Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 07:17  Titel:  Elif und Nick Nach untenNach oben

mir ist aufgefallen, daß die Elif sich nicht für ihren Gesangspartner mitgefreut hat als es hieß daß er weiter ist

ich dachte die zwei sind so dicke miteinander (??)

scheint jetzt wohl anders zu sein...vielleicht dominiert jetzt das Konkurrenzdenken?

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2009 12:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe grade gelesen, dass Elif ihr eigenes Lied, was sie im Casting gesungen hat, angeblich "geklaut" hat.

Elifs Auftritt:
/watch?v=tJal1FJOTnE

Peilomat - Superheld
/watch?v=WN0UubL2Pm0

Bei den Kommetaren zu "Superheld" steht auch eine Stellungnahme von Elif (freakz002).

KristiK
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2009 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Elif hats bissl von der Melodie verändert, aber sonst ist es bissl gleich. Der Text ist auch sehr ähnlich, aber Elifs ist anders finde ich.

ELIF GOO<3

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2009 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fussel x3 Popstars hat folgendes geschrieben:
Elif hats bissl von der Melodie verändert, aber sonst ist es bissl gleich. Der Text ist auch sehr ähnlich, aber Elifs ist anders finde ich.

AHA! Shocked
Und kannst Du das einem normal sterblichen auch noch übersetzen, was Du auszudrücken versuchst? Wink

Fische  Tiger Versteckt
anna38108
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 20:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar kann sie das, sie meint damit, dass Elif die Melodie verändert hat und den Text. Es ist ähnlich aber nicht gleich und sie findet es besser und anders als das Orginal^^

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2009 10:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

<< Auf Elif und Nik wartet noch eine besondere Überraschung: Die beiden treffen die All American Rejects und treten mit ihnen bei einem exklusiven Konzert auf einer Yacht vor der traumhaften nächtlichen Skyline New Yorks auf. Nik kann es kaum fassen: "Das ist meine absolute Lieblingsband - das ist ein Traum. POPSTARS macht Träume wahr." Und auch Frontmann Tyson Ritter zeigt sich von den jungen Sängern begeistert: "It's great that we caught them before they become a lot more famous than we are." >>

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7445s ][ Queries: 51 (0.1528s) ][ Debug Ein ]