Jungs einfach der attraktivste und sympathischte. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Meitwegen kann er auch auf Eichhörnchen stehen, das ist mir echt egal!


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dec, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:

MrP, was hältst du davon, wenn wir machen einen schönen Song für Irina? Wir können uns dann treffen (Recording können wir bei uns machen) und dann wir bieten Irina einen Smash-Hit an, ok?


... sorry Spät... bin gerade beschäftigt mit Jahrsende "unfinished jobs" Schrot.

Norman: Ich glaube das wir hatten keine Chance herauszufinden auf welche gleisse er fährt.Der war nie ein Teil von dieser Kindergruppe, und hat immer eine ziemlich verwirrte eindrueck!.

@John Image
Vorschlag -wenn du nichts besseres zu tun hast.. mach ein Song (einfach text -auf Deutsch - wie ein Gedicht), ich bin gut mit mit Musik und kann die Musik dahinter schreiben, aber schlecht mit dieser, wie heissen die Dinger...ah "Wörter". Aber bitte keine Wörter wie "Orange" oder "Schnitzelschnautze". Ich versuche gerade mit Cubase (recording software) zurechtzukommen, habe problem im moment mit ASIO Latenz (der ist nicht ansteckend!).

mfg
Mr.P


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 16 Dec, 2007 17:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP: Ja, ich kenne Cubase. Wir haben immer wieder mal Probleme damit (delays, starkes Brummen, löscht manchmal einfach Spuren....). Es gibt jetzt eine neue Version, aber ich weiß nicht, ob die sich wirklich lohnt.

Ich guck mal, ob mir was einfällt.
Allerdings: Laß uns lieber einen englischen Text machen, klingt in den meisten Fällen besser, besonders, wenn dann noch a native speaker am Werke ist;-)
Bis bald, MrP Smile


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2229s ][ Queries: 81 (0.0821s) ][ Debug Ein ]