Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skibby
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 11:00  Titel:  Eine erfolgreiche Band.... Nach untenNach oben

Ich denke die Band kann nur erfolgreich werden, wenn aussergewöhnliche, verschiedene Stimmen und Typen dabei sind und die Mitglieder harmonieren.

Ich persönlich finde diesen Zickenterror alles andere als unterhaltsam. Mit ein Grund warum ich nicht um Dyana trauere, denn Äusserungen wie "Bitch-Fight" erinnern mich eher an die Gosse und nicht an Erfolg und echten Popstars.

Das Leo bereits in der Band ist finde ich absolut richtig. Sie ist professionell, ehrgeizig und hat den nötigen Verstand.
Victoria ist die kleine Süße mit den Engelslocken.

Um die Bandkonstellation interessant zu machen fehlt es jetzt noch an Persönlichkeiten und unterschiedlichen Stimmfarben.
Für mich persönlich kommt nur noch Antonella und Lea in Frage.

Gabriella ist nicht fähig in der Öffentlichkeit zu bestehen - da fehlt es ihr einfach an Reife. Kay Kay ist kein Typ - könnte auch das nette Mädchen von nebenan sein und Patricia gleicht Leo und Vici zu sehr, dass sie deshalb leider schon rausfällt.

Wenn ich die Band stellen könnte: Leo, Vici, Antonella und Lea

Was meint ihr...

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 15:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bis auf deine Aussage über Vici und Katharina bin ich eig genau garnicht deiner meinung =D

Ich seh das ganze eher umgekehrt, aber naja wäre ja fad wenn wir alle die selbe Meinung hätten^^...und sag nichts über bitch fights ...das ist an dem ganzen einfach das lustigste an popstars Laughing Bitchfights 4-ever ! Hach Diyana wird mir fehlen xD

JulySternchen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 18:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich mag weder Antonella, Kaykay oder Lea.....sollen se doch wieder ne 3er Gruppe machen Laughing

Versteckt
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 00:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh Gott da sag ich mal lieber nix zu xD Ich seh's wie _PaRtY_^^
Ich will mich jetzt hier nicht mehr aufregen, aber die Band ist bis jetzt rotz!

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Oh Gott da sag ich mal lieber nix zu xD Ich seh's wie _PaRtY_^^
Ich will mich jetzt hier nicht mehr aufregen, aber die Band ist bis jetzt rotz!

Trotz der Nummer 3 in der Band Very Happy , ist die Band nicht rotz.

Leo war nunmal die Nummer 1 für die Band. War für miuch eine glasklare Sache, obwohl ich auch kein großer Fan von ihr bin.

Victoria soll wohl den Kückenpart besetzen. Und ihre Stimme hat auch was sehr schönes.Hätte ich zwar nicht als Nummer 2 in die Band getan, aber passt irgendwie schon.

Die Nummer 3 nach Spoiler dagegen ist absolut nicht mein Ding.

Die armen Bandmitglieder werden jetzt dauerhaft dieses Mädel ertragen müssen.

Stimmlich passt sie schon rein, aber beim Rest^^.

Ich hoffe auf als Nummer 4 auf Antonella. Denn sie ist die einzigste, die wirkliches Starappeal hat. Selbst im Vergleich zu den Mädels,die in der Band sind.

Sie hat das gewisse Etwas, im Gegensatz zu den anderen Mädels.

Wahrscheinlich haben deswegen manche Probleme mit ihr Very Happy

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 10:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich unke jetzt mal:
ich dnek nicht,d aß diese Band Erfolg haben wird, gut die Lieder sind toll die sie schon singen und Leo hat es verdient in der Band zu sein und Gabi auch, aber so der Hammer ist diese Band nun echt nicht
eine Weile wird man das noch mit halbem Ohr verfolgen weil ja im Popstarsrahmen stattgefunden hat abner dann wird es rum sein

spätestens wenn dann DSDS ausgestrahlt wird

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 11:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denke ich auch Norena.
Die kann man zB auch nicht mit Monrose vergleichen ... die haben Stimmen xD und Charaktere^^

