| Autor |
Nachricht |
Denise
Neuling

|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Hey, wenn ihr alle meine Lieblings-Diyana so toll findet, ist das doch langweilig für mich. Ich will sie doch vor bösen Trollen verteidigen.
Gibt's denn keine Antis? Na gut, mach ich das halt erstmal. Diyana könnte sich ruhig mal ihr Pony schneiden. Die sieht doch gar nix mehr! Und 'n Bisschen was auf die Rippen braucht die auch ganz dringend. So'n Hungerhaken! Und dann diese Groß-/Kleinschreiberkrankung – gruselig, das! Und die muss viel mehr polarisieren!
So, das war nicht leicht. Jetzt aber wieder ernsthaft. Danke für die Recherche. Also, was Diyana so auf Myspace stehen hat, ist ja nicht so mein Fall. Aber sie ist zweifellos DAS Talent der bisherigen Staffel.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62
Popstars-Fan

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Hey, wenn ihr alle meine Lieblings-Diyana so toll findet, ist das doch langweilig für mich. Ich will sie doch vor bösen Trollen verteidigen.
Gibt's denn keine Antis? Na gut, mach ich das halt erstmal. Diyana könnte sich ruhig mal ihr Pony schneiden. Die sieht doch gar nix mehr! Und 'n Bisschen was auf die Rippen braucht die auch ganz dringend. So'n Hungerhaken! Und dann diese Groß-/Kleinschreiberkrankung – gruselig, das! Und die muss viel mehr polarisieren!
.
|
Anti bin zwar überhaupt nicht, doch die paar von Dir, badnick, angesprochenen "Verbesserungen" (mehr Fleisch auf den Rippen, besseres Haarstyling) ... und vorteilhafteres Makeup wäre schon zu empfehlen!
|
|
|
|
_________________ Grüßele
arie
|
|
 |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
war ja klar, Badnick *breitgrins*
ich find ihre Stimme echt mega! und vom Typ her - naja warum nicht??
paßt doch gut in eine Girlband
lg
Norena
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Welcome back, Norena.
Ja, ist wohl recht durchschaubar, bei welchem Frauentyp mir der Hormonhaushalt aus der Bahn gerät. Aber ein Bisschen arg bulimisch mutet das Fräulein Diyana schon an. Fütter die doch mal jemand!
Was hat das jetzt eigentlich mit den zwei verschiedenen Nachnamen auf sich? Hat sie einen Popstarsnamen bekommen? Oder führt sie den einen als Künstlernamen? Oder doch etwa Heiratsschwindlerin?
Wie findet ihr eigentlich klingt Diyana nick? Gegen badhensel jedenfalls werde ich mich energisch wehren!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62
Popstars-Fan

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
Wie findet ihr eigentlich klingt Diyana nick? Gegen badhensel jedenfalls werde ich mich energisch wehren!
|
Du bist aber schon sehr weit mit Deinen Träume, badnick!
Ist Deine süße Rania, für die Du noch vor kurzem geschwärmt hast und in den Verteidigungskrieg gezogen bist, schon vergessen??!!!!!
Ja, ja, so san's, die Prinz'n!!! Jede Saison ne neue!
|
|
|
|
_________________ Grüßele
arie
|
|
 |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Ich bin polygam veranlagt.
Also virtuell natürlich nur. Aber die CDs kaufe ich mir dann jahrelang, wenn's wirklich mal rund läuft.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
berndwas
Neuling

|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Joa hab mir die Bilder und Seiten mal angesehen. Man muss schon sagen, dass sie ne schöne Frau ist, aber auch nur weil sie Asiatin ist. Zierlich und verletztlich aussehen, darauf stehen doch die Männer
|
|
|
|
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| Also das eine Bild mit dem blauen Hintergrund geht ja gar nicht. Als Popstar sollte sie ein Vorbild sein für andere und das ist ja nun wirklich nicht zeigbar.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Denise
Neuling

|
|
Welches Bild? Etzwas genauer bitte... Link wenn möglich.
Das sind alles Modelbilder von ihrer Zeit vor Popstars. Keine Ahnung wovon du redest, aber so schlimm kanns nicht sein... Nacktbilder hab ich jedenfalls noch nicht gesehen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jess
Neuling

|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
wooäääh wie ist denn die drauf
also da vergehts einem schon oder?
muß meine obige Meinung schon länger revidieren: ich bin nun echt Anti....
um nicht zu sagen: raus mit der....
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Die Fotos sind mir egal...für mich zählt nur ihr Verhalten..und da will ich mich nicht wiederholen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| Ich befürchte dass die Bilder ein aus bedeuten könnte. Auch wenn die Jur sowas nie öffentlich zugeben würde, könnte sowas auch mit ins gewicht fallen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|