Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Okay...ich hoffe verzeihst mir Wink
Geht unter die Haut....


   Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 May, 2008 06:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach LaMer, da gibt es doch nichts zu verzeihen.
Ich kenne noch viel obskurere Sachen, dagegen ist Howlin' Wolf
Glamour Abend! Allerdings weiß ich nicht, ob es sowas in der Tube gibt.
Bin da selten unterwegs. In meinem Bekanntenkreis kursieren da ein paar Bootlegs, das zieht Dir die Schuhe aus.
Und als Jazzer bezeichnet zu werden ist sicher keine Schande.
Wie sagte mal ein amerikanischer Plattenverkäufer und Radiomoderator zu mir: "It's all blues" Wink


   Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Guten Morgen ihr Lieben!

Was für ein aufregender Tag- fahr nachher zum Saisonfinale Nürnberg gegen Schalke (bitte Daumendrücken für den Club!!!) , und abends dann das DSDS Finale!

Wer guckt mit?
Machen wir wieder einen LT?


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 12:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Servus LaMer!
LT? Wat isn dat?
Das DSDS Finale schau ich nur nebenbei an.
Mir ist ja egal, wer gewinnt.
Ich lass mich überraschen. Vllt. geschieht doch noch ein Wunder..und Fady gewinnt!Wink
Schon allein wg. all der siegessicheren Thomas-Fans würde ich mir das wünschen! *sfg*
So ein paar heruntergefallene "Laden" sind doch auch ein schöner Anblick! LOL
@ howlin' Wolf
Deinen letzten Beitrag "drüben" fand ich ausgesprochen treffend! Very Happy

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 14:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wow, langsam schlagen hier alle auf, mit denen auch zu den Anfangszeiten der Staffel im DSDS-Forum ein angenehmes Diskutieren möglich war.
Schade, dass das hier sich wohl nicht lange aufrecht halten lassen wird, aber zu Popstars werdet ihr natürlich alle wieder in die TV-Pflicht genommen, darüber gibt es überhaupt keine Diskussionen. Very Happy

Ihr habt hier so viele Themen angerissen und ich habe schon seit Wochen kaum Zeit...

> Fest steht, dass Thomas auch ohne den Sieg am Samstag Chancen hat, in der Branche Fuß zu fassen..Fady wird viel schneller in der Versenkung verschwinden.

Pah, Killerphrase. "Fest steht", dass Thomas mit seinen 30 Lenzen bereits mit drei Bands mehr oder weniger gescheitert ist. Er ist ja wohl seit mehreren Jahren hauptberuflich Musiker. (Sollten Trolle mitlesen: Nein, hier geht es nicht um Hartz IV.)
Wieso sollte es Thomas anders gehen, als den ganzen bisherigen DSDS-"Rockern"? Das Erl, der Regner, der Buskohl und wie sie alle heißen, wohin sind die denn unmittelbar nach ihrer jeweiligen DSDS-Staffel entschwunden?
Wenn der künstliche mediale Hype erst vorbei ist, bekommt Substanz wieder Gewicht. Alle ohne Substanz sind wieder ganz schnell aus der Öffentlichkeit verschwunden. (Außer diejenigen mit Satire-Faktor, wie Küblböck oder Lorenza. Der DSDS-Tribut an’s nicht gerade kleine Trash-Publikum.)
Ich wüsste jedenfalls nicht, worin diese Substanz bei Thomas bestehen sollte. Er hat seinen Zenith überschritten, scheint sich jetzt zurückzuentwickeln und macht neuerdings seine Auftritte zur Comedy-Veranstaltung. Gerade die rockigste Nummer hat er ja letzten Samstag auf’s Gruseligste verunstaltet.
Überhaupt, was ist denn das für ein Rocker, der nicht mal ein Instrument spielt?

