Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Superfan004
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 19:29  Titel:  Drittes Bandmitglied Nach untenNach oben



Hallo erstmal, ich hatte noch keine Zeit mich vorzustellen aber werde es bald nachholen...

Ich habe da so vieles gehört und es deutet auch einiges darauf hin das Gabriella das dirtte Bandmitglied ist.
z.B. auf prosieben.de sind Bilder von Leo und Victoria, die ja schon in der Band sind und dann gibt es in der Galerie auch noch welche von Gabby! Die Bilder sind alle auch in der Zeitschrift FHM und ich habe noch keinen von popstars gesehen der in der FHM war und nicht in die Band gekommen ist...
In anderen Foren habe auch gelesen das Gabby schon in der Band sein soll aber manche glauben das hat alles nur so ein Verrückter Fan in die welt gesetzt weil er dann denkt Gabby hat mehr chancen in die Band zu kommen oder so was...
Deswegen bin mir jetzt aber auch nicht sicher und wollte ich mal eure meinung dazu hören, oder ob ihr was anderes wisst.

Gruß chrisi


Wassermann  Katze Offline
Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 31

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich hab keinen dunst! i hoffe das sind echt nur gerüchte!

_________________
ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!

   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

1. Ja Gabby ist drittes Mitglied, was schon seit Anfang November bekannt und kannst du auch hier in den Spoiler-Threads nachlesen.
Außerdem hat das auch jemand in den Gabby-Thread geschrieben.
Jedenfalls nichts Neues.
Hättest ja auch die Suchfunktion bemühen oder in den Spoiler-Threads nachsehen können.

2. Alle 7 Finalistinnen sind in der FHM. Also somit auch drei die nicht in die Band kommen werden.
Siehe dazu im FHM-Thread nach.


   Offline
Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 31

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn ich ehrlich bin, ist das voll fürn ar***!!!

_________________
ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 20:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabby wird das Dritte Mitglied sein. Dafür hat Sido gesorgt.

Hat man doch kurz vor dem Ende der letzten Sendung mitbekommen, wie Sido sich für ein Mädchen stark gemacht hat.

Und da Sido großer Gaby Fan ist, wird sie das dritte Mitglied.


   Offline
Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 31

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 21:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

echt voll unfair! sido? wer brauch schon den sido? für mich so und so ein unnützes jurymitglied!!!

_________________
ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!

   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tevez hat folgendes geschrieben:
echt voll unfair! sido? wer brauch schon den sido? für mich so und so ein unnützes jurymitglied!!!


da geb ich dir recht...was der in der jury sucht frag ich mich auch schon die ganze zeit...^^ aber naja, jeder wie er will Very Happy

Seine Entscheidung für Gaby stört mich nicht im geringsten... Im Gegenteil, damit bin ich voll einverstanden =)


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dec, 2008 23:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Gabby wird das Dritte Mitglied sein. Dafür hat Sido gesorgt.


Wer glaubt, dass die Jurymitglieder irgendeinen Einfluss darauf haben wer in die Band kommt oder nicht...

Das sind andere Gremien die das hinter den Kulissen entscheiden z.B Marktforscher die herausfinden, dass Gaby gut ankommt und viele Fans hat u.s.w...

Die Jurymitglieder sind nur Schauspieler die das alles vorstellen.
Und die Sequenzen wo sie mit ihren Fingern auf die Fotos der Kandidaten deuten und irgendetwas vor sich herbrabbeln ist auch Schauspielerei.


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 08:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dazu kommt, dass es auch noch schlechte Schauspieler sind.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 15:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:
[
Wer glaubt, dass die Jurymitglieder irgendeinen Einfluss darauf haben wer in die Band kommt oder nicht...

Das sind andere Gremien die das hinter den Kulissen entscheiden z.B Marktforscher die herausfinden, dass Gaby gut ankommt und viele Fans hat u.s.w...

Die Jurymitglieder sind nur Schauspieler die das alles vorstellen.
Und die Sequenzen wo sie mit ihren Fingern auf die Fotos der Kandidaten deuten und irgendetwas vor sich herbrabbeln ist auch Schauspielerei.


