Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
<---zur Überbrückung...desda is LaMer...machs morgen wieder raus Wink


Trés jolie!

Ich hab leider kein Bildchen, das weniger als 100 Pixel umfasst! Sad

Na, Thomas is der neue Superstar-welch Überraschung!!! Wink
Na, gratuliere ihm trotzdem!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der blick von anja eben war sehr eindeutig...total ausdruckslos,was für ich ein zeichen is das sie fady am liebsten an der spitze geshen hätte. denn bei mark letztes jahr haben sie über beide ohren gegrinst, was eben nicht der fall war!

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bilder kann man verkleinern *flöt*

Ich gönn es thomas auch!


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
der blick von anja eben war sehr eindeutig...total ausdruckslos,was für ich ein zeichen is das sie fady am liebsten an der spitze geshen hätte. denn bei mark letztes jahr haben sie über beide ohren gegrinst, was eben nicht der fall war!


Aber sie hat sich doch heute eindeutig für Thomas ausgesprochen!
Vllt. SOLLTE sie das sagen!

LaMerchen, ich hab doch noch eins gefunden.nur recht unscharf! Embarassed

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ah - die Ari.....bist du ne Hübsche!

Emsiii, dich kenn ich ja schon, zeigst dich trotzdem nochmal?


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wir machen hier jetzt "Germany's next Topmodel" ...mit mir halt als "zuag'reiste" *sfg*

Ja, McF, zeig Dich! Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
McF hat folgendes geschrieben:
der blick von anja eben war sehr eindeutig...total ausdruckslos,was für ich ein zeichen is das sie fady am liebsten an der spitze geshen hätte. denn bei mark letztes jahr haben sie über beide ohren gegrinst, was eben nicht der fall war!


Aber sie hat sich doch heute eindeutig für Thomas ausgesprochen!
Vllt. SOLLTE sie das sagen!

LaMerchen, ich hab doch noch eins gefunden.nur recht unscharf! Embarassed


naja ich denk sie hat es gesagt weil es irgendwie klar war das thomas gewinnt.


Waage  Affe Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ah - die Ari.....bist du ne Hübsche!

Emsiii, dich kenn ich ja schon, zeigst dich trotzdem nochmal?


kann ich machen...ghet aber frühestens morgen..weil ich nich an meinem pc bin, und meinebilder nur aufem meinem pc sind


Waage  Affe Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
LaMer hat folgendes geschrieben:
Ah - die Ari.....bist du ne Hübsche!

Emsiii, dich kenn ich ja schon, zeigst dich trotzdem nochmal?


kann ich machen...ghet aber frühestens morgen..weil ich nich an meinem pc bin, und meinebilder nur aufem meinem pc sind


Okay, nochmals: schlaf gut und erhol Dich!

Jö. ich seh noch den Collins! Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sag Euch Mädels dann mal Gute Nacht ..und warten wir auf Norena's, Nicki's und Wolfi's Wink ---oups, howling wolf's, Statements!
Schlaft Gut und bis morgen!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So zum Ende der Staffel is es doch ganz nett zu sehen mit WEM man sich da so gut verstanden hat...

Drück euch ganz feste - die nächstenTage werden wir zu DSDS noch ein wenig zu posten haben, aber dann is Pause angesagt...Ihr seid einfach klasse, freu mich schon darauf, wenn es weitergeht.


   Offline
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Guten Morgen zusammen Wink.

Jetzt ist es amtlich: Thomas ist Superstar 2008!

War wahrscheinlich doch zu erwarten, obbwohl ich es Fady ebenso gegönnt hätte...ich hatte allerdings den Eindruck, dass die Jury ab und an den aktuellen Zwischenstand des Zuschauervotings durchgesagt bekommen hat, weil die Wertungen und Kommentare immer mehr Richtung "Thomas...Du wirst es"! gingen.

Fand` ich Fady gegenüber etwas unfair, aber er ist sehr tapfer und selbstbewusst mit der Situation umgegangen. Wenn der eine oder andere Musikproduzent aufgepasst hat, nimmt er Fady aber sofort unter Vertrag und macht mit ihm ein paar feine Lieder in Richtung Chanson...halt das, was Fady so unbeschreiblich gut kann Smile.

Die ausgeschiedenen anderen (13) anwesenden KandidatInnen haben offenbar Fady zum großen Teil favorisiert...Linda z.B. guckte recht enttäuscht, als die Entscheidung fiel.

Ich wünsche Thomas, dass sich sein Traum tatsächlich so erfüllt, wie er sich das gewünscht hat...hätte allerdings auch noch etwas mehr "Rock" im Final-Song erwartet, aber ok Wink.

Unterm Strich war es eine sehr spannende, abwechslungsreiche und interessante DSDS-Staffel.

Habt Ihr gestern auch mitbekommen, wie Menderes das Mikro abgedreht wurde?? *kicher*...er dachte wohl, er könnte noch `ne kleine Ansprache an die Nation halten...(Satz mit "X"...Wink.)

Wünsche Euch Lieben einen ganz schönen und entspannten Sonntag.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 11:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

62% Stimmanteil für Thomas ist nicht gerade üppig, denn die hatte Thomas in Umfragen schon in etwa, als es noch 10 Kandidaten gab. Was ich in dieser Dimension immer noch unbegreiflich finde. Irgendwie entzieht sich das Charismatische an ihm mir gänzlich. Aber so ähnlich geht es wohl Frauen, wenn Typen wie ich anfangen, von einer unterdurchschnittlich singenden Rania zu schwärmen. Es sollte endlich mal jemand das Rezept für "Star-Sein" schlüssig niederschreiben, damit auch Deppen wie ich das kapieren und nicht immer wüst rumspekulieren müssen.

