Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 18:35  Titel:  Die Popstars Jury 2008: D!, Sido und Loona Nach untenNach oben

Nach ersten Berichten wir die Jury für Popstars 2008 "Just 4 Girls" fast komplett neu besetzt. So wird nach Dauerjuror und Choreograf Detlef D! Soost auch der Berliner Skandal-Rapper Sido und die gebürtige Holländerin Loona, die mit Popsongs wie "Bailando" und "Hijo de la luna" bekannt wurde, zum Juryteam gehören.

Von dem Urgestein Nina Hagen und Dieter Falk ist derzeit keine Rede.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 09:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja sehr gut!! die Hagen ist mir eh so auf den Nerv gegangen
sonst mit ihrem Götter-Getue und ihrer verwirrten bißchen überkandidelten Art und wie sie aussieht, voll Panne...
bin froh wenn sie nicht mehr mitmacht

um Dieter Falk muß ich jetzt auch nicht gerade weinen!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, aber Sidoooooo???
Hoffentlich läßt er seine Maske zuhause!!
Ist ja voll peinlich, wenn ein "ausgewachsener Mann" noch 'sich maskieren spielt'!
So unansehlich ist er auch wieder nicht, dass er sich hinter einer Maske verstecken muß!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Lammyman
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube ich lese nicht richtig!!!
Was ist denn mit Pro7 los??

Aus der Jury wird ein Erfolgsproduzent entfernt und ein Kinder(möchtegern)rapper eingesetzt....???????
*rennt schnell weg*

So da bin ich wieder mußte schnell aufs Klo damit ich mir vor lachen nicht in die Hosen mache.

Wie kann man nur darüber nachdenken einen Rapper in die Jury zu setzten und dann auch noch einen wie Sido. Der Kerl hat ungefähr die gleiche Ahnung von Musik wie meine Großmutter im Grabe.
Seine Aufgabe im Musikbusiness ist es nach Anweisungen seines Produzenten, Texte von seinem Produzenten zur Musik des Produzenten zu rappen. Vielleicht ab und zu noch mal eine dämliche Maske aufzusetzten, die auch vermutlich von der Idee des Produzenten stammt.

In eine Jury sollten Fachleute sitzten!!!!

Ok vor der letzten Staffel kannte ich Dieter Falk auch nicht, aber so wie er zu dem Gesang der Kanditaten gespielt (abgegangen) ist und das Potenzial in den verschiedenen Stimmen gehört hat, ist er für mich auf Platz 1 der Jurymitglieder gestiegen. Endlich hatte mal einer richtig Ahnung vom ganzen und ein Gefühl für die Musik. Ich hab nichts gegen D! Soost, aber viel Ahnung vom reinen Musikalischen hat er auch nicht. Dafür ist er auch unschlagbar in Sachen Stilrichtung, Choreographie und mentale Erschöpfung der Kanditaten. D! gehört nun mal dazu, das ist klar.

Aber warum denn Sido???? Wenn die schon Rapper in der Jury sitzten haben wollen, dann sollten die auch welche nehmen die wissen was sie dort tun und nicht alles vorgekaut bekommen wie der Kerl mit der Maske.

Gegen Sido habe ich soweit nichts, einige Lieder finde ich sogar ganz okay, aber es sind eben schlau-zusammen-gebastelte Werke eines Produzenten wo zufällig ein Sido seinen Sprechgesang dazugeben soll.

Schade das Pro7 dann eine Einschaltquote weniger hat....

PS: "Sido schreibt und produziert ja alles selber....." -> Sicherlich und mein Name ist Hase


Stier  Schwein Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 07:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das allerdings möchte ich auch mal gerne wissen, worin denn ausgerechnet Sidos Beitrag beim Zusammencasten einer Girlband bestehen soll. Seine Kompetenzen dafür dürften nahe Null angesiedelt sein. Oder suchen die etwa eine Girlband, die in Metallmasken frauenfeindliche Gossenpoesie krawall-rappt? Könnte natürlich sein, dass es so eine Art TicTacToe-Aufguss werden soll. Rappende Rampensäue mit Assi-Attitüde. Das würde eine lustige Staffel geben. Image Unterhaltsam könnte auch der Cockfight zwischen Sido und Soost werden.

In ein solches Konzept würde dann aber wiederum Loona überhaupt nicht reinpassen. Über die weiß ich allerdings eigentlich nur, dass sie seit knapp 6 Jahren nichts mehr in den Charts gerissen hat und dass ihr größter Hit "Hijo de la luna" ein Cover ist. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt, aber mich dünkt, in dieser illustren Jurorenrunde fehlt bislang eine musikalische Fachkompetenz.

