Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Noch was:
Wie schaut denn Eure Wunschrangliste aus?
1.Sarah
2.Linda
3.Collins
4.Fady
5.Stella
6.Monika
7.Rania
8.Jermaine
9.Thomas
10.Benny

Das sind stimmliche Qualität und Persönlichkeit (+/-) miteinberechnet.

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

1. Linda
2. Sarah
3.Fady
4.monika
5.Stella
6.Collins
7.Jermaine
8.Benny (weil er eigetl ehct su nett is. der nimmt sich unter der woche schonm al zeit mit den Fans vor der haustür zu reden^^)
9.Thomas
10. rania

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 22:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wilde30 hat folgendes geschrieben:
WOW...da bin ich ja sprachlos!

Sprachlos bin ich, dass euch Thomas extreme Dominanz bei den Votings überrascht. Wie oft wurden noch mal Umfrageergebnisse gepostet?
Interessant ist aber die Entwicklung der Tendenz, was den Abstand zwischen Thomas und dem jeweils Zweitplatzierten angeht. Er startet mit Faktor 5 und arbeitet sich mit Schwankungen immer weiter zu Faktor 1,5 herunter. Während andere sich also verbessern konnten, ist bei Thomas immer offensichtlicher geworden, dass da wohl einfach viel mehr hineinprojiziert wurde, als an echter Substanz vorhanden ist. Einige Shows mehr und Thomas wäre Opfer seiner fehlenden Nachhaltigkeit und der angesichts von Sachzwängen schwindenden Projektionsfläche geworden.

Bei Rania war es recht ähnlich, nur wurden da die Defizite doch etwas schneller unübersehbar. In der Anfangsphase hat sie noch vom inkontinenten Titan himself die Favoritenrolle zugesprochen bekommen. Schon vergessen? Bis zu den Liveshows war sie ja auch gut. Ihr hat in erster Linie die Psyche einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der große Einbruch in der Zuschauergunst folgte auf ihre "Ruft nicht für mich an"-Aktion nach der vierten(?) Mottoshow.
Verglichen mit Sarah oder Stella spielt Rania gesanglich schon fast in der Karaoke-Liga, aber danach wertet das DSDS-Publikum nicht wirklich, wie wir alle wissen. Hat ja auch keinen interessiert, dass Monika gut singt. Keiner lauscht gerne einem technisch guten, aber unsympathischen Sänger.
Und da mir selbst bei Rania jede Rationalität flöten geht und mir andere Körperregionen meine Meinung diktieren, kann ich eigentlich auch niemandem seinen Thomas-Wahn vorhalten. Hält halt nur nicht lange an, wenn qualitativ nichts dahinter steht.
(Die Monröschen liebe ich noch immer heiß und innig, aber who the Fuck ist noch mal die Olle in meiner Signatur da unten?)

Linda und Fady haben sich seit den Mottoshows wohl das heißeste Rennen geliefert. Immer direkt hintereinander durchs Ziel mit ständig wechselnder Führung. Zwischen denen ging es wohl tatsächlich immer nur um Tagesform und Songauswahl und wem der blasenschwache Hauptprotagonist sein launisches Wohlwollen zukommen ließ.
Mal schauen, wo die jeweils landen. Die können ja sogar was. Image

Eine Rangliste habe ich eigentlich nicht, ich habe in dieser Staffel vergeblich auf den Flash gewartet. Ich glaube, ich bin erstmal wieder Casting-satt und begrüße sehr die paar Monate Pause, die jetzt folgen.
Gesanglich gut aber nicht umwerfend fand ich Fady, Sarah, Monika und Stella. Sympathisch Fady und exakt meine Wellenlinie war Rania, gerade auch wegen ihrer Ecken und Kanten. Erfolgsaussichten im Massenmarkt sehe ich bei Linda, im Musical-Bereich bei Fady und aus den anderen wird nichts. Und mein All-Time-DSDS-Favorite ist und bleibt Francisca Urio.

Jetzt bluten euch de Ohren, gell? Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*tropf* *tropf* *tropf*

Ich war schon überrascht, weil ich dachte, Thomas hätte einfach die lautesten Fans..aber nicht unbedingt am meisten..

Rangliste habe ich auch keine, zumal es etwas unfair ist, jemanden der nur 1 oder 2 Auftritte hatte mit jemandem zu vergleichen, den man 10 wochen lang gesehen hat.

Leutz, ich bin mal ein paar Tage weg - lasst es euch gut gehen und bleibt anständig!