Du magst Recht haben, jedoch frage ich mich,warum dann Gaby nicht im Finale antreten lassen??

Denn wenn man weiss, das Gaby die beliebteste ist, dann beduetet das ja auch,das sie die Telefonwahl locker gewinnen würde (Deswegen wurden ja bei Monrose Senna und Bahar in die Band bestimmt und die beliebte Kati ausscheiden lassen, damit Mandy gegen eine antreten muss, wo sie mit großer Wahrscheinlichkeit die Telefonwahl gewinnen würde).

Also legt man die 3 Bandmembers so fest wie es am besten passt und die beliebteste (wenn sie denn in die Band soll), lässt man vom Publikum wählen.

Wenn also Gaby in die Band soll, dann sollte man sie doch in der Telefonwahl im Finale wählen lassen.
Da sie die beliebteste ist, ist das eine sichere Bank.

Nimmt man Gaby als Nummer 3 in die Band, kann man nicht mehr indirekt bestimmen,wer Nummer 4 wird.

Kann natürlich sein,das es allen wurscht ist,wer Nummer 4 wird,oder das auch die Telefonwahl getürkt ist.

Beides kann ich mir aber nicht vorstellen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke mal die Luft ist raus ... und da lässt das große Interersse nach.
Mir ist es auch egal wer noch reinkommt, auch wenns Gabi nicht schaffen würde, fänd ich das nicht schlimm ... das ist alles ziemlich langweilig geworden!

Neue Staffel und neue Kandidatinnen oder heiße Kandidaten müssen her xD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 21:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke das liegt auch daran, dass Gabby ein bisschen das Publikum spaltet.

Viele können Gabby auch aufgrund ihrer Art nicht leiden, während viele sie so total mögen.

Würde Gabby im Finale antreten, dann würden womöglich auch viele Gabby-Hasser gegen sie stimmen.

Bei Kay Kay, Patze und Anto ist es einfach so, dass Kay Kay total nichtssagend ist und kaum Fans hat.
Patze hat zwar einpaar Fans und einpaar die sie nicht mögen, aber beides nicht so extrem...also das würde nicht so ins Gewicht fallen.
Und Anto hat eine richtige Fan-Base.


   Offline
Violator
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 21:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde das diese Staffel die Schlechteste ist. Jetzt ist auch noch Gabbi als Dritte in der Band. Die hätte es noch nicht einmal im Casting schaffen dürfen.

Ich hatte vor Schreck diesen Beitrag zuerst in einen anderen Bereich reingeschrieben Sad


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 21:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Violator hat folgendes geschrieben:
Ich finde das diese Staffel die Schlechteste ist. Jetzt ist auch noch Gabbi als Dritte in der Band. Die hätte es noch nicht einmal im Casting schaffen dürfen.

Ich hatte vor Schreck diesen Beitrag zuerst in einen anderen Bereich reingeschrieben Sad


Ich finde das System dieser Staffel bisher am schlechtesten.

Mit vorher schon in der Band (somit vieles schon bekannt,weil die Folgen ja 2-3 Wochen alt sind, bis sie ausgestrahlt werden), 4tes Mitglied durch CD Verkäufe usw..

Davon abgesehen war die Brosis Staffel schlechter, nur noch gekrönt mit absolut weitem Abstand von der Room 2012 Staffel. Die war abgrundtief schlecht. So wie die Band am Ende.

Und zu Gaby, ja, eigentlich hätte sie gar nicht nach München in die Entscheidungsshow kommen dürfen.

Aber nachdem sie dort hingelassen wurde, hat sie sich wirklich sehr gesteigert.

Bleibe zwar weiterhin der Meinung,das sie besser in TV Shows wie Oliver Geissen oder Britt passt,als in eine Popstar Band, aber das liegt nicht an ihrer Gesanglichen Leistung und Bühnen auftreten.

Das ist völlig in Ordnung.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1367s ][ Queries: 74 (0.0290s) ][ Debug Ein ]