Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Bist du aus der Ecke?

ist nicht sooo weit von hier!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Bist du aus der Ecke?

Deswegen dein Ruf nach Hagen (von Tronje) Laughing

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kinders ich bin platt!

Nick, wie lange geben wir John noch Zeit? Ich muss nämlich langsam ins Bett...schätze, das dauert noch länger bei ihm.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schaue gerade noch der Ufo-Pilotin beim Raab zu.
Ich glaube, LaMer hat Recht, die weiblichen Stimme müssen wir in diesem Fall höher gewichten.
Welche Show das mit Bielefeld ausgeschlachtet hat? Nickipedia sagt: Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bist du aus der Ecke?

Deswegen dein Ruf nach Hagen (von Tronje) Laughing

Smile der alte "Spanner"
sind schon noch 160/180 km von hier

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau! Wir verschieben das einfach auf morgen! Wink Da ist ja auch noch ein Tag

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke, daß ihr habt mich hier so fabulös teilhaben lassen, hat großen Spaß gemacht und ich hab mich bestens amüsiert dank euch!

Gute Nacht zusammen und bis bald Smile

P.S. Ich erhalte gerade einen Anruf, ich muß 3 Wochen auf Geschäftsreise.......

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schon wieder Werbung! Image
Muss jetzt auch ins Bett und schlafe mit einem breiten Grinsen ein. Aber ganz ohne Schadenfreude. Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Okay! Aber dann in rot!

Schlaft gut ihr Lieben Image Image

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 00:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 07:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, jetzt kann auch John videos auf youtube sehen:
Fresh: Was soll das denn? Man hört ja nur Musik und keine Stimmen!! Liegt wahrscheinlich an den generell flachen, schwachen, kraftlosen Stimmen....

Don't let the sun.....:Ach du Sch....., was ist das denn? "The Lushi Boys"??? Was soll das? Wenn ich das höre, würd ich die am liebsten alle mal kräftig durchschütteln, damit sie mal endlich anfangen zu singen!
Cristo + Sascha fallen so gerade noch auf von den vieren!*motzmotz*

Marcella-Soulmate: versucht wohl, Janes Tips zu "Umgang mit die Kamera" zu berherzigen, kann sich aber nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren, hätte sich besser nur aufs Singen konzentriert....ok, alles geht natürlich sehr viel besser, ABER trotzdem: Sie gibt wenigstens alles, voller Leidenschaft, hat mich sogar berührt, sie hätte es verdient gehabt!

Julian-What goes around:Meine Güte, Leute! Ihr braucht doch schon nur covern! Schwach schwächer Julian! Laaangweilig!!!

Julian + Norman,Naughty but Nice: Meine Fresse, wenn ich den "Text" höre....könnt ich da weitermachen, wo ich gestern abend aufgehört habe,
Luschi-Huschi, aaauuuffhööörrnnn!!! unerträglich!

Haunted:Kork läßt grüßen Wink Ich kann's mir nicht anhören! In so einem schlechten Song ist es nicht schwer, noch schlechter zu .....tja, singen, kann man nicht sagen....

Also, gut, daß ich kein Kabel hab und mir sowas nicht antun muß!

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 16:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Haunted:Kork läßt grüßen Wink Ich kann's mir nicht anhören! In so einem schlechten Song ist es nicht schwer, noch schlechter zu .....tja, singen, kann man nicht sagen....

Habe gerade bei Zapping das Haunted Video erwischt ... die (sogennate) Männer singen fast so hoch das nur Hunde die hoeren koennen(!)

Uebrigens.. hat jemand mein OPAL CORSA (90ps) irgendwo gesehen?

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 16:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Very Happy Ja! Fand ich auch! Schrecklich!!! Da hat jeder drittklassige Talentschuppen mehr zu bieten, als dieser heißeste Show Act Deutschlands! Kein Wunder, daß man im Ausland über die Deutschen lacht, das gestern war ja wieder so ein Elfer ohne Torwart Wink

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laughing wars so schlimm?

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 07 Dec, 2007 19:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schlimmer als schlimm! fand ich auf jeden Fall!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21621 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2021s ][ Queries: 84 (0.0804s) ][ Debug Ein ]