@Nicki - was hast du da überhaupt für ne bescheuerte Signatur... *lach*


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 May, 2008 13:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:

@Nicki - was hast du da überhaupt für ne bescheuerte Signatur... *lach*

Ich hab meine signatur rausgemacht^^


Waage  Affe Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 May, 2008 16:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="badnick"][quote="Wilde30"]WOW...da bin ich ja sprachlos![/quote]
Sprachlos bin ich, dass euch Thomas extreme Dominanz bei den Votings überrascht. Wie oft wurden noch mal Umfrageergebnisse gepostet?
Interessant ist aber die Entwicklung der Tendenz, was den Abstand zwischen Thomas und dem jeweils Zweitplatzierten angeht. Er startet mit Faktor 5 und arbeitet sich mit Schwankungen immer weiter zu Faktor 1,5 herunter. Während andere sich also verbessern konnten, ist bei Thomas immer offensichtlicher geworden, dass da wohl einfach viel mehr hineinprojiziert wurde, als an echter Substanz vorhanden ist. Einige Shows mehr und Thomas wäre Opfer seiner fehlenden Nachhaltigkeit und der angesichts von Sachzwängen schwindenden Projektionsfläche geworden.[/quote]
Was die Entwicklung von Thomas angeht, stimme ich Dir zu, die mathematische Erklärung dazu hängt aber meiner Meinung nach.
Wenn Thomas immer um die 50% Anteil hatte, teilen sich die restlichen 50% auf immer weniger Leute bis zum Schluss auf. Zwangsläufig wird damit der Anteil der nachfolgenden immer größer, insofern ist das mit den Faktoren mit Vorsicht zu genießen. Es kann lediglich ein Indiz dafür sein, dass Thomas weniger Stimmen aus den anderen Lagern auf sich ziehen konnte und diese sich eben auf die verbliebenen anderen Kandidaten verteilt haben. Das spricht aber wieder eindeutig für Deine Äußerung, dass Thomas sich nicht wirklich verbessern konnte.
Die Show habe ich nicht gesehen, habe mir aber im Internet gerade "My Way" angehört. Das fand ich von beiden schlecht. Zum ersten Mal fand ich auch die Band nicht gut, das kann man besser arrangieren.
Den Song von Thomas mag ich nicht, das mag aber daran liegen, dass das genau die Art Musik ist, die mich gar nicht erreicht. Das ist für mich belangloses Geplänkel ohne Highlighs im Song.


   Versteckt
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 May, 2008 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:

Wie fandet Ihr Lauren in der letzten Staffel?
Ich frag nur, weil sie eben eine Single (+ Video) veröffentlicht hat.
Mir gefällt's nicht: dünnes Stimmchen und der Song => lalala Rolling Eyes
Die Franzi ist mir 10000x lieber. Wink


Ooooha...*grins*...Lauren war mein persönlicher "Aufreger" in der letzten Staffel. Dieses melancholische Gehauche und Gepiepse hat mich echt "krabätzig" gemacht.

Heinz Henn hat ja schon damals sooooooo von ihr geschwärmt...war klar, dass er sie jetzt managed. Das Lied passt zu ihr, ist aber überhaupt nicht mein Fall!!! Aber es gibt wohl für jede Sparte Abnehmer...auch, wenn`s nicht allzu viele sind .

Muss aber gestehen, dass mir diese Art von Songs immer noch besser "gefallen", als alles, was Bohlen mit M. Medlock produziert hat.


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 May, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wilde30 hat folgendes geschrieben:
Muss aber gestehen, dass mir diese Art von Songs immer noch besser "gefallen", als alles, was Bohlen mit M. Medlock produziert hat.


Bei mir würde beides im Müll landen ...od. noch besser, solche CD's würde ich mir nie im Leben kaufen! Very Happy

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 May, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muß da jetzt hier was loswerden, denn "drüben" würden die Thomas-Fans mich sicherlich zerfleischen Wink, zumindest würde es wieder Wirbel geben...und das will ich doch nicht!*schlemisch grins*
Heute kam die Nachricht raus, dass sich Thomas seine Tränensäcke "schön-operieren" lassen will!!! Shocked
Nach all den Huldigungen seiner Fans, wie toll und geil er nicht aussähe, kann man der neuesten Kunde nicht eine gewisse Ironie absprechen, wenn der 'Gehuldigte' mit seinem Äußeren doch nicht so zufrieden scheint! Very Happy
Vllt. entscheidet er sich noch für weitere Schönheits-OPs! *jetzt ganz gemein bin...und weg* Very Happy

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 May, 2008 15:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab´ heute im Lokalfunk ein Interview mit Thomas Godoj gehört. Darin wurde er auf eben diese angebliche Aussage (entstanden bei der BILD!!) angesprochen.

