Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wilde30
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 May, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OMG..."Sandys Schlüpper" hatte ich noch gar nicht entdeckt Wink. Ohne ihr `was unterstellen zu wollen, sieht es trotzdem ein wenig so aus, als wolle man nach dem Motto "sex sells" wenigstens mit knapp(s)ten Outfits noch Punkte einheimsen.

Was ich allerdings schon im Vorfeld nicht verstanden habe ist, warum die NO ANGELS diesen Song so dermaßen gut fanden?? Lt. eigener Aussagen haben sie soooooooooooo lange nach dem "richtigen" Lied gesucht, und ihn mit "Dissappear" dann angeblich gefunden.

Die haben doch vorher auch deutlich bessere Musik gemacht, warum also gingen sie das (doch vorhersehbare) Risiko einer Blamage ein, wo es beim ESC doch u.a. auch um den Ruf Deutschlands ging?! *nix-versteh*

Guildo Horn seh` ich jetzt auch nicht gerade als Aushängeschild für Deutschland, aber der wollte auch nicht wirklich seriös wirken...und er hat wenigstens nicht schief gesungen Wink.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 May, 2008 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wilde30 hat folgendes geschrieben:
Was ich allerdings schon im Vorfeld nicht verstanden habe ist, warum die NO ANGELS diesen Song so dermaßen gut fanden?? Lt. eigener Aussagen haben sie soooooooooooo lange nach dem "richtigen" Lied gesucht, und ihn mit "Dissappear" dann angeblich gefunden.

Die haben doch vorher auch deutlich bessere Musik gemacht, [...].

Na, weil sie von ihrer Plattenfirma nur noch B-Ware eingekauft bekommen. Songs mit Potenzial sind nämlich schweineteuer. In diese Liga hätten sie sich erst mal wieder hochdienen müssen. Nicht vergessen, Casting-Acts sind hochkommerzielle Produkte und lediglich die Präsentatoren einer industriellen Maschinerie.

Die No Angels sind in ihren besseren Tagen mit Vanessa aus der reinen Marionettenrolle herausgewachsen, denn Vanessa konnte Hits wie "Something About Us" auch notfalls mal selbst aus dem Ärmel schütteln. Nu isse weg und die No Angels sind zum B-Act verkommen. Aber hätten sie ihren ESC-Song öffentlich schlecht finden sollen? Als Popstar muss man auch Verkäufer sein, Schauspieler, sexy (jawohl, das IST ein ganz entscheidender Erfolgsfaktor für Casting-Acts), Gesamtpaket halt. Und dabei nicht das Auge für das rechte Maß verlieren. Aber genau daran scheitern die No Angels gerade katastrophal. So etwas wie "Wir waren nervös und die anderen waren saustark" würde nach dieser (berechtigten) ESC-Bruchlandung wesentlich geradliniger und sympathischer rüberkommen als "wir sind trotzdem die Geilsten". Da hat ihr PR-Fuzzi sie verdammt schlecht beraten und jetzt leitet die Presse bereits die Notschlachtung ein. Ich glaube, so langsam wird's wirklich haarig für die Engel.


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gestern gab's eine quasi "von allen DSDS Staffeln-Kandidaten"-Party auf Malle.
U.a. auch mit Franci (schwärm), Benny ist eh untergegangen (he he) und Lori Glori, die mit ihrer neuen Oberweite und dem nuttigen Outfit sogar Dolly Buster schlägt. Very Happy
Ich hab mir aber nur ca. eine halbe Stunde angeschaut, dann war's mir zu fad. Interessant für mich als "nicht von Anfang an DSDS Guckerin" war das Betrachten der alten Auftritte von Alexander und Juliette, die m.M. damals die bessere war und gewinnen hätte sollen.

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 16:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ees gab ja auch die wahl zum superstar, wo alle kandidaten die 3 - ihrer Meinung nach die Besten aller 5 staffeln- wählen sollten.

Platz3: Francisca Urio
Platz 2: Juliette Schoppmann
und
Platz 1: Linda Teodosiu!!!

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jun, 2008 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
ees gab ja auch die wahl zum superstar, wo alle kandidaten die 3 - ihrer Meinung nach die Besten aller 5 staffeln- wählen sollten.

Platz3: Francisca Urio
Platz 2: Juliette Schoppmann
und
Platz 1: Linda Teodosiu!!!


Oups, das hab ich grad auf der Rtl.Homepage gelesen und wollte es hier kundtun, doch McF war schneller! Wink

Meine Wahl wäre gewesen:
1. Franci
2.Juliette
3.Linda

Wie man(n) sieht, haben hier die Mädels die Nase vorne.
Komisch, nicht? Wink

PS: Wer weiß, was sie den "Männern" in die Drinks geschüttet haben!!! Very Happy

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 10:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Gestern gab's eine quasi "von allen DSDS Staffeln-Kandidaten"-Party auf Malle.
U.a. auch mit Franci (schwärm), Benny ist eh untergegangen (he he) und Lori Glori, die mit ihrer neuen Oberweite und dem nuttigen Outfit sogar Dolly Buster schlägt. Very Happy
Ich hab mir aber nur ca. eine halbe Stunde angeschaut, dann war's mir zu fad. Interessant für mich als "nicht von Anfang an DSDS Guckerin" war das Betrachten der alten Auftritte von Alexander und Juliette, die m.M. damals die bessere war und gewinnen hätte sollen.


echt??? war Max Buskohl auch dabei? (*kicher* kleiner Scherz am Rande)

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:

echt??? war Max Buskohl auch dabei? (*kicher* kleiner Scherz am Rande)


Ne, der und auch Thomas waren nicht dabei-Thomas muß doch jetzt seine "Karriere" vorantreiben.
Er hat aber seinen "Kumpels" ausrichten lassen, er wäre auch gerne gekommen.
Ich finde, er hätte irgendwie nicht zu den anderen gepasst. Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 15:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

by the way der Nevio bringt auch wieder was neues raus, ich glaub ein Album "Due" heißt es so passend
ich freu mich schon sooo drauf

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Sternschnuppe
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 19:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde gut, dass Thomas Superstar wurde, aber Fady fande ich auch nicht schlecht.


Jungfrau  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3448s ][ Queries: 69 (0.0427s) ][ Debug Ein ]