Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 14:03  Titel:  Erstes POPSTARS-Finale: Nach untenNach oben

Wer tanzt sich in Deutschlands heißesten Live-Act?

München, 6. November 2007. ALLES oder NICHTS! Für sechs Tänzer könnte am

Donnerstag ein neues Leben beginnen. Im ersten POPSTARS-Finale entscheidet sich,

welche Tänzer mit dem heißesten Live-Act Deutschlands auf Tour gehen. "Ihr seid

schon auf der Zielgeraden und dem Sieg ganz nahe", erklärt Jury-Mitglied Detlef D!

Soost. "Das ist euer Finale!"

Das große Tänzerfinale bei POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 8. November

2007, um 21.05 Uhr auf ProSieben.

Diese Tänzer wollen gewinnen:

Vika aus Pforzheim. Die 19-Jährige ist die einzige Frau im Rennen und will sich auch

für ihre ausgeschiedene Freundin Lina in die Band tanzen.

Darren aus Hannover. Der 24-Jährige ist ausgebildeter Hip Hop-Coach und so

hilfsbereit, dass ihm Detlef D! Soost den Tipp gab, egoistischer zu werden.

Aziz aus Mönchengladbach. Der 22-Jährige war von Anfang an in der Favoritenrolle.

Dadurch lastete auf ihm stets der Druck, sich von Show zu Show steigern zu

müssen. Bei den Tänzern entwickelte er sich zum Leitwolf.

Raik aus Hannover. Der 22-Jährige war schon Deutscher Hip Hop-Meister und gab

für POPSTARS seinen Job als Friseur auf.

Shorty aus Neukirchen-Vlyn. Der 19-Jährige hat den eisernen POPSTARS-Willen und

lebt nach dem Motto: Hartes Training ist besser als angeborenes Talent. Drei mal

schied der Tänzer in der aktuellen Staffel bereits aus und kämpfte sich immer

wieder zurück.

Mehdi aus Castrop-Rauxel. Der 18-Jährige Allrounder ist hin- und hergerissen: "Ich

will in die Band. Aber ich möchte später auch unbedingt studieren und dafür

brauche ich mein Abi", erklärt er Detlef D! Soost mit Tränen in den Augen und

zittriger Stimme. Wofür wird sich Mehdi entscheiden?

Das große Tänzerfinale bei POPSTARS on Stage, am Donnerstag, 8. November

2007, um 21.05 Uhr auf ProSieben.

Hintergrund

Mehr als 11.000 Kandidaten haben sich bei POPSTARS on Stage beworben. Im Finale

müssen die Tänzer neben einer Gruppenchoreografie auch einen Soloauftritt in

Form einer Schattenperformance präsentieren. Detlef D! Soost: "Es wird eine große

Leinwand geben, auf der wir Coaches die entsprechenden Choreografien vortanzen.

Bewertet wird, wie synchron und originalgetreu die Kandidaten die Choreos

nachtanzen. Das ist so was wie eine 'High Level-Prüfung'." Welche Tänzer sind

dieser Herausforderung gewachsen und schaffen beim Tänzerfinale den Sprung in

den heißesten Live-Act Deutschlands?

Am 6. Dezember 2007 entscheidet sich im POPSTARS-Finale live aus Köln, welche

Sänger triumphieren werden.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 21:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da werden sie also aus der Show entlassen, die Tänzer. Na wenn die Folge mal nicht laaangwei... ähm... spannend wird. Aber ich schaue ja nicht mehr zu. Very Happy

"Shorty kämpfte sich dreimal zurück"
Das sind aber blumige Worte! Ich hätte da ein paar Übersetzungen, bitte die korrekten ankreuzen. (Papas 32-Zöller ist bestimmt wiederabwaschbar)
o "Der Jury fehlt es an Kompetenz, um die richtigen Entscheidungen zu treffen"
o "Der Jury fehlt es an Konsequenz, um zu ihren Entscheidungen zu stehen"
o "Weil zu viele abgesprungen sind, kommen nun die für zu schlecht befundenen in den heißesten aller heißen Live-Acts"
o "Shorty hat keinen Stolz"
o "Ich will aber Lina und nicht das doofe Eichhörnchen"


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wir gehen Do abend ins Kino und ich freu mich drauf!!!
die Popstarsfolge nehm ich auf und schau´s dann mal irgendwann am WE gemütlich an

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 14:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man hätte ruhig Diego oder so wieder holen können....alle aber bloß nicht shorty..HILFEEEEEEE!!!!!

