Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kruemel212
Neuling
Neuling


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 21:48  Titel:  Explosive Raha ins Bandhaus? Nach untenNach oben

Jetzt ziehen auch die Tänzer ein. Ich war heute Abend echt enttäuscht, dass D nicht auf Raha`s superstarken Egoismus und ihre Agressivität (Wasserflasche) reagiert hat. D nimmt sich doch sonst jeden zur Brust und für Einige hatte solches Verhalten früher immer Konseqenzen.


Löwe  Affe Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 05:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, vielleicht gab es ja eine Ausprache und die haben die nur (noch) nicht gezeigt. Ein paar Folgen wurden ja auch zusammengelegt. Vllt war da kein Platz mehr für D!'s Psycho-Sofa.
Oder als D!'s Angestelle darf man mit Flaschen werfen. Das gehört vllt auch mit zum PammPamm.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 09:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaub auch an die Angestellten-Theorie von Pseiko

ein Pluspunkt: für den Flaschenwurf hatte sie sich wenigstens den richtigen rausgesucht...

Fazit: beide raus!! beide null teamfähig und unfair

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Raha is tottaly Ghetto!!!!^^ einfach nur geil der jens hats verdient....

ps. außerdem klärt sich langsam dass der Jens-Account nur n fake war

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich finde, der Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble sollte benachrichtigt werden, daß da eine "explosive Raha" vorhanden ist.

Eine "explosive Raha" ist im afghanischen Fach-Jargon die Bezeichnung für eine unter der Kutte leicht versteckbare Bombe, wenn eine solche nun in ein Bandenhaus in Berlin einzieht, in unser aller Hauptstadt, sollten wir Herrn Dr. Schäuble auf den Plan rufen.

Ein Bandenhaus mit einer explosiven Raha ..mitten in Berlin...ts ts ts....nachher explodiert noch das Parlament.....durch diese explosive
R-A-H-A

na ja, vielleicht kann Irina ja Karate und wird sie Jack-Bauer-like aufhalten.....allerdings, kommt Irina aus Rußland, da könnte sie ebenso noch ein paar alte KGB-Kontakte spielen lassen....ich schweife aus....verzeiht......


  
Ricci
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.09.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 23:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

apropos KGB, ich liebe ALIAS... ach die Agenten sind schon eine Klasse für sich,

zu raha kann ich nur sagen, das ich auch die Flasche gehaut hätte, so ein dummer jens, nur wegen seinem balg ist er noch bei popstars.... der typ hat 0 talent, ...

sobald irina rausfligt schau ich popstars keine sekunde länger mehr an.... von mir bekommen die kein geld mehr...

eigentlich scheisse,das die band schon im vorhinein bestimmt wird... und das die "popstars ag" bestimmt wer rein kommt nicht eine qualifizierte jury, D! tut mir echt leid, der typ muss so verzweifelt sein für popstars jahrzehnte eine marionette zu spielen... echt krank,... noch schlimmer ist das ich popstars immer noch angugge ^^ aber ich finds hald schön begabte sänger und tänzer zu sehen...


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...ach in jeder Fußgängerzone gibt es doch begabte Sänger.....


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lach* Sehr schöne Abhandlung über die explosive Raha.
Wenn sie hochgeht, die Raha, dann bitte das Filmen nicht vergessen. Das darf dem Fernsehzuschauer nicht vorenthalten werden!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 09:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shamil hat folgendes geschrieben:
Raha is tottaly Ghetto!!!!^^ einfach nur geil der jens hats verdient....

ps. außerdem klärt sich langsam dass der Jens-Account nur n fake war


Yoo welcome back Shamil
wo warst du, hab dich hier total vermißt!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
puffelchen78
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde die Raha hat völlig einen an der Mupfel....und ihre Nase reicht für 2....

Aber da wir ja eh eigentlich wissen wie der Hase bei PS läuft bräuchte man sich doch gar nicht aufregen...ich tus aber trotzdem *aufreg*

Und zum D!....da sach isch nüx....schade um die Worte....

Warum guck ich mir das dann jeden Donnerstag an....weiß auch nicht...

Weil ichs "zum abspritzen geil" finde....um mal Mr. Madlock zu imitieren.....gröööhl!

_________________
Lieben Gruß...das Puffelchen!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 06 Okt, 2007 09:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, also niemand hat sich selbst gemacht! (soviel zu Rahas Nase)


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3126s ][ Queries: 66 (0.0280s) ][ Debug Ein ]