Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 20:26  Titel:  Finale | Sendungsthread vom 10.12.09 Nach untenNach oben

Heute findet diese Staffel (endlich?) ein Ende.

Alle Themen zur Finalsendung bitte hier.

diamondkelly
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na sowas, aufeinmal bekommt man keine Balken mehr zu sehen, wv % die Duos auseinander lagen.
Einfach lächerlich, und am Mittag lagen sie ja nur 200 Anrufe auseinander, und das soll WER glauben? Pure Verarsche. Aber Hauptsache D konnte nochmal Werbung für seine dumme Tanzschule machen.

Es war ja alles absolut nicht vorhersehbar ^^

popanja
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finds total langweilig...
jetzt läuft popstars schon eine stunde, und noch kein auftritt von den finalisten. Schon komisch

Stier  Pferd Versteckt
popanja
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

frag mich wirklich, was beim finale zählt, die zwei Popstars-Finalisten, oder die RICHTIGEN Popstars: Rihanna, Mando Diao, etc.
Normalerweise sollten die Finalisten im Vordergrund stehen.

Und das mit dem Halbfinale war echt nur Verarscherei, bin echt sauer auf Pro7. Hoffe, dass das von der Medienaufsicht noch genauer überprüft wird.

Stier  Pferd Versteckt
saad1991

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab mal für ne Minute reingezappt und schon wieder ausgemacht.

Die Verarsche ist besiegelt!! Schade, dass man nicht rechtlich dagegen vorgehen kann. Aber das konnte man 1933 ja auch nicht (sorry für den Vergleich).

Komisch, dass fast jeder Dagmara und Daniel am besten fand (schon am Dienstag), aber die beiden letztendlich rausgeflogen sind... kein weiterer Kommentar mehr dazu. Rolling Eyes

popanja
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 21:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hoffe dass nik und elif gewinnen, die haben einfach irgendwas, was die anderen beiden nicht haben.

Stier  Pferd Versteckt
popanja
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

des is jo net mal live, ist ja voll zeitverzögert, bei www.quotenmeter.de gibts einen liveticker, der ist schon voll weit vorne, der is viel schneller als des TV.

Stier  Pferd Versteckt
saad1991

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

petra18rot hat folgendes geschrieben:
des is jo net mal live, ist ja voll zeitverzögert, bei www.quotenmeter.de gibts einen liveticker, der ist schon voll weit vorne, der is viel schneller als des TV.

Wahrscheinlich wegen der Werbung im TV... keine Ahnung

carlsonrock
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 21:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mmm ich finde das auch alles ne verarsche hier....

Da müssen die performanen und dann auch noch zu einem Lied von Rihanna... Ja natürlich die passende Musik für Leo und Vanessa!! Würde mich also nicht wundern wenn die jetzt auf einmal doch gewinnen...

Bin aber für Elif und Nick, weil die mich in den einzeln Shows mehr überzeugt haben. Ganz besonders mit Too Perfect...

diamondkelly
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 22:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Bandname ist also "Some & Any" xD

Selten so gelacht, der Name ist ja mal so SCHLECHT, an Kreativität kaum zu überbieten...

popanja
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

some & Any, das schlechteste, was sich popstars je geleistet hat.
Die sollten sich schämen, auch wegen der vielen Superstars und der vielen Werbung heute beim Finale.

Stier  Pferd Versteckt
Lieschen_xX
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 23:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Barbie und Ken haben diese Staffel gewonnen - sehr enttäuschend. Die haben keine besonderen Stimmen und werden es deshalb auch nicht lange machen.

dannemjamdar
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Dec, 2009 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zu den beiden fallen mir nur zwei Wörter ein: langweiliger Mainstream... -.-

Widder  Schwein Offline
MARKO
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dec, 2009 10:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irma war so gut und die ham so gekämpft...ud sin trotzdem rausgeflogen...
Ich fand Dagmara und Daniel hätten wenigstens mal bisschen was gerockt, die Frau kann ja abgehen wie Schnitzel Very Happy Und jetzt sins wieder
"Schnulzenlieder-Sänger"
Naja sowas brauch die Welt wahrscheinlich ^^
Und der Name is ja mehr als scheiße
als Grafikerin kann man sowas sagen .__.
Da wär ich an Elif und Niks stelle echt froh verloren zu ham :'D
Naja mein Fazit zu dem ganzen,
- Das war das schlechteste Popstars bisher... Rolling Eyes

Widder  Affe Offline
paulodybala

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dec, 2009 16:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hört mall auf so auf vanessa und leo rumzuhacken nut weill ihr alee gleich seid

Widder  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1412s ][ Queries: 80 (0.0306s) ][ Debug Ein ]