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich versteh eins nicht: Der Shorty sieht ja aus, als sei er schon 32...so von den Gesichtszügen her....wieso holen sie den zurück, und nicht Irina, die immerhin nur aussieht wie 28???
Also, wenn die Kids auf Shorty stehen, und das tun sie ja wohl nicht zu knapp, dann können sie doch wohl auch auf Irina stehen!!! Tu ich doch auch, und ich bin auch erst 15,5 .


  
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irina ist aber keine Tänzerin?!
Shorty hat nun mal irgenwie extrem viele Fans die hatte Irina eig nie...weil sie eben echt wie ne Mutter wirkt und Shorty eben nur wie ein Eichhörnchen...

_________________
Image

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schon klar, daß Irina eine Sängerin ist....na und? man hätte sie doch trotzdem zurückholen können (nicht FÜR Mehdi, einfach so).
Sie wirkt "muddimäßig"??? Also, ich find die verdammt heiß!!!


  
LiKaMe
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 9

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Nov, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das mit irina is doch völlig egal! spielt gar keine rolle.
ich find gut dass shorty dabei ist, er hat wirklich gekämpft! ich gönne es ihm! und außerdem sieht er nich alt sondern gut aus Smile


   Offline
Rachel
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja ich fand die sendung cool, und mit dem ergebnis dass alle 5 in der band sind bin ich eigentlich ganz zufrieden..hauptsache raik und shorty sind dabei =)

_________________
Image

Krebs  Schlange Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 10 Nov, 2007 21:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LiKaMe hat folgendes geschrieben:
das mit irina is doch völlig egal! spielt gar keine rolle.
ich find gut dass shorty dabei ist, er hat wirklich gekämpft! ich gönne es ihm! und außerdem sieht er nich alt sondern gut aus Smile


Und ob das eine Rolle spielt !!!
...zumindest wirtschaftlich....was glaubst du, wie der Vodka-Verkauf in meiner Stadt (im Spirituosengeschäft meiner Wahl) seit ihrem Rausschmiss rapide angestiegen ist.
Also, wenn die nicht für einen weiteren Allolloliker veranwortlich zeichnen wollen, dann M U ß Irina zurück auf die Mattscheibe....von mir aus kann sie auch die Tagesthemen moderieren....meinetwegen auch "Frau TV"....die Lottozahlen verlesen.....gerne "Das aktuelle Sportstudio" moderieren (wär mir viel lieber als die, die es jetzt macht)...."Aktenzeichen XY" - ach nee, lieber doch nicht - .......WAS AUCH IMMER: Wenn ich nur einmal noch ihres verzaubernden Antlitzes gewahr würde.... Crying or Very sad


  
tiffel27
Neuling
Neuling


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit der Wahl der Tänzer bin ich auch absolut zufrieden. Für mich war nur wichtig, dass Darren, Shorty und Raik dabei sind. Das waren von Anfang an meine Favoriten.

Schade nur, dass LINA nicht dabei ist.....


Widder  Affe Offline
ShortyRox!!!
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 12

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 20:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich weiss es sin viele saua wegn shorty.. bin aba echt froh dass er wieda dabei is!!!!! un darren hats auch geschaft!! ansonstn.. aziz un raik koenn supa tanzn.. nur noch vika gegn lina eintauschn un alles waer perfekt!!!


   Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich muss sagen vika passt besser in die band....sie war auch diejenige die am besten "singen" konnte wenn man das ganze zusammengemischte so nennen kann

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
tiffel27
Neuling
Neuling


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, aber ich fand Lina trotzdem irgendwie besser. Von der Ausstrahlung usw. Aber so wie die Tänzerwahl jetzt ist, bin ich auch zufrieden. Hauptsache Darren, Shorty und Raik sind dabei Smile


Widder  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.9186s ][ Queries: 74 (0.0362s) ][ Debug Ein ]