Es war allerdings wohl so, dass der BILD-Reporter ihn (!) auf die Möglichkeit dieser OPs angesprochen hat, woraufhin er selbst wohl meinte "Ach ja, gibt´s das jetzt?!"...daraus hat die BILD diese Schlagzeile gebastelt.

BILD halt!...da darf man doch nicht viel Wahrheitsgehalt erwarten Wink.


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 May, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wilde30 hat folgendes geschrieben:

BILD halt!...da darf man doch nicht viel Wahrheitsgehalt erwarten Wink.


Hi Wilde,
ich hab die Neuigkeit von einem österr. Onlinemagazin (networld.at) aber die haben das vllt. von der BILD "erfahren".
Außerdem steht's auf der rtl-Seite ( http://www.rtl.de/musik/superstar_newsdetail.php?set_id=15393 )
Ob's wirklich wahr ist, ist mir eigentlich eh schnurz, ich fand's halt sehr amüsant. Wink
Ich wünsch allen einen schönen Feiertag morgen.

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 May, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir soll´s auch egal sein; an der Stimme ändert sich damit eh nichts...und da das hier "trollfreie Zone" ist, müssen wir uns auch nicht rechtfertigen Wink.

Euch allen ebenso einen schönen + arbeitsfreien Feiertag.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 May, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
Was die Entwicklung von Thomas angeht, stimme ich Dir zu, die mathematische Erklärung dazu hängt aber meiner Meinung nach.
Wenn Thomas immer um die 50% Anteil hatte, teilen sich die restlichen 50% auf immer weniger Leute bis zum Schluss auf. Zwangsläufig wird damit der Anteil der nachfolgenden immer größer, insofern ist das mit den Faktoren mit Vorsicht zu genießen. Es kann lediglich ein Indiz dafür sein, dass Thomas weniger Stimmen aus den anderen Lagern auf sich ziehen konnte und diese sich eben auf die verbliebenen anderen Kandidaten verteilt haben. Das spricht aber wieder eindeutig für Deine Äußerung, dass Thomas sich nicht wirklich verbessern konnte.

So wie du das schreibst, hat Thomas eine feste Fanbase mitgebracht, die ihn Woche für Woche auf rund 50% Stimmanteil festgetackert hat. Kein Fan kam bei ihm dazu, keiner ging weg. Die anderen mussten sich sozusagen die verbliebenen 50% teilen.
Hätte Thomas quasi als "Startkapital" eine Fanbase mitgebracht, die wöchentlich dankbar rund eine Mio. Euronen in seinen Klingelbeutel wirft (also so wie sein Voting-Vieh es RTL zuliebe tat), würde er heute mit seinen Freizeityachten seine mediterranen Landsitze bereisen, anstatt bei DSDS herumzukaspern.
Nö, Thomas war in der Anfangsphase einfach eine unglaubliche Projektionsfläche für Aschenputtelmärchen (ohne Plan B) und Hausfrauenträume (der ist viel sensibler/talentierter/wasweißich als meiner, aber trotzdem der Junge von nebenan, also könnte ich ihn kriegen). Aber lange angehalten hat das nicht und genau das wollte ich veranschaulichen. Dafür ist das gewählte mathematische Modell absolut geeignet. Je mehr man von einem Kandidaten gehört hat, desto mehr "Qualitätswähler" fühlen sich offenbar berufen, auch mal ihr Stimmzettelchen in RTLs Klingelbeutel zu werfen.

Egal, der holländische Käse ist gegessen.


LaMer hat folgendes geschrieben:
@Nicki - was hast du da überhaupt für ne bescheuerte Signatur... *lach*

Pöh, das hast du nun davon, LalaMary. Nun musste dein Kunstwerk meinen Lieblingsbratzen weichen! Image
Aber in der nächsten Staffel zauberst du mir wieder was Schönes, ja?

Arielle, tut sich Thomas dann auch gleich seine Luftröhrenverengung zurechtschnippeln lassen, so dat dat Jeknödel verschwindet? Image


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 May, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

soo ich verabschiede mich jetzt bis sonntag. bin in rüsselheim aufem jugendkrichentag....bis denne

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 May, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Arielle, tut sich Thomas dann auch gleich seine Luftröhrenverengung zurechtschnippeln lassen, so dat dat Jeknödel verschwindet? Image


Keine Ahnung, badnick, dazu hat er sich nicht geäußert!
Uns beiden würde er ja einen großen Gefallen tun, so wir überhaupt seiner Musik lauschen würden, gell badnick? Wink
Ich bin mir aber sicher, er läßt das Knödel, das seine Stimme so "authentisch" und wiedererkennbar ...und vor allem soooo geiiiil macht! Very Happy

@ McF
Viel Spaß in Rüsselsheim!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1944s ][ Queries: 88 (0.0722s) ][ Debug Ein ]