| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
popanja
Neuling

|
|
ich finds total langweilig...
jetzt läuft popstars schon eine stunde, und noch kein auftritt von den finalisten. Schon komisch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
popanja
Neuling

|
|
frag mich wirklich, was beim finale zählt, die zwei Popstars-Finalisten, oder die RICHTIGEN Popstars: Rihanna, Mando Diao, etc.
Normalerweise sollten die Finalisten im Vordergrund stehen.
Und das mit dem Halbfinale war echt nur Verarscherei, bin echt sauer auf Pro7. Hoffe, dass das von der Medienaufsicht noch genauer überprüft wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
popanja
Neuling

|
|
| ich hoffe dass nik und elif gewinnen, die haben einfach irgendwas, was die anderen beiden nicht haben.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
popanja
Neuling

|
|
| des is jo net mal live, ist ja voll zeitverzögert, bei www.quotenmeter.de gibts einen liveticker, der ist schon voll weit vorne, der is viel schneller als des TV.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
popanja
Neuling

|
|
some & Any, das schlechteste, was sich popstars je geleistet hat.
Die sollten sich schämen, auch wegen der vielen Superstars und der vielen Werbung heute beim Finale.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lieschen_xX
Neuling

|
|
| Barbie und Ken haben diese Staffel gewonnen - sehr enttäuschend. Die haben keine besonderen Stimmen und werden es deshalb auch nicht lange machen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lieschen_xX
Neuling

|
|
| vanessa und leo sind mainstream-pop-püppchen. hier gibts übrigens so was wie meinungsfreiheit.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lieschen_xX
Neuling

|
|
| POPSTARSHASSER hat folgendes geschrieben:
|
Was soll der Scheiss? Untalentierte Idioten, die sich einen vor der Kamera abzappeln und sich zum Affen machen!
An alle die Kack-Spinner die sich das anschauen: IHR SEID DOCH ALLE NICHT MEHR GANZ DICHT!
Ich hab mir die "Performance" oder auch "Non-Performance" was es eigentlich ist, ageschaut. Was für ein Scheiss!
PIEPS-STIMMEN GIBT'S SCHON GENUG IM SHOW-GESCHÄFT (LEIDER), DANN MÜSSEN NICHT NOCH POPSTARS GEWÄHLT WERDEN!
WAS FÜR EIN SCHEISS!
Nee. Das hat nichts mit Entertainment (Unterhaltung auf Deutsch)zu tun. Ich kann das auch. Ins Mikrofon piepsen meine ich.
OH MANN OH MANN OH MANN! Kein Wunder das die Welt kurz vor dem Ende steht, wenn weiterhin Idioten was zu sagen oder zu "singen" haben.
Was soll das? VERPISST EUCH DOCH ALLE! DAS KANN MAN DOCH NICHT MIT MUSIK VERGLEICHEN!
IHR SCHEISS POPSTARS DU&ICH GEWINNER. IHR KÖNNT NICHTS! DEUTSCHLAND HAT KEINE AHNUNG VON GUTER PERFORMANCE ODER GUTEM TALENT!
MEIN GOTT! BEIM SUPERTALENT AUF RTL, WÄREN LEO UND VANESSA SCHON IN DER VORRUNDE RAUSGEFLOGEN! WEIL DIE BEIDEN TOTAL TALENTFREI SIND.
Ich bin zwar erst 25 Jahre alt, aber ich beobachte diese Welt schon seit geraumer Zeit. Es wird immer schlimmer.
Die Menschheit kommt immer mehr der Verdummung näher. Und irgendwelche 15 jährige Kids, oder wie alt die sind, meinen was drauf zu haben?
Bitte. LASST DOCH DIE MENSCHEN MIT DIESEM POPSTARS und anderen Müll in Ruhe. Keiner braucht so ein Mist!
|
Es ist schon ziemlich arm von dir, dich hier als Popstars-Hasser anzumelden hier zu posten
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
| POPSTARSHASSER hat folgendes geschrieben:
|
Was soll der Scheiss? Untalentierte Idioten, die sich einen vor der Kamera abzappeln und sich zum Affen machen!
An alle die Kack-Spinner die sich das anschauen: IHR SEID DOCH ALLE NICHT MEHR GANZ DICHT!
Ich hab mir die "Performance" oder auch "Non-Performance" was es eigentlich ist, ageschaut. Was für ein Scheiss!
PIEPS-STIMMEN GIBT'S SCHON GENUG IM SHOW-GESCHÄFT (LEIDER), DANN MÜSSEN NICHT NOCH POPSTARS GEWÄHLT WERDEN!
WAS FÜR EIN SCHEISS!
Nee. Das hat nichts mit Entertainment (Unterhaltung auf Deutsch)zu tun. Ich kann das auch. Ins Mikrofon piepsen meine ich.
OH MANN OH MANN OH MANN! Kein Wunder das die Welt kurz vor dem Ende steht, wenn weiterhin Idioten was zu sagen oder zu "singen" haben.
Was soll das? VERPISST EUCH DOCH ALLE! DAS KANN MAN DOCH NICHT MIT MUSIK VERGLEICHEN!
IHR SCHEISS POPSTARS DU&ICH GEWINNER. IHR KÖNNT NICHTS! DEUTSCHLAND HAT KEINE AHNUNG VON GUTER PERFORMANCE ODER GUTEM TALENT!
MEIN GOTT! BEIM SUPERTALENT AUF RTL, WÄREN LEO UND VANESSA SCHON IN DER VORRUNDE RAUSGEFLOGEN! WEIL DIE BEIDEN TOTAL TALENTFREI SIND.
Ich bin zwar erst 25 Jahre alt, aber ich beobachte diese Welt schon seit geraumer Zeit. Es wird immer schlimmer.
Die Menschheit kommt immer mehr der Verdummung näher. Und irgendwelche 15 jährige Kids, oder wie alt die sind, meinen was drauf zu haben?
Bitte. LASST DOCH DIE MENSCHEN MIT DIESEM POPSTARS und anderen Müll in Ruhe. Keiner braucht so ein Mist!
|
du bist ja krank im Kopf *totlach* selten so gelacht, so ein Spaß
was hast du dir denn reingepfiffen??
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
|
|