Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lieschen_xX
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Dec, 2009 20:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vanessa und leo sind mainstream-pop-püppchen. hier gibts übrigens so was wie meinungsfreiheit.

douglasmoore128
Neuling
Neuling

andorra.gif
BeitragVerfasst: So 13 Dec, 2009 08:27  Titel: Schlecht ! POPSTARS- Was soll der Scheiss? Nach untenNach oben

Was soll der Scheiss? Untalentierte Idioten, die sich einen vor der Kamera abzappeln und sich zum Affen machen!

An alle die Kack-Spinner die sich das anschauen: IHR SEID DOCH ALLE NICHT MEHR GANZ DICHT!

Ich hab mir die "Performance" oder auch "Non-Performance" was es eigentlich ist, ageschaut. Was für ein Scheiss!

PIEPS-STIMMEN GIBT'S SCHON GENUG IM SHOW-GESCHÄFT (LEIDER), DANN MÜSSEN NICHT NOCH POPSTARS GEWÄHLT WERDEN!

WAS FÜR EIN SCHEISS!

Nee. Das hat nichts mit Entertainment (Unterhaltung auf Deutsch)zu tun. Ich kann das auch. Ins Mikrofon piepsen meine ich.

OH MANN OH MANN OH MANN! Kein Wunder das die Welt kurz vor dem Ende steht, wenn weiterhin Idioten was zu sagen oder zu "singen" haben.

Was soll das? VERPISST EUCH DOCH ALLE! DAS KANN MAN DOCH NICHT MIT MUSIK VERGLEICHEN!

IHR SCHEISS POPSTARS DU&ICH GEWINNER. IHR KÖNNT NICHTS! DEUTSCHLAND HAT KEINE AHNUNG VON GUTER PERFORMANCE ODER GUTEM TALENT!

MEIN GOTT! BEIM SUPERTALENT AUF RTL, WÄREN LEO UND VANESSA SCHON IN DER VORRUNDE RAUSGEFLOGEN! WEIL DIE BEIDEN TOTAL TALENTFREI SIND.

Ich bin zwar erst 25 Jahre alt, aber ich beobachte diese Welt schon seit geraumer Zeit. Es wird immer schlimmer.

Die Menschheit kommt immer mehr der Verdummung näher. Und irgendwelche 15 jährige Kids, oder wie alt die sind, meinen was drauf zu haben?

Bitte. LASST DOCH DIE MENSCHEN MIT DIESEM POPSTARS und anderen Müll in Ruhe. Keiner braucht so ein Mist!

Krebs  Büffel Offline
Lieschen_xX
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Dec, 2009 22:08  Titel: Schlecht ! Re: POPSTARS- Was soll der Scheiss? Nach untenNach oben

POPSTARSHASSER hat folgendes geschrieben:
Was soll der Scheiss? Untalentierte Idioten, die sich einen vor der Kamera abzappeln und sich zum Affen machen!

An alle die Kack-Spinner die sich das anschauen: IHR SEID DOCH ALLE NICHT MEHR GANZ DICHT!

Ich hab mir die "Performance" oder auch "Non-Performance" was es eigentlich ist, ageschaut. Was für ein Scheiss!

PIEPS-STIMMEN GIBT'S SCHON GENUG IM SHOW-GESCHÄFT (LEIDER), DANN MÜSSEN NICHT NOCH POPSTARS GEWÄHLT WERDEN!

WAS FÜR EIN SCHEISS!

Nee. Das hat nichts mit Entertainment (Unterhaltung auf Deutsch)zu tun. Ich kann das auch. Ins Mikrofon piepsen meine ich.

OH MANN OH MANN OH MANN! Kein Wunder das die Welt kurz vor dem Ende steht, wenn weiterhin Idioten was zu sagen oder zu "singen" haben.

Was soll das? VERPISST EUCH DOCH ALLE! DAS KANN MAN DOCH NICHT MIT MUSIK VERGLEICHEN!

IHR SCHEISS POPSTARS DU&ICH GEWINNER. IHR KÖNNT NICHTS! DEUTSCHLAND HAT KEINE AHNUNG VON GUTER PERFORMANCE ODER GUTEM TALENT!

MEIN GOTT! BEIM SUPERTALENT AUF RTL, WÄREN LEO UND VANESSA SCHON IN DER VORRUNDE RAUSGEFLOGEN! WEIL DIE BEIDEN TOTAL TALENTFREI SIND.

Ich bin zwar erst 25 Jahre alt, aber ich beobachte diese Welt schon seit geraumer Zeit. Es wird immer schlimmer.

Die Menschheit kommt immer mehr der Verdummung näher. Und irgendwelche 15 jährige Kids, oder wie alt die sind, meinen was drauf zu haben?

Bitte. LASST DOCH DIE MENSCHEN MIT DIESEM POPSTARS und anderen Müll in Ruhe. Keiner braucht so ein Mist!

Es ist schon ziemlich arm von dir, dich hier als Popstars-Hasser anzumelden hier zu posten

shaviva

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Dec, 2009 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe die Sendung auch gesehen. Es war zeimlich nervig, dass sie die Entscheidung so lange hinaus gezögert hatten. Aber das war eigntlich klar. Diese Sendung ist nicht nur zum Unterhalten da. Es gibt auch ziemlich viele Leute, die damit ihr Geld verdienen. Dass die Entscheidung auf Leo und Vanessa gefallen ist, finde ich total gut! Ich mag die beiden. Sie sehen gut aus, haben tolle Stimmen und eine positive Ausstrahlung. Zudem wirken sie nicht so super perfekt, so als würden sie nur Designerklamotten von Tommy Hilfiger tragen, sondern eher wie von nebenan.
Ich freue mich!

Zuletzt bearbeitet von shaviva am Do 28 Jan, 2010 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Widder  Tiger Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dec, 2009 16:10  Titel: Schlecht ! Re: POPSTARS- Was soll der Scheiss? Nach untenNach oben

POPSTARSHASSER hat folgendes geschrieben:

WAS FÜR EIN SCHEISS!

du bist ja krank im Kopf *totlach* selten so gelacht, so ein Spaß
was hast du dir denn reingepfiffen??

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2109s ][ Queries: 50 (0.0222s) ][ Debug Ein ]