Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Morgen Wilde - da hast du recht. Die Geisterbahnnummer war sowas von heftig, aber jetzt werden noch vielmehr Freaks versuchen, so ins Fernsehen zu kommen...

Und im Vergleich zu denen ist Benny zB ein genial toller Sänger..

Ich frag mich bei Bohlens Sprüchen immer, ob er sich da vorher wirklich überlegt, WAS er da sagt...bei Monikas Dildo Kritik kam es mir weniger spontan vor, aber gestern war es schon ein peinliches Gestottere...


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Bin ich froh, dass hier so nett und "gesittet" geplaudert werden kann, "drüben" ist es momentan total beängstigend - wie sagt badnick so schön: die Trolle sind los! *lol* Und neue kommen täglich dazu!
Da wird gestritten und gepöbelt, dass Pseiko schön langsam die roten Karten ausgehen! *sfg*

Auch wenn jetzt DSDS zu Ende ist, kann man hier in diesem Portal den Laberthread noch rege "füttern", will auf Eure Gesellschaft nicht verzichten!

Wünsch noch schönen Sonntag ... ich bekomme jetzt Gäste und dann gibt's Kaffee und Kuchen.

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hast noch was übrig? Laughing

Ich frag mich eh, wieso Pseiko sich das so lange antut.

Hier gehen bestimmt nicht so schnell die Lichter aus Wink


   Offline
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab` gerade gelesen, dass RTL-Unterhaltungs-Chef Tom Sänger eine nächste Staffel DSDS auf jeden Fall durchzieht, aber (O-Ton) "deutliche und sichtbare Veränderungen" angesetzt würden...die endgültigen Entscheidungen, was exakt verändert wird, seien noch nicht gefallen.

Über "das laufende Verfahren gegen RTL" wollte er sich nicht äußern, als er auf die öffentliche Kritik am Format und Niveau angesprochen wurde.

Weiß zufällig jemand, wer geklagt hat? Und warum genau?...da gäbe es theoretisch ja mehrere KandidatInnen Wink.




Zuletzt bearbeitet von Wilde30 am So 18 May, 2008 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 17:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das könnte zB der Junge bzw seine Eltern sein, der vor der Kamera kollabierte...die wollten RTL verklagen, ging damals durch die Medien...


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Das könnte zB der Junge bzw seine Eltern sein, der vor der Kamera kollabierte...die wollten RTL verklagen, ging damals durch die Medien...


Mit welcher Begründung?

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Äh, Beleidigung und/oder Körperverletzung...Bohlen hat den Jungen schon recht hart rangenommen, und dann fing der an zu hyperventilieren

Ah, Raimund hieß der Knabe fällt mir gerade ein.


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Äh, Beleidigung und/oder Körperverletzung...Bohlen hat den Jungen schon recht hart rangenommen, und dann fing der an zu hyperventilieren

Ah, Raimund hieß der Knabe fällt mir gerade ein.

Der Bursche hätte dort erst gar nicht hingehört-da sind doch eindeutig die Eltern schuld. Abgesehen vom mangelndem Gesangstalent, so zerbrechlich und gleichzeitig aufgedreht wie er war!
Von Bohlen weiß man ja, dass er kein zimperlicher ist.

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnte gut sein *erinner-wieder*...obwohl die Eltern (der Vater war doch dabei, oder?) m.E. nicht ganz unschuldig am Zustandekommen der Situation waren...für Bohlens verbalen Dünnpfiff gibt`s natürlich keine Entschuldigung!

Ehrliche, aber sachliche und konstruktive Kritik und vernichtendes Runtermachen sind zwei unterschiedliche Dinge, die Herr Bohlen leider nicht voneinander unterscheiden kann...aber wer mag`s ihm verdenken?...ich erinnere an das "in-die-Hose-pullern" Sad.


   Offline
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch wenn ich nicht daran glaube - DSDS + Bohlen sind ja scheinbar wie POPSTARS + Detlev D. So(e)st (?) - aber vielleicht bleibt von der ganzen Negativ-Resonanz zu Bohlens Kommentaren ja doch ein wenig bei den RTL-Bossen hängen, und es werden ein paar wenige Mindest-Standards in puncto "Niveau + Taktgefühl" (gerade mit sehr jungen KandidatInnen) eingeführt?!

Bleibt die Frage, inwiefern sich Herr Bohlen einen Maulkorb verpassen liesse?!

Wie gesagt, allein die Hoffnung bleibt Wink.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wünsche allen eine wunderbare neue Woche!

Hier die Voting-Ergebnisse der einzelnen Mottoshows:

klick mich


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 12:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hi ihr Süßen
sorry meine lange Funkstille, bin eben mal kurz online
leider kann ich noch nicht mitreden hab auch das Finale "nur" auf Video und noch nicht angeschaut....mach ich aber bestimmt heute abend...
hab nur drüber gelesen, vor allem wird erwähnt daß der Bohlen sich sofort nach dem Finale verdünnisiert hat und auch bei der anschließenden Party nicht dabeiwar, desweiteren hat er mangels Interesse der beiden Kandidaten nicht die Songs für sie geschrieben und hätte auch keinen der beiden produziert...

im Herbst soll schon das nächste DSDS kommen und in ein paar Monaten zum Glück Popstars...

liebste Grüße an alle von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 16:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:

Hier die Voting-Ergebnisse der einzelnen Mottoshows:

klick mich


WOW...da bin ich ja sprachlos!

Wenn ich das richtig verstehe, war Thomas von Anfang an der Voting-Sieger (innerhalb der Motto-Shows)?!...und die anderen KandidatInnen haben somit von Anfang an eigentlich "keine Schnitte" gehabt?!

(SO eindeutig war das für mich nämlich nicht, aber ich musste auch schon öfter feststellen, dass mein Geschmack nicht zwingend der der Masse ist Wink.)


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Find die Ergebnisse auch verblüffend.
Man beachte, dass Rania von der 2. bis zur 4. Mottoshow VOR Monika war...


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 May, 2008 19:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wilde30 hat folgendes geschrieben:

SO eindeutig war das für mich nämlich nicht, aber ich musste auch schon öfter feststellen, dass mein Geschmack nicht zwingend der der Masse ist Wink


*Dem mich voll anschließ*
JETZT weiß ich auch, warum ich Thomas von Anfang an "abgelehnt" hatte: Ich schwimm gern gegen den Strom und irgendwie dürfte ich dieses große Mehrheit FÜR Thomas in meiner linken, kleinen Zehe gespürt haben! Very Happy

Schau'n mer mal, wie sich der neue dt. Superstar weiter tut! Wink

BTW
Wie fandet Ihr Lauren in der letzten Staffel?
Ich frag nur, weil sie eben eine Single (+ Video) veröffentlicht hat.
Mir gefällt's nicht: dünnes Stimmchen und der Song => lalala Rolling Eyes
Die Franzi ist mir 10000x lieber. Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2560s ][ Queries: 88 (0.0452s) ][ Debug Ein ]