Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vendetta87 hat folgendes geschrieben:
Das ist ja cool...ich fand die entscheidung als er rausgeflogen ist mehr als unfair...von daher bin ich sehr froh das er wieder dabei ist (wenn es stimmt)

LG Vendetta

Vendetta, lies mal bitte den post über dir Wink

Schütze  Schwein Offline
Vendetta87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
Vendetta87 hat folgendes geschrieben:
Das ist ja cool...ich fand die entscheidung als er rausgeflogen ist mehr als unfair...von daher bin ich sehr froh das er wieder dabei ist (wenn es stimmt)

LG Vendetta

Vendetta, lies mal bitte den post über dir Wink
hä wieso??

Krebs  Katze Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er ist offenbar nicht wieder zurück

Schütze  Schwein Offline
Vendetta87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 12:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OH DANKE... hab es garnicht gesehen...hehe...schade...

Krebs  Katze Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wartet einfach ab verdammt !!! WARTET AB ! UND DANN dENKT AN MIcH ! mann ey

DiegoFan_No1
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

popstarsinsider hat folgendes geschrieben:
Wartet einfach ab verdammt !!! WARTET AB ! UND DANN dENKT AN MIcH ! mann ey

es stimmt nicht!!!!!Woher willste das wissen und wie kannste dir da so sicher sein?

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jul, 2007 22:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DANN HAST DU WOHL KEINE AHNUNG !!! WART ES AB MAN !!
und dann lach ich dich aus xD

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 07:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ruhig blut mein guten *g*

da ich heute sowieso nichts weiter zu tun habe... warte ich einfach mal ab Smile

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 08:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also jetzt bin ich aber echt gespannt, Popstarsinsider macht einem echt Hoffnung oder? *lach*

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

JAAAAAAAAAAAA, ich bin schon ganz hibbelig Smile

Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In einem Feindforum meint jemand zu wissen, dass Diego wohl erst beim Holland-Casting wieder dabei ist. Scheint mir auch der plausibelste Zeitpunkt, denn dort werden ja offenbar diverse Altlasten wiederbelebt.
Da das Holland-Casting erst in ein paar Wochen ausgestrahlt wird, hoffe ich, dass uns der popstarsinsider nicht einstweilen an Bluthochdruck erkrankt oder sich während eines cholerischen Anfalls ernsthaft weh tut. Wink

Mir isses übrigens herzlich wurscht, ob Diego zukünftig wieder den durchschnittlichen Haarspraykonsum bei Popstars in schwindelerregende Höhen treibt. Das Rumgehopse ist zwar nett anzusehen, aber einen richtigen Bezug zu dem Getanze kann ich nicht aufbauen. Auf meinem Altar ist nur Platz für Sänger.

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 12:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so DIEGOFAN N1 dann ist dein DIEGO WOHL NICH GANZ SOOO EHRLICH MIT DIR? DUHAST KEINE AHNUNG!

Es ist richtig, dass er ab HOlland dabei ist.
und jetz ruhe ^^

Ich hatte (wie immer) Recht.

ciao

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
In einem Feindforum meint jemand zu wissen, dass Diego wohl erst beim Holland-Casting wieder dabei ist. Scheint mir auch der plausibelste Zeitpunkt, denn dort werden ja offenbar diverse Altlasten wiederbelebt.
Da das Holland-Casting erst in ein paar Wochen ausgestrahlt wird, hoffe ich, dass uns der popstarsinsider nicht einstweilen an Bluthochdruck erkrankt oder sich während eines cholerischen Anfalls ernsthaft weh tut. Wink

Mir isses übrigens herzlich wurscht, ob Diego zukünftig wieder den durchschnittlichen Haarspraykonsum bei Popstars in schwindelerregende Höhen treibt. Das Rumgehopse ist zwar nett anzusehen, aber einen richtigen Bezug zu dem Getanze kann ich nicht aufbauen. Auf meinem Altar ist nur Platz für Sänger.

looool.... so geil Laughing

Schütze  Schwein Offline
DiegoFan_No1
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 23:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
badnick hat folgendes geschrieben:

looool.... so geil Laughing

Also ich muss sagen wenn jemanden einem egal ist ob er dabei ist oder nicht dann respektiere ich das auch jeder hat seine Meinung.Aber ich find richtig arm uns assig zu schreiben : Diego mit Haarspraykonsum schwindel blablabla.Du stellst den dar als ob er nix kann.
Ich hoffe für dich das er dabei ist in Holland auch wenn ich es nicht glauben kann.Dann wird er dir und allen Leuten die in unterschätzen beeindrucken.Er hat alles was ein Popstar braucht..

Er kann singen und tanzen und ist total symphatisch.Er hat viele viele Fans und die können ja nicht alle taub oder blind sein.

Und an Popstarsinsider wenn du wirklich so ein Insider bist dann verrate uns doch wer dir gesagt haben soll das er dabei ist .Anscheinend nennst du nicht deine Quelle weil es keine gibt Wink

Naja bis dann ihr lieben Smile

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 05:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, beruhigt Euch mal wieder. Wir können ja eh nix tun außer abwarten.
Werden ja sehen wer am Ende recht hat.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3022s ][ Queries: 83 (0.0560s) ][ Debug Ein ]