Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 19:51  Titel:  Diyana Hensel // Diyana Morgan Nach untenNach oben

Diyana hat mich total in ihren Bann gezogen... daher hab ich mal ein bisschen Internet Research gemacht.

Diyana nennt sich selbst "Diyana Morgan" und ist laut ihrer Myspace Biographie Sängerin, Songwritering, Tänzerin und Model. Auf ihrem Myspace kann man sich einige eigene Songs anhören, sowie viele Modelbilder und private Bilder sehen:

http://www.myspace.com/diyanaluvdamusique

Des Weiteren hat sie einen Youtube Channel auf dem man sie Songs wie "Hurt" von Christina Aguilera und "Unfaithful" von Rihanna singen sehen kann:

http://www.youtube.com/user/adiqted2diyana

Außerdem habe ich noch eine Seite auf MSN gefunden:

http://karaoke.unterhaltung.msn.de/user/diyana/profile/index/

Ihre Fotocommunity Seite:

http://www.fotocommunity.de/pc/account?myprofile=972682

Ihre Modelkartei Seite:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/24426/


Die Frau ist einfach wow. Aber warum müssen Models bloß immer so dünn sein? Sad


Wassermann  Katze Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, wenn ihr alle meine Lieblings-Diyana so toll findet, ist das doch langweilig für mich. Ich will sie doch vor bösen Trollen verteidigen. Image

Gibt's denn keine Antis? Na gut, mach ich das halt erstmal. Diyana könnte sich ruhig mal ihr Pony schneiden. Die sieht doch gar nix mehr! Und 'n Bisschen was auf die Rippen braucht die auch ganz dringend. So'n Hungerhaken! Und dann diese Groß-/Kleinschreiberkrankung – gruselig, das! Und die muss viel mehr polarisieren! Image

So, das war nicht leicht. Jetzt aber wieder ernsthaft. Danke für die Recherche. Also, was Diyana so auf Myspace stehen hat, ist ja nicht so mein Fall. Aber sie ist zweifellos DAS Talent der bisherigen Staffel.


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 00:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Hey, wenn ihr alle meine Lieblings-Diyana so toll findet, ist das doch langweilig für mich. Ich will sie doch vor bösen Trollen verteidigen. Image

Gibt's denn keine Antis? Na gut, mach ich das halt erstmal. Diyana könnte sich ruhig mal ihr Pony schneiden. Die sieht doch gar nix mehr! Und 'n Bisschen was auf die Rippen braucht die auch ganz dringend. So'n Hungerhaken! Und dann diese Groß-/Kleinschreiberkrankung – gruselig, das! Und die muss viel mehr polarisieren! Image
.

Anti bin zwar überhaupt nicht, doch die paar von Dir, badnick, angesprochenen "Verbesserungen" (mehr Fleisch auf den Rippen, besseres Haarstyling) ... und vorteilhafteres Makeup wäre schon zu empfehlen! Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 08:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war ja klar, Badnick *breitgrins*
ich find ihre Stimme echt mega! und vom Typ her - naja warum nicht??
paßt doch gut in eine Girlband

lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Welcome back, Norena.
Ja, ist wohl recht durchschaubar, bei welchem Frauentyp mir der Hormonhaushalt aus der Bahn gerät. Aber ein Bisschen arg bulimisch mutet das Fräulein Diyana schon an. Fütter die doch mal jemand!

Was hat das jetzt eigentlich mit den zwei verschiedenen Nachnamen auf sich? Hat sie einen Popstarsnamen bekommen? Oder führt sie den einen als Künstlernamen? Oder doch etwa Heiratsschwindlerin? Image

Wie findet ihr eigentlich klingt Diyana nick? Image Gegen badhensel jedenfalls werde ich mich energisch wehren!


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 21:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Wie findet ihr eigentlich klingt Diyana nick? Image Gegen badhensel jedenfalls werde ich mich energisch wehren!

Du bist aber schon sehr weit mit Deinen Träume, badnick! Laughing

Ist Deine süße Rania, für die Du noch vor kurzem geschwärmt hast und in den Verteidigungskrieg gezogen bist, schon vergessen??!!!!!
Ja, ja, so san's, die Prinz'n!!! Cool Jede Saison ne neue!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 23:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin polygam veranlagt. Image

Also virtuell natürlich nur. Aber die CDs kaufe ich mir dann jahrelang, wenn's wirklich mal rund läuft.


   Offline
berndwas
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Okt, 2008 21:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein paar sehr schöne fotos von ihr
http://www.mark-gross.com

AKT-Portrait2
und fashion 4


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Joa hab mir die Bilder und Seiten mal angesehen. Man muss schon sagen, dass sie ne schöne Frau ist, aber auch nur weil sie Asiatin ist. Zierlich und verletztlich aussehen, darauf stehen doch die Männer Razz

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also das eine Bild mit dem blauen Hintergrund geht ja gar nicht. Als Popstar sollte sie ein Vorbild sein für andere und das ist ja nun wirklich nicht zeigbar.


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Welches Bild? Etzwas genauer bitte... Link wenn möglich.

Das sind alles Modelbilder von ihrer Zeit vor Popstars. Keine Ahnung wovon du redest, aber so schlimm kanns nicht sein... Nacktbilder hab ich jedenfalls noch nicht gesehen


Wassermann  Katze Offline
Jess
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 21:32  Titel:  nacktfotos Nach untenNach oben

hallo hier lieben,

sie hat
photos für peter franck gemacht der ist nicht gerade ein landschafts fotograf
zb:
http://www.peterfranck.de/page15/files/page15-1066-full.html


http://www.peterfranck.de/page15/files/page15-1113-full.html
die restlichen bilder sucht ihr selber Smile


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 10:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wooäääh wie ist denn die drauf
also da vergehts einem schon oder?
muß meine obige Meinung schon länger revidieren: ich bin nun echt Anti....
um nicht zu sagen: raus mit der....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 17:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Fotos sind mir egal...für mich zählt nur ihr Verhalten..und da will ich mich nicht wiederholen Wink


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich befürchte dass die Bilder ein aus bedeuten könnte. Auch wenn die Jur sowas nie öffentlich zugeben würde, könnte sowas auch mit ins gewicht fallen.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3724s ][ Queries: 81 (0.0598s) ][ Debug Ein ]