Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 07:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was ist denn eigentlich in Holland? was hat das auf sich? ist da dann der Workshop?
also ich könnte mir vorstellen, daß nochmal jemand aufgibt und Diego dann nachrückt, könnte doch sein...
PEACE Leute
make love not war!
Jute statt Plastik...usw
N.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 08:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

soweit ich das mitbekommen habe sollte man, wenn man in den workshop kommt, einen vertrag unterschreiben der 7 jahre lang gilt...

ein paar der kandidaten (acht) haben sich allerdings geweigert.

also sollte in holland wohl ein neues casting organisiert werden...




Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am Do 02 Aug, 2007 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

meine Güte...
ob das echt so stimmt?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 10:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@DiegoFan
Diego und Mehdi wurden lang und breit im TV beim Haarsprayen verseifenopert. Das sind Bilder, die absolut Image-prägend sind und die von Tresor TV sehr bewusst platziert werden. Dass das in Foren weiterverdaut wird, braucht dich nicht zu wundern. Das gehört mit zum Preis, wenn man sich in einem Reality-Soap-Format bewirbt.
Ich reduziere Diego nicht aufs Haarsprayen, sondern ich nehme gerne das Format Popstars und seine Protagonisten ein wenig auf die Schippe. Lies es mit einem Augenzwinkern.

Und: Ja, ich finde die Tänzer irrelevant für die Band. Das heißt nicht, dass sie nichts können, sondern dass sie in meinen Augen völlig austauschbar sind. D! hat bereits gefühlte 1000000 Tänzer gecastet, von denen ich nie etwas gesehen oder gehört habe. Liegt vermutlich auch daran, dass ich mich mit dieser Materie nicht beschäftige.

Dass Diego auch singen kann, konnte er bei seinem ersten Casting nicht vermitteln. Da war er absolut nicht konkurrenzfähig. Aber vielleicht hatte er ja auch nur einen schlechten Tag.

@Norena, das ist kein "war maken", sondern einfach nur Diskussion. Wir haben uns doch eigentlich alle ganz doll lieb, oder?


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick, ich liebe deine Posts! Very Happy


Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Embarassed


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh ja also ich liebe euch alle!!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Diego und Mehdi wurden lang und breit im TV beim Haarsprayen verseifenopert. Das sind Bilder, die absolut Image-prägend sind und die von Tresor TV sehr bewusst platziert werden. Dass das in Foren weiterverdaut wird, braucht dich nicht zu wundern. Das gehört mit zum Preis, wenn man sich in einem Reality-Soap-Format bewirbt.
Ich reduziere Diego nicht aufs Haarsprayen, sondern ich nehme gerne das Format Popstars und seine Protagonisten ein wenig auf die Schippe. Lies es mit einem Augenzwinkern



Wien ich jetzt von Medy erfahren habe, waren Sie nur 2 Minuten am "stylen" das wurde von Pro7 wieder so dargestellt, als wären es 10 stunden ^^


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also komm, das dauert doch länger als 2 Minuten, sich so ein Gestrüpp in Form zu sprayen. Wink
Ernsthaft. Die Kandidaten kriegen bewusst ein Image aufgedrückt, mit dem sie nicht unbedingt einverstanden sein müssen. Krasses Beispiel war Leo aus der letzten Staffel, die irgendwann nur noch als Streberzicke dastand.
Ist schon ein böses Spiel, was Tresor TV da mit einigen treibt.


   Offline
_Janalicious <3
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 01:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Von diesen Images lebt doch dieses Geschäft.
Es gibt genug Beispiele bei Popstars,Dsds oder auch anderswo.

Durch sowas werden diese Shows erst interessant und sind nett anzusehen.

Wäre ja für die Zuschauer sehr langweilig, wenn viele 'gleiche' Kandidaten bei einer solchen Sendung mitmachen.

Man erinnere sich an die letzte Staffel. Es wurden viele Kandidaten im Battle gegeübergestellt.
War es nicht merkwürdig, dass diese ähnlich aussahen oder ähnliche Talente hatten?
Solche Shows leben von Besonderheiten. Und wenn manche Menschen keine besonderen Besonderheiten (lol xD) haben, muss man welche basteln.

Mfg

_________________
I just wait to faLL in Love with you ‹3

Waage  Pferd Offline
DiegoFan_No1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hey leuuuute lasst dieses Topic nicht aussterben!!!! Hehehehe.
Also ich muss zugeben ich glaube mittlerweile auch das Diego wieder dabei ist.Eine Freundin von mir die hat mal mit ihn telefoniert und ich hab zugehört mit Lautsprecher da meinte der er hat nicht viel Zeit weil es sich momentan viel um seine Zukunft kümmern muss.eu

Meine Freundin meint dann was für eine Zukunft und er so : Lass dich überraschen immer schön Fernsehn gucken ich darf nix sagen....Sie hat dan gefragt wann sie ungf gucken soll und auf welchen sender und er so ja Pro7 so ca in 4 wochen und das war schon letzte woche her.

Und in 3 wochen zeigen die ja das casting in holland.Also kann das eigentlich zutreffen.Hmmm!!!! Ich bin echt verwirt.

Wenn das stimmt dann DAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKEEEE ich GOTTTTTT
das ist das BEEEEEEEEEEEEESTE WAS MIR PASSIEREN KANN.Soviele Fans von ihm würden sich freuen aber ich am aller aller meisten


DIEGO I LOVE YOU 4 EVER ICH WÜRD ALLES FÜR DICH MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DiegoFan aber mich erst angemacht - **************


//Edit by R! -e-l-i-t-e- /// des Friedens willen...


   Offline
DiegoFan_No1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 15:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bin gespannt auf Donnerstag ob sie Diego zeigen oder nicht Smile

Er ist der beste sänger und tänzer der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!


   Offline
DiegoFan_No1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 17:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leute ich habe eine Seite über Diego meinen Schatzy gemacht würd mich freuen wenn ihr sie besucht

http://www.repage8.de/member/diegofanpage


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Sep, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du solltest die Farben noch anpassen. Grüne Schrift auf grünem Untergrund macht sich nicht so gut.

Und in der Abteilung "Link" vermisse ich unser Popstars-Portal *winkmitdemZuanpfahl'

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4373s ][ Queries: 83 (0.0411s) ][ Debug Ein ]