Über DSDS zu tratschen finde ich weniger spannend als über Popstars. Es fehlt einfach der Soap-Faktor als Motor für den Lästertrieb. Aber ich bin wohl dabei, wenn auch mit gebremstem Enthusiasmus. Aber anschnallen: Ich schimpfe dann wie ein Rohrspatz über die Dämlichkeit des Voting-Viehs!
Noch mal zu deiner Ausgangsfrage. Es hieß ursprünglich, dass nach dem Finale noch die Vorbereitungen für die Tour gezeigt werden sollen. Keine Ahnung, ob das noch umgesetzt wird. Die Quoten sind jetzt erstmals unter den Senderschnitt gefallen: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23767
Ich schätze, dass nochmal eine große Rückblicksshow kommen wird...also die Wiederholung von gestern mit Ausblicken auf die geplanten Aktivitäten..evtl Videodreh usw...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen