Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 May, 2008 19:25  Titel:  DSDS Forum - THX Pseiko Nach untenNach oben

Danke Pseiko,
du meinst, wir sollten uns hier weiter über DSDS austauschen?

Ich interpretier das mal so, dass du uns verstehen kannst Wink

Aber irgendwie is jetzt bei mir die Luft raus - ich geh von einem Sieg Thomas' aus,Finale gegen Linda.
Also BYE FADI heute!


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 May, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also hier kann ich ja ohne "Furcht" meine heutige Ablehnung gg. Thomas niederschreiben Wink: die erste Nummer hat er total versemmelt und seine Beatles-Version hat mir auch nicht gefallen - und nicht, weil es rockig war(das war toll arrangiert), sondern weil es m.M. Thomas nicht gut gebracht hat.
Linda's Beatles-Version war spitze!
Übrigens: Fady's Vater ist ein ganz lieber , warmherziger Mensch!

Ah ja, noch was: Danke Pseiko! Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 11 May, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimm ich dir voll zu - ich fand Thomas mit Abstand am schwächsten und war schwer enttäuscht von ihm..."In the shadow"...was war das für ein dünnes Stimmchen?

Kennst du die Cocker Version von "With a little help..."? hat Linda 1:1 nachgesungen, zwar gut, aber kein eigener Stil.
Bei Fady hätte ich mir immer wieder ein paar Phrasierungen gewünscht, er klebte so sehr an der Motivmelodie....

Wenn Thomas im Finale genauso schwach sein wird wie gestern...da seh ich echt noch Chance für Fady, weil die Fans der anderen alle gegen Thomas anrufen werden - falls sie anrufen.

Ich glaub Ari, du bist eine der wenigen drüben, die noch keine gelbe Karte hat *lol*... fand es auch herrlich, wie sie sich darüber aufgeregt haben, was Nicki und ichhier gepostet haben...

BTW Grüßle an die Mitleser Laughing


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 May, 2008 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich und gelbe Karte? War doch immer nett und friedlich, selbst, als .... aber lassen wir das! Wink
Ja, ich kenn' Joe C.'s Version, bin nämlich auch ein C-Fan. (ich schreib den Namen extra nicht aus, weil sonst die "Sprach-Abwehr" agiert!) Wink
Ich hätte ja lieber Linda vs. Fady gesehen, aber leider!!!
Thomas Herumgehopse nach dem Motto:"Ich möchte gern a f u c k i n g rockstar sein und kann aber doch nicht so recht" war mehr als peinlich. Und als er dann noch die Hampelmannschritte vorführte, nein, das geht gar nicht! *graus*

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 May, 2008 14:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Test:
*beep* *beep* *beep* *beep* Bratze *beep* *beep*

Jetzt habt ihr ein paar schrecklich unantändige Worte gelernt. Entschuldigung.
Nein, hier kannste ruhig den Cocker beim Namen nennen. Die Autozensur ist vermutlich Pseikos Notbremse, wenn die Umgangsformen zu sehr entgleisen.

Lindas Cocker-Beatles-Version war für mich eindeutig der Auftritt des Abends. Unglaublich, wie sich Linda in dieser kurzen Zeit gemausert hat. In punkto Eigeninterpretation würde ich die Latte auch nicht zu hoch hängen, denn dafür werden die Supistars doch gar nicht gecastet! Für eine 16-jährige war das wahrhaft großes Kino. Irgendwie fast logisch, dass sie dafür vom Voting-Vieh abgestraft wurde.

Finale Schlagerbarde gegen Knödelrocker. Uninteressanter könnt's ja wohl nicht sein. Die haben ja alle keine Ahnung von meinem Geschmack! Image
Aber mit "Don't Stop The Music" hat sich Linda auch keinen Gefallen getan. Nicht alleine, weil sie schief gesungen hat, sondern weil das schlicht und einfach kein Live-Song ist. (Ich schätze den Song übrigens sehr, imho ein Meisterwerk moderner Produktionstechnik)

Nen tollen Superstar kriegen wir da wieder gecastet! Einen so unmusikalischer Vortrag wie "In The Shadows" kann es nur im Halbfinale von DSDS geben. Und ich lästere noch über fehlende Seriosität bei Popstars.
(BTW Habt ihr mal Thomas Fanblock gesehen? Image Und das sind noch die, die vor die Türe dürfen! Mich wundert ja im Nachhinein nix mehr...)

Den ganzen Rest der Show habe ich unter "irrelevant" verbucht. Den Bublé-Song z.B. konnte nur Bahar so vortragen, dass er mich berührt hat. Schaut mal.

Ich will jetzt sofort neue Popstars gecastet kriegen, die Superstars taugen nix! Image


PS. LaMer, wo steht'n das mit dem Aufregen über unser Getippsel? Image Traue mich nicht, nochmal alles zu lesen. Könnte mir ja die Laune verderben.

PPS. Hallo Arielle!


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 May, 2008 15:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Den Bublé-Song z.B. konnte nur Bahar so vortragen, dass er mich berührt hat. Schaut mal.

PS. LaMer, wo steht'n das mit dem Aufregen über unser Getippsel? Image Traue mich nicht, nochmal alles zu lesen. Könnte mir ja die Laune verderben.

PPS. Hallo Arielle!


Servus badnick!

Die Kommentare über hier Geschriebenes stehen im dortigen Laberthread(Copyright by badfeelingz und ESPRIT) Wink

Die Version von "Feeling good" gesungen von Bahar ist sensationell. Exclamation
Habe noch nie so eine gute Interpretation abseits von M.Bublé gehört!!!
Jo, da kann sich Fady einiges abschauen.
Ich hoff halt, dass Fady doch noch das Rennen macht...nicht, weil mich sein Schnulzen-trällern so berührt (wie Anja immer wieder so 'schön' sagt), sondern weil er einfach die schönere Stimme hat und das Gesamtpaket auch besser passt ..obwohl ...wie lange wird eigentlich von den Hairstylisten an seinen Locken herumgezupft, bis sie diese komische unnatürlich Form annehmen?
Tip: Einfach mal mit den Fingern duchs Haar ...und die Frisur passt! Laughing

_________________
Grüßele
arie Wink



Zuletzt bearbeitet von arielle62 am So 11 May, 2008 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 11 May, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LOL...3Wetter Taft für Fady...

Hei Nicki! Wie Ari schreibt, am Ende des Laberthreads! Les nur, is lustig, wie sich die Lästerqueens über unser "Geläster" echauffieren...

Eigentlich ist es mir egal, wer von beiden gewinnt, vomStil her gefällt mir Thomas besser, gesanglich ist Fady der bessere. Thomas hat von Sendung zu Sendung an Niveau verloren...und das vielgelobte "Let it be" Arrangement stammt ja nicht aus seiner Feder...

Ja, Bahar is fantastisch...hoffentlich gibt es für sie eine Karriere nach Sennas Schatten...als Monrose...


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 May, 2008 14:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Die Kommentare über hier Geschriebenes stehen im dortigen Laberthread
Schweinerei! Image Die behaupten ja, ich hätte einen Zweitnick! Wenn ich das goodnick erzähle... Image

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Tip: Einfach mal mit den Fingern duchs Haar ...und die Frisur passt! Laughing
Du tratschst hier ja unverblümt mein Frisurgeheimnis rum! So geht das aber nicht! Image
Ich dachte immer, Fady hätte halt Stahllocken?

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ja, Bahar is fantastisch...hoffentlich gibt es für sie eine Karriere nach Sennas Schatten...als Monrose...

Für Bahar und auch Mandy ist die Bandkonstellation von Monrose ein Glücksgriff. Ohne ein Schlappmaul wie Senna an ihrer Seite hätten so schüchterne Naturelle keinerlei langfristigen Chancen im lauten und knallbunten Pop-Business. Ist schon was dran an Detlefs komischem Gesamtpaketgeschwurbel. Aber das nur am Rande.


Ich drück auch eher Fady als Thomas die Daumen, einfach aus Sympathiegründen. Aber eine CD von dem kaufen? Never. Dennoch müsste Thomas schon ins Publikum strullern, um das Ding nicht nach Hause zu fahren. So eindeutig hat noch niemand bei DSDS von Anfang an alle Umfragen dominiert.
Ist auch eigentlich egal, wer von den beiden gewinnt. Sie kommen sicher beide bei BMG unter Vertrag, denn sie haben beide ihre Zielgruppe und da sie recht unterschiedliche Stilrichtungen bedienen, besteht auch seitens BMG keine Angst vor Markenkannibalisierung. Dann gibt's jeweils 1-2 Alben und sie versinken wieder in der Bedeutungslosigkeit. History repeating.
Linda traue ich wesentlich längerfristige Chancen in der Musikbranche zu, auch wenn es sicher nie den großen Hype um sie geben wird (und ihr etwas "prolliges" Timbre nicht mein Fall ist).


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 13 May, 2008 10:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da hast du schon recht, mit der Konstellation Senna + Mandy/Bahar...wiederum, was wäre Senna ohne die Stimmen der beiden...

Hab sie ja bei der Bravo Supershow erleben dürfen, wie 2 kleine Mäuschen....

Bin ja gespannt, ob Fady die Überraschung gelingen wird - mich würds freuen Wink


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 May, 2008 10:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

halt halt Badnick! "Goodnick" mußt du dir immer erst hart verdienen, gell
*lach*

wenn ihr Bahar´s Bublé-Version ansprecht - woooaaahhh aber echt!!
Dauergänsehaut mit Prickeln sag ich nur...

über DSDS kann ich leider noch cniht mitreden, hab das noch nicht angeschaut... ich nehms auf und schau´s mir an wenn ich Lust und Zeit hab
grundsätzlich ist mir fast egal wer gewinnt und wer 2. wird

was ich ganz arg toll find, daß auch Arielle den Weg hierher gefunden hat!!
wie schön!!!

ich hoff du fühlst dich hier genauso wohl wie wir alle, Arielle!!

lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 13 May, 2008 10:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Huhu Norenchen *knuddelz*

Wird sie bestimmt, die Ari, wir sind hier doch immer lüüüb Wink


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 May, 2008 13:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

huhuu LaMerchen *auch fest knuddel* schön daß hier wieder langsam was losgeht und daß wir hier nun unser DSDS-Portal haben

ich hab das hier alles sooooo vermißt!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 May, 2008 16:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh man..l..die streiten sich doch tatsächlich im forum über thomas arbeitslosigkeit....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 13 May, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
was ich ganz arg toll find, daß auch Arielle den Weg hierher gefunden hat!!
wie schön!!!

ich hoff du fühlst dich hier genauso wohl wie wir alle, Arielle!!

Na klar fühl ich mich hier ohne Läster-und Spamtanten wohl, Norena! Wink

Wilde30, die auch immer interessante Beiträge schrieb, hat sich "drüben" auch schon verabschiedet- der ist's auch schon "zu viel".
Wen wundert's??!!!

Ja, McF, sie streiten wg. Thomas Arbeitslosigkeit - Scheinbar gibt's keine anderen interessante Themen. Rolling Eyes

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 May, 2008 20:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und seit neustem lesen se auh was wi hier schreiben und beschweren sich dass wir drüben immer noch mitlesen:D

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3504s ][ Queries: 87 (0.0374s) ][ Debug Ein ]