Aber naja mir solls Wurst sein, ich hör und kauf eh nix von QB [auch wenn Gabi drin ist ... ich bin ja kein Fan, ich mag sie halt]

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 12:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denke ich auch Norena.
Die kann man zB auch nicht mit Monrose vergleichen ... die haben Stimmen xD und Charaktere^^

Aber naja mir solls Wurst sein, ich hör und kauf eh nix von QB [auch wenn Gabi drin ist ... ich bin ja kein Fan, ich mag sie halt]

jap bin auch eurer Meinung Wink

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nee ich kauf da auch nichts, ich schau mir das alles an als Unterhaltung, manche find ich gut manche schlecht aber sonst ist mirs egal...

hör ich ein Lied im Radio, das ich automatisch lauter mach oder gerne nochmal hören will und ich erfahr dann daß es eine gecastete Band ist (wie z.B. es bei Monrose war) dann bin ich natürlich angenehm überrascht...und freu mich...

mal sehen ob Queensberry und auch überraschen kann...

aber ich glaubs eigentlich nicht...

lg
Norena

Shatiel
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 13:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub auch nicht, dass die Band dauerhaft Erfolg haben wird, ob mit oder ohne Gabriella. Zumindest ich werde mir keine CD der Band kaufen, bis auf das Weihnachtslied sind alle Lieder für mich zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut, dass ich sie mir als "gut" merke. Und auch die Weihnachts-CD werde ich mir nicht kaufen.

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wisst ihr eigendlich schon, obs ne neue Staffel geben soll?

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nee noch nichts gehört, aber ich denk schon

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 15:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Denke ich auch Norena.

Lol, die ienzige die bei Monrose was taugt, ist Mandy.

Senna war die mit Abstand schlechteste der letzten 10 Mädels,die kam eh nur in die Band, weil dieses mal Bandharmonie die absolut oberste Priorität hatte, nach dem Nu Pagadi Disaster.

Senna war die Bandmama und somit in der Band.Dann wurde Bahar genommen, die quasi null Charakter hat ,aber wunderbar fügsam.
SIngen konnte sie, aber war deutlich schlechter als Kati oder die andere, die gegen Mandy die Telefonwahl verlor. Nur waren Kati und die andere (Name entfallen) nunmal ebenfalls Leaderfiguren und die durften nunmal nicht mehr in die Band, nachdem Senna drin war.

Bahar ist eine ganze liebe, aber hat Charisma und Ausstrahlung einer Schlaftablette

Senna wäre ohne den Bandmama Status schon lange vor dem Finale geflogen.
Man hat ja gesehen,wie sie im Studio versagte , aber da war sie eh schon lange gesetzt.

Die einzige, die Solo auch erfolgreich sein könnte, istz Mandy. Die hat nämlich STarpotential.

Senna ist mehr eine Kandidatin für 1 Live Anrufshows.
Alternativ bei Viva Jury Mitglied dieser Karaocke Shows sein.

Ob eine BAnd erfolgreich wird oder nicht, kann keiner planen.

Da gibt es hunderte Sachen, die über Erfolg oder Misserfolg entscheiden können.

Mann kann dem ganzen nur versuchen, eine möglichst große Chance auf Erfolg mitzugeben.

Wobei man auch Erfolg oder Misserfolg definieren müsste.

In der Regel haben diese Castingbands nach dem Finale direkt einen Nummer 1 Hit.

Und das ist mehr,als tausende Musiker von sich behaupten können.

Also eigentlich schon direkt eine Erfolgreiche Band. 5-6 Numer 1 Hits zu haben als Maßstab für Erfolg ist auch etwas zu hoch gegriffen,weil dann viele Weltstars in D nicht erfolgreich gewesen wären.

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja wenn du so viel schreibst hab ich keen Bock das zu lesen Henry^^
Du langweilst mich eh Very Happy

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schwätzen lassen, manche hören sich selber gerne reden

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4922s ][ Queries: 79 (0.0484s) ][ Debug Ein ]