Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 07:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also es ist umwerfend aber das hier ist einfach ein Ausnahme-Forum

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Guten Morgen Norena - musst wieder arbeiten heute?
Ich hab ja frei.. *flöt* -leider soll das Wetter schlechter werden.

Natürlich ist das hier ein Ausnahme-Forum; weil hier jeder in seiner Meinung und Art respektiert wird, und sich auch niemand in den Vordergrund schiebt.
Auch wenn wir mal wegen des einen oder anderen Kandidaten verschiedener Meinung waren wurden wir nie persönlich..sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht - wie man sieht Wink

Außerdem seid ihr mir total ans Herz gewachsen...*ganzfestdrück* Auch die Ari! Wäre schön, wenn Wolfi und Wilde auch hierher finden würden.

War das jetzt gespammt? Scuuuuuuuuuuusiiiii!


   Offline
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo liebe Leute,

nachdem ich mich im DSDS-Forum vom Acker gemacht habe, waren Pseiko und arielle62 so lieb, mir diese Ausweich-Plattform zu zeigen Smile.

Ich freu` mich richtig, hier nochmal die Gelegenheit zu haben, mich mit "Normalos" auszutauschen.

Also denn...*grins-von-einem-Ohr-zum-anderen*...schön hier Smile.

ps: danke LaMer *auch-dich-herzlich-drück*...hab` vorher echt nichts von diesem Forum gewußt. Bin aber froh, dass ich jetzt hier bin.


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Außerdem seid ihr mir total ans Herz gewachsen...*ganzfestdrück* Auch die Ari! Wäre schön, wenn Wolfi und Wilde auch hierher finden würden.


Ui, das wird ja hier ein quasi Date-Forum, bei all der vielen "ans Herz-Drückerei" Laughing Mir wäre zwar ein 1.90 , gut gebauten, netter Mann lieber Wink , aber ich freu mich auch so ganz narrisch über die mir entgegengebrachte Herzlichkeit!.

Toll, Wilde, dass Du nun auch zu uns gestossen bist. *Daumen hoch*
Fehlt nur mehr der heulende Wolf!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

1,90? Dann kann ich meinen Süße behalten..der is klein, aber oho...*g*

Die Wilde is da...wow! Freut mich total + ein dickes Herzlich Willkommen! Da tut es mir schon richtig leid, dass die Staffel bald zu Ende ist !




Zuletzt bearbeitet von LaMer am Mi 14 May, 2008 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hat jemand aktuelle Umfrage Ergebnisse parat?

Ich glaube, Fadis Chancen steigen und steigen....


   Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="LaMer"]Guten Morgen Norena - musst wieder arbeiten heute?
Ich hab ja frei.. *flöt* -leider soll das Wetter schlechter werden.

Natürlich ist das hier ein Ausnahme-Forum; weil hier jeder in seiner Meinung und Art respektiert wird, und sich auch niemand in den Vordergrund schiebt.
Auch wenn wir mal wegen des einen oder anderen Kandidaten verschiedener Meinung waren wurden wir nie persönlich..sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber nicht - wie man sieht Wink

Außerdem seid ihr mir total ans Herz gewachsen...*ganzfestdrück* Auch die Ari! Wäre schön, wenn Wolfi und Wilde auch hierher finden würden.

War das jetzt gespammt? Scuuuuuuuuuuusiiiii![/quote]
Nachdem ich per PN so lieb von LaMer eingeladen wurde, hier mal vorbeizuschaun, möchte ich Euch zumindest allen mal liebe Grüße senden.
Ich bin nicht so ein großer Popstars Fan (wirklicher DSDS Fan bin ich natürlich auch nicht), aber wie ich sehe, tummeln sich hier alle, die ich im DSDS Forum mochte. Ari, LaMer, badnick... (Ist Marie auch hier?)
Ich kann hier auch kaum mitreden, weil ich wohl insgesamt nur 10 Minuten Popstars gesehen habe. Ich werde von Zeit zu Zeit mal vorbeischaun, versprochen.
LG, Howlin' Wolf
PS: Nachdem ich das Gefühl habe, dass sich hier echte Musikliebhaber befinden, eine kleine Erklärung, die einige vielleicht gar nicht benötigen:
Howlin' Wolf, geboren als Chester Burnett ist einer der interessantesten Chicago Blues Musiker der 50er und 60er Jahre. Das Avatar im DSDS Forum zeigt sein Bild. Den Nick habe ich gewählt, weil ich seine Musik mag und weil er eine außergewöhnliche Persönlichkeit hatte.
Ich schreibe das, weil einige ganz nett immer Wolfi schreiben.
Eine Verniedlichung, die auf diesen bärenstarken Riesen sicherlich nicht passen würde, aber das macht das Ganze wieder so charmant.
Schade, dass es so wenige von Euch in den Foren gibt.


