Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 19:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also gestern in der Livesendnung kam es nicht so schlimm rüber...

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 22:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also wenn das leid 1-2 oktaven? tiefer wäre wärs gar nih mal soooo schlecht...aber das is eindeutige die bessere kombi...ich find normen hätte mit siener samtweichen stimme nicht reingepasst...und marcella...weiß nich

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Dec, 2007 23:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand "Haunted" auch zumindest nicht nervig. Ist aber nichts, was einem im Ohr hängenbleibt. Musik von der Stange für eine Band von der Stange. Ist übrigens auch ein Cover. (Ach!) Das Original stammt von Human Nature, wie man liest.
Ich kann aber auch verstehen, was MrP mit "nur Hunde können das hören" meint. Mein Fall ist das auch nicht, wenn 3 Typen im Falsett vor sich hinquieken. Es gibt nicht viele Sänger, bei denen ich das als angenehm empfinde. Bei den Popstars-Typen ist das jedenfalls nicht der Fall.
Ich denke, "Fresh" wäre die bessere Wahl gewesen. Scheint mir massenmarkttauglicher zu sein. Könnte jetzt das erste Mal in der Popstars-Geschichte sein, dass es direkt nach der Staffel keinen #1-Hit gibt.

Btw. War Haunted eigentlich live gesungen? Insbesondere nach Julians unterirdischer Solodarbietung bin ich da doch etwas misstrauisch, dass auf einmal die Töne nicht mehr schmerzten.

John
Gast

BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 01:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, da kann ich mich nur anschließen! Ich hab ja nur die Videos auf yt gesehen, das hat auch vollkommen gereicht!

So, ich überleg jetzt mal, wie ich dieses Forum hier wiederbeleben kann...so kann das nicht weitergehen....so kann ich nicht arbeiten....."Chef, im Forum ist nix mehr los, kann ich nach Hause gehen?"

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dec, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und hier das phantastische Video zu Haunted:
http://www.myvideo.de/watch/2901334
*örgs*
Die sind ganz schön schnell.
Gell?

master20010
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars

Jungfrau  Affe Offline
master20010
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:20  Titel: Kämpfet (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie billig seid ihr denn.. schön justin timberlake kopiert... ihr billige kinder....nichts könnt ihr alleine........... und ihr nennt euch popstars

Jungfrau  Affe Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Dec, 2007 18:34  Titel: Kämpfet (Kein Titel) Nach untenNach oben

master20010 hat folgendes geschrieben:

wie billig bist du den und schribst das hier rin.....schön in den flaschen thread geschriebn....un dann auch noch schön doppelt :lol:

ichbin ja heute wieder nett oder wasmeinst ihr leute????

Waage  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1716s ][ Queries: 62 (0.0487s) ][ Debug Ein ]