Fady kann zumindest noch den Klaws machen und eine Musical-Karriere anstreben, wenn der DSDS-Hype vorbei ist und er seinen sein #2-Album (hinter Thomas) hatte. Wenn RTL den nächsten Saison-Götzen kürt, ist Fady längst aus dem öffentlichen Interesse verschwunden, denn bei Fady ist Name Programm.

Zu aktuellen Umfrageergebnissen habe ich mal versucht, mich schlauzugooglen, aber nichts Verlinkenswertes gefunden. Bei den Umfragen diverser Foren, Newsgroops, Blogs und Onlineklitschen hat Thomas immer noch eine klare 2/3-Mehrheit. Immerhin in der Summe einige tausend Stimmen und damit statistisch wohl recht aussagekräftig. Scheint nicht wirklich auf eine Tagesformentscheidung hinauszulaufen.

Das DSDS-Finale muss ich wegen Biergartenwetter und Desinteresse absagen. Wer gewinnt, steht imho fest, was das Finale noch egaler macht, als es mir bei diesen Finalisten ohnehin schon ist. Schaue morgen aber trotzdem die Schreyl-bereinigte 45-Minuten-Version.


So, noch’n Bisschen Off-Topic-Kram:

> Badnick muss auch damit leben, dass ich ihn Nicki nenne - und schon is das ganze BADgedönse futsch *g*!
LaMer äh... Meri ähhh... Image Mary,
was'n für'n BADgedöns? Dir wird doch nicht die Zweideutigkeit meines Nicks entgangen sein? Zu Forenusern bin ich nie "bad", solange sie keine Spam-Orgien oder Trollgebaren veranstalten. Höchstens mal ein Bisschen stichelig, um sie aus der Reserve zu locken. (gell, Norena? Wink )

> Mir wäre zwar ein 1.90 , gut gebauten, netter Mann lieber
Mist, ich unterschreite Arielles eingeforderte Mindestbauhöhe um exakt einen Zentimeter. Image


Oops, das ist jetzt aber doch ganz schön viel Text geworden... Embarassed


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 15:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

> Mir wäre zwar ein 1.90 , gut gebauten, netter Mann lieber
Mist, ich unterschreite Arielles eingeforderte Mindestbauhöhe um exakt einen Zentimeter. Image

Schade badnick, dass Du nicht mehr Zeit hast, hier zu schreiben, ich zerkugel mich immer sehr beim Lesen Deiner Beiträge. Very Happy Very Happy

Okayy, ich will mal nicht so sein, ein Zentimeter mehr oder weniger...in der Bauhöhe Razz .., wenn Du in RL auch so humorvoll und "nett" bist .... würd' ich Dich auch noch nehmen! Razz

Viel Spaß im Biergarten! Bei uns gibt's heut' Abend wahrscheinlich Gewitter, nach dem schwülen Tag. ( Arrow Vorort von Wien)

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 17:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also im Real Life – ich könnte dir da Sachen erzählen – da bin ich sogar zudem noch geistreich, charmant und überhaupt total toll! Image
Aber ich bin dir doch viel zu klein und bestimmt auch zu liiert und so. Ich find’s aber toll, dass ich im Internet nette Leute finde, die meine leicht bescheuerte Musik-Casting-Vernarrtheit teilen, weil ich von meinem Umfeld dafür nur mitleidiges Kopfschütteln ernte.
Find euch alle total super! Embarassed

Hier (in Südhessen) kippt das Wetter auch gerade. Egal, Termin ist Termin, der Biergarten ruft!


Nürnberg, ihr Loser! Image
Mary flippt bestimmt gerade total aus! Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked Mary?

Ein einfaches Schätzelein tuts auch...

Bin gefrustet!

LT fällt aus..! LT? Live Thread..hatten wir beim Popstars Finale auch, war richtig klasse!

Nicki is hier unser Herzbube, Ari Wink Auf den einen Zenitmeter kommt es nun wirklich nicht an.
(1,89 ??? mein Süßer is 1,73 - Absätze tragen is da nicht...aber wir haben uns daran gewöhnt *smile* Dafür is er 8 Jahre jünger!!!)