   Versteckt
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 May, 2008 23:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="arielle62"][quote="badnick"]
Den Bublé-Song z.B. konnte nur Bahar so vortragen, dass er mich berührt hat. [url=http://de.youtube.com/watch?v=diLZ5LmZnwo][u]Schaut mal.[/u][/url][/quote][/quote]
Das PAsst in jeden James Bond Film und war echt gut.
Aber schaut mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=CJA69C6SlRk
[url=http://de.youtube.com/watch?v=CJA69C6SlRk]Nina Simone[/url]


   Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:

PS: Nachdem ich das Gefühl habe, dass sich hier echte Musikliebhaber befinden, eine kleine Erklärung, die einige vielleicht gar nicht benötigen:
Howlin' Wolf, geboren als Chester Burnett ist einer der interessantesten Chicago Blues Musiker der 50er und 60er Jahre. Das Avatar im DSDS Forum zeigt sein Bild. Den Nick habe ich gewählt, weil ich seine Musik mag und weil er eine außergewöhnliche Persönlichkeit hatte.
Ich schreibe das, weil einige ganz nett immer Wolfi schreiben.
Eine Verniedlichung, die auf diesen bärenstarken Riesen sicherlich nicht passen würde, aber das macht das Ganze wieder so charmant.
Schade, dass es so wenige von Euch in den Foren gibt.


Image Image Image

Der Wolfi is da......

Wer Howlin' Wolfe war hatte ich doch längst gegoogelt, und dein Ava ließ ja per se darauf schließen, dass es sich um einen schwarzen Jazzer handelt...

Badnick muss auch damit leben, dass ich ihn Nicki nenne - und schon is das ganze BADgedönse futsch *g*!
Was müsst ihr euch auch immer so lange Nicks wählen!

Jedenfalls freu ich mich sehr, dass du hier ab und zu reinschaust, das große Finale steht uns ja noch bevor!


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 08:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="Howlin' Wolf"][quote="arielle62"]
badnick hat folgendes geschrieben:

Den Bublé-Song z.B. konnte nur Bahar so vortragen, dass er mich berührt hat. Schaut mal.
Das PAsst in jeden James Bond Film und war echt gut.
Aber schaut mal hier: http://de.youtube.com/watch?v=CJA69C6SlRk
Nina Simone


Genial wie immer! Gibt es überhaupt einen Song, der von Nina Simone gesungen wurde, den irgendein anderer Sänger/Interpret toppen konnte?
Ich meine diese Stimme is einfach Gänsehaut pur...sie könnte wirklich "Hänschen klein" singen und es wäre fantastisch....


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
[Nachdem ich per PN so lieb von LaMer eingeladen wurde, hier mal vorbeizuschaun, möchte ich Euch zumindest allen mal liebe Grüße senden.
Ich bin nicht so ein großer Popstars Fan (wirklicher DSDS Fan bin ich natürlich auch nicht), aber wie ich sehe, tummeln sich hier alle, die ich im DSDS Forum mochte. Ari, LaMer, badnick... (Ist Marie auch hier?)
Ich kann hier auch kaum mitreden, weil ich wohl insgesamt nur 10 Minuten Popstars gesehen habe. Ich werde von Zeit zu Zeit mal vorbeischaun, versprochen.
.


