Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 22:15  Titel:  Fan von...? Nach untenNach oben

Von wem seid ihr Fan? Und unterteilt ihr das irgendwie in bestimmte Stufen?

Also meine Stufen haben keinen Namen... lol...
Cassie & Ryan Leslie sind bei mir ganz oben und streiten sich immer über meine #1... die kriegt aber immer wieder Cassie zurück. Sie kann zwar nicht gut singen aber ich liebe einfach ihre süße Persönlichkeit! Ich habe schon diverse Messages mit ihr geschrieben und sie hat mich vor 2 Wochen mal mitten in der Nacht angerufen (mann war ich da happy!!). Ryan Leslie hab ich schonmal getroffen, wegen einem Interview für meine Seite. Im Juli war das. Geile Sau! Der hat Superstar auf die Stirn geschrieben. Macht euch auf was gefasst, den werd ich euch einmeißeln!

Weiter unten, mit großem Abstand aber, stehen Amerie und Kat DeLuna. Beide supertoll aber der #1 Funke ist bei mir noch nicht übergesprungen, auch wenn ich schon lange Fan von beiden bin Smile

Dadrunter stehen eher unbekannte Künstler... Rhea und Nasri zum Beispiel. Sind beides Sänger aus Kanada. Ach ja, und Lwam Tecle und Joy Leslie nicht zu vergessen... kann man beide auf Youtube bewundern.

Wassermann  Katze Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4162s ][ Queries: 36 (0.0876s) ][ Debug Ein ]