| Autor |
Nachricht |
kruemel212
Neuling

|
|
| Jetzt ziehen auch die Tänzer ein. Ich war heute Abend echt enttäuscht, dass D nicht auf Raha`s superstarken Egoismus und ihre Agressivität (Wasserflasche) reagiert hat. D nimmt sich doch sonst jeden zur Brust und für Einige hatte solches Verhalten früher immer Konseqenzen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Naja, vielleicht gab es ja eine Ausprache und die haben die nur (noch) nicht gezeigt. Ein paar Folgen wurden ja auch zusammengelegt. Vllt war da kein Platz mehr für D!'s Psycho-Sofa.
Oder als D!'s Angestelle darf man mit Flaschen werfen. Das gehört vllt auch mit zum PammPamm.
|
|
|
|
_________________ Wir suchen Talente! [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
ich glaub auch an die Angestellten-Theorie von Pseiko
ein Pluspunkt: für den Flaschenwurf hatte sie sich wenigstens den richtigen rausgesucht...
Fazit: beide raus!! beide null teamfähig und unfair
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
Shamil
Popstars-Profi

|
|
Raha is tottaly Ghetto!!!!^^ einfach nur geil der jens hats verdient....
ps. außerdem klärt sich langsam dass der Jens-Account nur n fake war
|
|
|
|
_________________ Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
Also, ich finde, der Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble sollte benachrichtigt werden, daß da eine "explosive Raha" vorhanden ist.
Eine "explosive Raha" ist im afghanischen Fach-Jargon die Bezeichnung für eine unter der Kutte leicht versteckbare Bombe, wenn eine solche nun in ein Bandenhaus in Berlin einzieht, in unser aller Hauptstadt, sollten wir Herrn Dr. Schäuble auf den Plan rufen.
Ein Bandenhaus mit einer explosiven Raha ..mitten in Berlin...ts ts ts....nachher explodiert noch das Parlament.....durch diese explosive
R-A-H-A
na ja, vielleicht kann Irina ja Karate und wird sie Jack-Bauer-like aufhalten.....allerdings, kommt Irina aus Rußland, da könnte sie ebenso noch ein paar alte KGB-Kontakte spielen lassen....ich schweife aus....verzeiht......
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ricci
Neuling

|
|
apropos KGB, ich liebe ALIAS... ach die Agenten sind schon eine Klasse für sich,
zu raha kann ich nur sagen, das ich auch die Flasche gehaut hätte, so ein dummer jens, nur wegen seinem balg ist er noch bei popstars.... der typ hat 0 talent, ...
sobald irina rausfligt schau ich popstars keine sekunde länger mehr an.... von mir bekommen die kein geld mehr...
eigentlich scheisse,das die band schon im vorhinein bestimmt wird... und das die "popstars ag" bestimmt wer rein kommt nicht eine qualifizierte jury, D! tut mir echt leid, der typ muss so verzweifelt sein für popstars jahrzehnte eine marionette zu spielen... echt krank,... noch schlimmer ist das ich popstars immer noch angugge ^^ aber ich finds hald schön begabte sänger und tänzer zu sehen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| ...ach in jeder Fußgängerzone gibt es doch begabte Sänger.....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
*lach* Sehr schöne Abhandlung über die explosive Raha.
Wenn sie hochgeht, die Raha, dann bitte das Filmen nicht vergessen. Das darf dem Fernsehzuschauer nicht vorenthalten werden!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
| Shamil hat folgendes geschrieben:
|
Raha is tottaly Ghetto!!!!^^ einfach nur geil der jens hats verdient....
ps. außerdem klärt sich langsam dass der Jens-Account nur n fake war
|
Yoo welcome back Shamil
wo warst du, hab dich hier total vermißt!
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
puffelchen78
Neuling

|
|
Ich finde die Raha hat völlig einen an der Mupfel....und ihre Nase reicht für 2....
Aber da wir ja eh eigentlich wissen wie der Hase bei PS läuft bräuchte man sich doch gar nicht aufregen...ich tus aber trotzdem *aufreg*
Und zum D!....da sach isch nüx....schade um die Worte....
Warum guck ich mir das dann jeden Donnerstag an....weiß auch nicht...
Weil ichs "zum abspritzen geil" finde....um mal Mr. Madlock zu imitieren.....gröööhl!
|
|
|
|
_________________ Lieben Gruß...das Puffelchen!
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| Na ja, also niemand hat sich selbst gemacht! (soviel zu Rahas Nase)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|