Hallo Howlin' Wolf, schön, dass Du jetzt auch hier bist. *freu*
Ich wollte Dir auch schon 'ne PN schicken, doch LaMer war schneller!
Ich sag nur: 2 Frauen, ein Gedanke! Wink

Ich bin auch kein Popstar-Fan, doch durch dieses DSDS-Forum hier kann man sich ja noch eine Weile über DSDS und seine Nebenwirkungen austauschen..und wenn wir beide wirklich nicht Popstar gucken, haben wir immer noch den Laberthread zum Labbern! Laughing

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 10:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Moin Ari... Wink
War doch naheliegend..... xD!

Hab vorhin einen sehr schönen Artikel zum Finale gefunden:

klickst du?


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 11:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Den Artikel find ich gut: sachlich und kritisch.
Ein Satz hat mir besonders gefallen: " In einem Gesangswettbewerb sollte es AUCH ums Singen gehen!" Laughing
Ich hab ja Fady schon von Anfang an als einen der Top 10 eingestuft, da hat Bohlen noch nicht so euphorisch über Fady geurteilt, eher negativ. Damals fragte ich mich, was die Jury(spez. Bohlen) auf den Ohren hat!

Ich kann aber nicht ganz mit den Punkten übereinstimmen, die diese Seite als 10 Pluspunkte für Fady vorlegt:
"Nie schiefe Töne" - naja, da haben sie bei den, zugegeben nicht vielen schiefen, höflich weggehört. Wink
Beim "Take that-Song", der natürlich sehr schwer zu singen ist (wg. dem Wechsel hoch-tief) hat Fady ja auch nicht grad brilliert.
Was das "Hüftschwingen" betrifft: Ricky Martin hätte nur wie ich einen Lachkrampf bekommen, hätte er Fady's Hüftschwingen, od. was das war Wink , gesehen.
Da müßte Fady noch etwas daran arbeiten ...obwohl: beim Balladensingen braucht er ja keine Tanzeinlagen vorführen.

Es ist halt Geschmackssache ..und das Publikum ist scheinbar eher für die möchtegern "fucking Rockstar" als die "saubere" Schnulzensänger -Version.
Mir ist es inzwischen egal, meine Lieblinge sind leider schon lange ausgeschieden: Sarah und Collins. Crying or Very sad
Das ist auch ein Grund, warum ich mir solche Gesangscontests( wie auch Eurovision Songcontest) so ungern anschau: Es gewinnen fast immer nur die, die mir persönlich überhaupt nicht zusagen!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Um Sarah und Collins fand ich es auch schade...

Ja, Fady hat stellenweise sehrrrr daneben gesungen - ich hatte bei ihm aber auch oft das Gefühl, er hätte Probleme mit der Technik, er zupfte jedenfalls häufig nervös an seinem Ohrstöpsel herum...
Tanzen können sie ja beide nicht LOL! Muss aber auch nicht sein.

Fest steht, dass Thomas auch ohne den Sieg am Samstag Chancen hat, in der Branche Fuß zu fassen..Fady wird viel schneller in der Versenkung verschwinden.
Na gut, wirklich ein Verlust wäre das nun auch wieder nicht... Rolling Eyes


   Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 May, 2008 16:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Wolfi is da......

Wer Howlin' Wolfe war hatte ich doch längst gegoogelt, und dein Ava ließ ja per se darauf schließen, dass es sich um einen [B]schwarzen Jazzer [/B]handelt...

Badnick muss auch damit leben, dass ich ihn Nicki nenne - und schon is das ganze BADgedönse futsch *g*!
Was müsst ihr euch auch immer so lange Nicks wählen!

Jedenfalls freu ich mich sehr, dass du hier ab und zu reinschaust, das große Finale steht uns ja noch bevor![/quote]

na ja, Jazz ist anders. Das ist schon waschechter Chicago Blues.
Guckst Du hier: http://de.youtube.com/watch?v=_LNt5J0Cesc
Mit Willie Dixon am Bass und Hubert Sumlin an der Gitarre!
Am besten hat mir bislang der Spitzname gefallen den "Bennie gehört mir" verpasst hat: Howlin' Schoßhund! Laughing Besonders witzig, wenn man sich diesen 2,05m Mann mal anguckt!


   Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2604s ][ Queries: 88 (0.0560s) ][ Debug Ein ]