Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 10:18  Titel:  Duell bei POPSTARS: Gabriella vs. Latoya Nach untenNach oben

In der zweiten Workshop-Woche heißt das Motto „Latino“ – da sollte Brasilianerin Gabriella ja die besten Karten beim Tanzen haben. Denkste! „Ich bin ja eine kleine Latina, aber irgendwie fällt mir das ganz schön schwer – ich bin total … hüftsteif!“ so die 19-Jährige. Dafür sticht eine heraus, von der man es vielleicht nicht erwartet hätte. Dance-Coach Marco: „Latoya hat riesiges Potential, sie merkt sich jeden Schritt, verbessert sogar mich und gibt hier richtig Gas.“ Latoya selbst schwärmt auch: „Das Hüftgeschwinge ist total mein Ding – aber ich trau mich noch nicht so richtig.“ Wer überzeugt als Latina - Gabriella oder Latoya?
POPSTARS – Just 4 Girls, Donnerstag, 20.15 Uhr

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 10:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss sagen, ich mag gabriella nicht so und finde Latoya klasse. Sie hat zwar nicht die Standardfigur hat aber ne gute Stimme und zeigt, dass sie mit den anderen Mädels locker mit halten kann.


   Offline
Quakie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehe ich genauso. Bei Gabriella denke ich immer, dass sie das alles gar nicht ernst nimmt.


   Offline
Lutzke
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Weißenfels
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja gabri hat aber in der letzten sendung gesagt,dass sie ernst genommen werden möchte.


Steinbock  Büffel Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2005s ][ Queries: 45 (0.0243s) ][ Debug Ein ]