Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:17  Titel:  Fabrizio Nach untenNach oben

Fabrizio, ein Popstars Workshopkandidat, spricht über hartes Training und sexy Auftritte.

Er konnte es erst gar nicht glauben, das er es auch in die Workshops geschafft hat, da Irina schon auf der Bühne war und es hieß nur einer von beiden kommt weiter.

Zu dem Personal-Coach Arno Schmitt sagt Fabrizio:
“Arno ist wirklich hart, erklärt aber auch viel – zum Beispiel, worauf wir bei der Ernährung zu achten haben. Er zeigt Übungen, die wir auch allein machen können, um fit zu bleiben. Aber D! ist härter. ”

Zu Detlef D! Soost meint er: “Der D! macht uns kaputt. Der will immer, dass wir an unsere Grenzen gehen und sehen, wo die Grenzen liegen. ”


Quelle: http://www.newsclick.de


Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS on Stage-Kandidaten werfen Fabrizio (18) aus dem
Rennen!
München, 29. Oktober 2007. Schock für Fabrizio! Seine POPSTARS-Freunde haben
entschieden: Der 18-jährige Wolfsburger soll die Koffer packen. In einem Voting
wählen sie den Sänger zum schlechtesten POPSTARS-Kandidaten – und somit zum
Aussteiger der kommenden Show. Behalten Fabrizios Kandidaten Recht? POPSTARS
on Stage, am Donnerstag, 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Seit über drei Wochen trainieren, leben und lernen die POPSTARS-Kandidaten in
ihrem Berliner Bandhaus. Grund genug für die POPSTARS-Jury zu fragen: Wer hat
das Bühnen-Handwerk verstanden? Um das heraus zu finden, müssen die Talente
die finale Bandhaus-Show selbst organisieren und auch die Jury-Pflichten
übernehmen. Eine besondere Herausforderung dabei ist, die Wackelkandidaten zu
erkennen – und offen zu nennen.
Das Ergebnis dieses Votings ist für POPSTARS-Kandidat Fabrizio ein Schlag ins
Gesicht: Mit zwölf von 17 Stimmen wird der Sänger von seinen Kollegen zum
schlechtesten Kandidat gewählt. Selbst seine besten Freunde glauben nicht, dass er
es in die nächste Runde schafft. Sascha (23): „Er hat sich gesanglich nicht weiter
entwickelt.“ Fabrizio, der durch sein Lispeln von Anfang an gehandicapt war und
besonders hart gekämpft hat, ist geschockt: „Dieses Voting trifft mich hart.“
Schafft der Wolfsburger trotzdem den Sprung in die erste Countdown-Show?
POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 1. November 2007, um 20.15 Uhr auf
ProSieben.
Quelle: http://www.presselounge.prosieben.de...RS07/index.php :

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde Fabrizio mittlerweile richtig gut. Weil er ist so geblieben wie er ist und einfach nur natürlich und nicht nervig.

Auch wenn er vllt nicht alle Töne trifft, höre ich ihn gern singen. Weil er mit Herz und vollem Einsatz singt..

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sympathisch ist er mir auch...aber es tut weh, wenn er so die Töne versemmelt


   Offline
DarrenLove
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 03:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der tut mir irgendwie leid.....ich verstehe nicht warum diese 12 Stimmen nicht an Julian gegangen sind!


   Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 07:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich auch nicht, Julian spielt falsch und keiner merkt es. Julian wäre für mich der Kandidat mit den meisten Stimmen gewesen und nicht Fabrizio.

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 09:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fabrizio ist echt toll und seine Stimme ist herzerwärmend schön!
er ist ein guter Kerl und kommt immer mit allen gut aus
aber er muß auch viel einstecken

meiner Meinung nach hätten Kemi oder Marcella die 12 Negativstimmen gehört, aber niemals!!!!! Fabrizio und auch Julian nicht...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Fabrizio_sunshine
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 10

syria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also meiner meinung nach sollte jenny die 12 stimmen bekommen..aber aber fabrizio nicht ich finde er ist richtig gut geworden als gegensatz zu früher obwohl er lispelt finde ich kann er gut singen das ist schon mal das gute...Er kann ja auch nix dafür das er lispelt!!!


Jungfrau  Hahn Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ne, natürlich kann er nix dafür...Darin kann auch nix dafür dass sie die Töne nicht trifft....
aber du hast nicht unrecht - entweder man hat sich daran gewöhnt, oder es ist tatsächlich besser geworden mit dem Lispeln. Wenn er sich jetzt noch das Tremolieren abgewöhnt, auch in den Höhen und Tiefen eine gewisse Dynamik entwickeln kann und dazu seine Lines gut hält, dann wird vielleicht wirklich noch ein Sänger aus ihm.


   Offline
maria
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 4

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Joelle hat folgendes geschrieben:
Ich auch nicht, Julian spielt falsch und keiner merkt es. Julian wäre für mich der Kandidat mit den meisten Stimmen gewesen und nicht Fabrizio.


Woran machst du denn fest das Julian falsch spielt? Gut er ist sehr eingebildet und zu sehr vonsich selbst überzeugt aber eines muss man ihm lassen er ist ein sehr guter Sänger.

Aber Fabrozio ist immernoch der beste!!!!! Smile


Jungfrau  Schlange Offline
maria
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 4

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kemi hätte die 12 Stimmen bekommen sollen. die regt mich richtig auf mit ihrer Art! weiß auchz nich warum aber ich mag sie am allerwenigsten von den Kandidaten


Jungfrau  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 08:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja, die und diese Marcella
2 superunangenehme wichtigtuerische egoistische eingebildete Zicken
weg damit weg von Popstars

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm komischer weise inde ih Marcella gar nicht so schrecklich wie sie immer dargestellt wird... Wieso sagt niemand zu Jenny das sie zickig und Arrogant ist- die ist öfters mit Leuten aneinander geraten als Marcella, nur Jenny ist Blond und Süß blabla..
Marcella lässt sich eben nicht alles gefallen und so soll es auch sein- und dafür das ihr daddy berühmt ist finde ich sie noch sehr zurückhaltend

_________________
Image

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4312s ][ Queries: 72 (0.0366s) ][ Debug Ein ]