Und jetzt fang ich mal an zu nörgeln.
Highlight des Abends: Bohlens Geschichte, wie er sich als Kind immer eingepullert hat, wenn's kalt war. Seine fachliche Kritik an Fadys erstem Auftritt. Eine passendere Visitenkarte hätte Bohlen als Musikexperte und Juror kaum hinterlassen können.

Wo wir gerade bei Visitenkarten sind: Auch DSDS als Gesamtformat braucht ja eine solche. Was uns zu den DSDS-Allstars und damit dem zweiten Highlight des Abends führt. So also werden im deutschen Fernsehen Superstars gemacht. Warum gibt es eigentlich in Deutschland dieses Casting-Stigma und das damit verbundene schlechte Standing von Casting-Sternchen in der Presse und der öffentlichen Wahrnehmung? In anderen Ländern ist das nicht so. Also an den Konzepten deutscher Casting-Shows kann's ja wohl nicht liegen, oder?

Zu unserem Supistar Thomas: Was soll ich noch schreiben, ohne mich zu wiederholen? Alles furchtbar mittelmäßig, wie immer gruselig geknödelt, aber zumindest ist er nicht wie ein Flummi über die Bühne gezappelt.
Und Fady fand ich fade. Überraschung!

Die ersten Singles der beiden habe ich als wirklich belangloses Gedudel empfunden. Ging bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Wenigstens mit zwei Kracher-Songs hätte man doch noch etwas rausreißen können, aber da wollte man wohl gar nicht großartig in qualitativ hochwertiges Songmaterial investieren.
So langsam kotzt mich die Wegwerfproduktmentalität von DSDS echt an. Wenn die eines nicht wollen, dann einen Superstar hervorbringen. Wäre ja nur schlecht für die Quoten der nächsten Staffel. Nur Bohlen-Schützlinge bekommen eine mittelfristige Marktchance, und von Bohlen produziert zu werden, ist die musikalische Bankrotterklärung schlechthin. Zumindest das bleibt Thomas und Fady ja offenbar erspart.

--
Hübsch seid ihr. Image

Mary, wie willste denn genannt werden? Du brauchst auch ein Diminutiv. Gefällt dir Lala? Image

Dat wird schon wieder mit'm Club. Image Die Eintracht musste da auch durch. Da hättest du mal echtes BADgedöns von mir erleben können. Wink


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 12:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wink Bitte NICHT Lala- ich bin doch kein Teletubby *lach*

Mit dem Casting-Star-Stigmata hast du recht, auch, dass das in anderen Ländern gar nicht so ist. Hab letztes Jahr in Frankreich Nolwenn Leroy live gehört, war gute Popmusik, eine tolle Stimme und eine super hübsche junge Frau. Tolles Konzert, kA wieviel 1000 Leute...DAS kann ich mir bei uns nicht vorstellen. Ein Casting Sieger KANN nichts dauerhaft Gutes hervorbringen..

Zum Teil liegt es sicher daran, wie hier ausgewählt wird - Thomas wurde von Anfang an gelobt, Rania und Benny niedergemacht...auch eine Form von Meinungsmache. Gute Leute wie Sarah, Stella und Collins fielen hinten runter.
Ich bin sehr gespannt wie sich Thomas halten wird - da er nichts wirklich neues bringt, bin ich da skeptisch. Wenn er aber gute Produzenten findet, die ihn zb in Deutsch die Lücke zwischen Grönemeyer und Naidoo schließen ließen, dann hat er ein Chance. Mehr als Fady.

Die Sendung gestern war laaaangweilig. Meine Tochter ergriff nach 45 Minuten die Flucht ....bestes Zeichen! Ich hab tapfer ausgehalten, hat zu meinem Trauertag gestern auch gut gepasst, dieses Trauerspiel. Erst gegen Schalke, und dann das Finale...

Nu sind DSDS und die BuLi vorbei, und wir freuen uns auf die EURO und dann die neue Popstarsstaffel.

Und das natürlich mit Euch!


   Offline
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 May, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Und jetzt fang ich mal an zu nörgeln.
Highlight des Abends: Bohlens Geschichte, wie er sich als Kind immer eingepullert hat, wenn's kalt war. Seine fachliche Kritik an Fadys erstem Auftritt. Eine passendere Visitenkarte hätte Bohlen als Musikexperte und Juror kaum hinterlassen können.


*lach-weg-und-bin-gleichzeitig-peinlichst-berührt*... jau, das war DIE Fehlleistung von Bohlen in dieser Staffel schlechthin...ist ihm wahrscheinlich nicht `mal selbst klar geworden?!

Mit dieser Aussage lassen sich die zahlreichen verbalen Ausrutscher gegenüber KandidatInnen erklären...der Arme war (ist?) Bettnässer und er fand es auch noch schön??!! Auf so eine verqueere Logik muss man erst `mal kommen *schüttel-den-Kopf*. (Den Menschen muss ich ja nicht verstehen.)

Außerdem können wir alle wohl mit noch mehr "Freaks" (sorry) in zukünftigen Staffeln rechnen, nachdem Bohlen diese quasi dazu aufgerufen hat, sich fleißig weiterhin zu bewerben, da sie "zur Show gehören"?! Wo blieb der Aufruf für die Gesangstalente???

Gab` es im Übrigen nicht eine Abmachung zwischen RTL (DSDS) und Menderes, NIE wieder dort aufzutauchen? ... und wieder hat man ihn zur Show eingeladen...bloß produzieren konnte er sich nicht *ooooh* Wink.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2350s ][ Queries: 88 (0.0683s) ][ Debug Ein ]