| Autor |
Nachricht |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
| Also gestern in der Livesendnung kam es nicht so schlimm rüber...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| also wenn das leid 1-2 oktaven? tiefer wäre wärs gar nih mal soooo schlecht...aber das is eindeutige die bessere kombi...ich find normen hätte mit siener samtweichen stimme nicht reingepasst...und marcella...weiß nich
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Ich fand "Haunted" auch zumindest nicht nervig. Ist aber nichts, was einem im Ohr hängenbleibt. Musik von der Stange für eine Band von der Stange. Ist übrigens auch ein Cover. (Ach!) Das Original stammt von Human Nature, wie man liest.
Ich kann aber auch verstehen, was MrP mit "nur Hunde können das hören" meint. Mein Fall ist das auch nicht, wenn 3 Typen im Falsett vor sich hinquieken. Es gibt nicht viele Sänger, bei denen ich das als angenehm empfinde. Bei den Popstars-Typen ist das jedenfalls nicht der Fall.
Ich denke, "Fresh" wäre die bessere Wahl gewesen. Scheint mir massenmarkttauglicher zu sein. Könnte jetzt das erste Mal in der Popstars-Geschichte sein, dass es direkt nach der Staffel keinen #1-Hit gibt.
Btw. War Haunted eigentlich live gesungen? Insbesondere nach Julians unterirdischer Solodarbietung bin ich da doch etwas misstrauisch, dass auf einmal die Töne nicht mehr schmerzten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
Ja, da kann ich mich nur anschließen! Ich hab ja nur die Videos auf yt gesehen, das hat auch vollkommen gereicht!
So, ich überleg jetzt mal, wie ich dieses Forum hier wiederbeleben kann...so kann das nicht weitergehen....so kann ich nicht arbeiten....."Chef, im Forum ist nix mehr los, kann ich nach Hause gehen?"
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
| |
 |
 |
master20010

Neuling

|
|
| wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
master20010

Neuling

|
|
| wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| master20010 hat folgendes geschrieben:
|
|
wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars
|
wie billig bist du den und schribst das hier rin.....schön in den flaschen thread geschriebn....un dann auch noch schön doppelt :lol:
ichbin ja heute wieder nett oder wasmeinst ihr leute????
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
|
|