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 21:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin dir doch viel zu klein und bestimmt auch zu liiert und so.

..und zu weit weg! Wink Mist, ich hab aber auch immer Pech! Very Happy
LaMer, ich mit meinen 1.80 kenn' das Problem! Wink

Zurück zum Thema:
Beide haben heute "saubere" Leistungen hingelegt:
Fady als Seelenschmeichler vllt. ein Deut zuviel Theatralik in seiner Gestik.
Thomas hat zum Glück das völlig unnötige Herumgehopse weggelassen.

Mir ist aber vom Gesamtpaket her Fady 100x lieber-hab ich das eigentlich schon mal gesagt? Wink
Er hat auf jeden Fall die schöneren Augen, das ansprechendere Gesicht, die bessere Frisur (obwohl die Stylisten scheinbar mit extraheissem Lockenstab gearbeitet haben -"Ich hab mein Haar so schön" Very Happy).
Wenn man die Kinderfotos von thomas betrachtet, dann muß man zugeben, er war FRÜHER ein äußerst hübscher Junge. Auch die Frisur war um einiges besser als heute. Wink

Die DSDS-Allstar-Freaktruppe war grauenvoll! Sad
Und wieder frag ich mich, was dieses Leute, nach all dem, was sie in den Medien über sich Negatives gesehen haben müßten und auch im Vorspann nicht unbedingt "Positives" gezeigt wurde, dazu veranlaßt, sich erneut so bloßzustellen Question Question Question

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hat Fady nicht Naturlocken, die so gestylt werden? Naja, es gibt wichtigeres...

Mir viel heute mal wieder auf, das Fady eine relativ kleine Range hat - immer wieder kamen Melodiebögen,wo ich es mir rein von den Harmonien gewünscht hätte, er wäre hoch gegangen, hat er aber nicht gepackt...dafür der lange hohe Ton in seinem Finalsong eindeutig einen Viertelton zu tief...

Beide waren nicht schlecht, aber beide bieten auch nichts neues...Thomas wird wohl gewinnen, but, who cares?

Der Club is abgestiegen Crying or Very sad

1,80? Respekt, Ari *smile*


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi LaMer, wir beide "halten hier Stellung"? Wink
Das mit Fady's Haaren ist ja auch nur mit einem Augenzwinkern gemeint, natürlich gibt's Wichtigeres.
Nur um das abzuschließen: Fady hat doch am Anfang(sah man im Vorspann), glatte, ausgefranste Haare gehabt.
Deshalb hat's mich jetzt gewundert, dass sie gelockt sind =>Lockenstab! Very Happy
Das mit Fady's leichter "Schwäche" hab ich auch gehört.
Ich fürchte mich schon vor dem Duett "My way" HIIIILFE!! Wink

Mein Beileid zum Abstieg!

Weiß gar nicht, ob die 1,80 noch gelten: mit zunehmendem Alter "geht man ja ein" *sfg

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

He, das will ich nicht gehört haben..wir sind fast ein Jahrgang... Smile


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 22:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boah, die machen das aber auch wieder spannend...


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 22:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

soo bin auch wider da...nach dem anstregenden tag ---> siehe Laberthread. un eben nochmal raclette essen bei freunden....jtzt werde ich wohl gleich ins bett flenn un die entscheidung verpassen... but who cares^^ um auf größen zurückzukommen^^... ich bin 1.70 werde aber wohl kaum mehr wachsen da in meiner familie alle mit 12 ausgewachsen waren...un ich auch^^

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 May, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Huhu Emsiii..1,70 bin ich auch und sehr zufrieden damit Wink

Gerade läuft My Way..und an Thomas total vorbei..war aber auch nicht SEIN Arrangement Wink


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1525s ][ Queries: 88 (0.0314s) ][ Debug Ein ]