Aber wer sagt eigentlich, dass die genannten drei die alleinigen Jurymitglieder sind? So steht das überhaupt nicht in ProSiebens Pressemitteilung. Letztes Jahr um die Zeit hat man uns Marusha als Jurymitglied angekündigt, aber mehr als ein paar Promoauftritte und einige wenige Sätze aus dem Drehbuch waren für sie nicht drin. Speziell bei Sido rechne ich mit Ähnlichem. Und ich denke auch, dass noch mindestens ein weiteres Jurymitglied dazukommt. Falk ist da am naheliegendsten, denn er hat eine erneute Teilnahme vor einigen Monaten mal angedeutet, wenn ich mich recht erinnere. Dass er noch nicht offiziell genannt wird, könnte damit zusammenhängen, dass die Gehaltsverhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. ProSieben muss nämlich sparen. Image


Lammyman hat folgendes geschrieben:
Seine Aufgabe im Musikbusiness ist es nach Anweisungen seines Produzenten, Texte von seinem Produzenten zur Musik des Produzenten zu rappen. Vielleicht ab und zu noch mal eine dämliche Maske aufzusetzten, die auch vermutlich von der Idee des Produzenten stammt.

Sorry, Stichwort erwischt! *gg*

--off-topic--

Keine Ahnung, wie es bei Sido im Speziellen ist und es interessiert mich auch nicht. Aber diese Art der Arbeitsteilung ist in der Popmusik schon seit Ewigkeiten allgemeiner Usus. Die Leute, die gleichzeitig Songwriter, Produzenten und Interpreten sind und dabei noch Erfolg haben, sind im Pop-Mainstream weltweit eine verschwindende Minderheit. In Deutschland ist das an erster Stelle Bohlen und auch der beschränkt sich mittlerweile weitgehend aufs Produzieren und überlässt das Interpretieren denjenigen, die das auch können. Ist doch auch OK so. Jeder soll das machen, was er am besten kann. Was hat man von einem begnadeten Interpreten, der nur seine lausigen Eigenkompositionen singt oder weder das Händchen noch das Equipment hat, einen Song ordentlich abzumischen. Oder von einem Top-Songwriter, der dann auf der Bühne wie ein Schluck Wasser rumhängt und keinen Ton trifft.

Lammyman hat folgendes geschrieben:
[...] mein Name ist Hase

Wer hat an der Uhr gedreht? Image F**k, total verquasselt


   Offline
Anna
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jun, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das Sido in der Jury sitzt ist echt lächerlich, der hat doch keine ahnung Rolling Eyes
das einzige was dem mit Popstars verbindet ist doch das er mit Doreen aus Popstars "Jetzt oder nie" zusammen ist.

Die sollen lieber Leute in die Jury nehmen die ahnung von Musik haben. In den letzten staffeln waren schon einige erfolgreiche Produzenten dabei z.B. Alex C. , Lukas Hilbert oder eben Dieter Falk. Solche leute haben wenigstens ahnung.


Zwillinge  Ratte Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh ich kenn den Sido garnicht - hups jetzt hab ich mich geoutet
den sollte man kennen? oder?

wenn ich euch so zuhör, denk ich: das kann ja was geben...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Anna
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jun, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn man Sido nicht kennt hat man nix verpasst Wink


Zwillinge  Ratte Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
den sollte man kennen? oder?

Ähm… ja. Du hast unter anderem die amtierende Nummer 1 der Album-Charts verpasst.
Und kulturelle Schätze wie diesen hier. (FSK18, Minderjährige stecken sich bitte vor dem Anklicken Stöpsel in die Ohren und wenden sich im Anschluss an je einen Sprach-, einen Verhaltens- und einen Sexualtherapeuten ihres Vertrauens.)
Also, 'ne Wissenslücke ist das schon. Image Bitte stopfen.


   Offline
Howlin' Wolf
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 16:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nicht alles, was in den Charts ist, ist automatisch kulturell wertvoll.
Siehe Schnappi, der beknackte Frosch ...
Die Liste lässt sich nahezu endlos fortsetzen.
Ich meine, Sido sollte man besser nicht kennen.
Das ist für mich musikalisch unterstes Niveau, von den Texten her dümmlich und primitiv genau so kommt der Typ auch rüber.
Nun bin ich bereit, dafür "Prügel" zu kassieren... Wink


   Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jun, 2008 07:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nur Prügel? Für Sido-Bashing wird man natürlich phätt gedisst. Image

Nach der völlig unausgegorenen und zu Recht gescheiterten Kopfgeburt der Singtänzer und Tanzsänger in der letzten Staffel versucht man's jetzt halt mal mit einer Nullkompetenzrunde.
Gossenrapper meets Ballermannhäschen. Dazu der cholerische Tanzklops. Das ist schon wieder so skurril, das kann eigentlich nur ein Lästerfest geben.
Aber ich behaupte weiterhin: Da kommt noch was in Sachen Jurybesetzung. Mit der jetzigen kriegt man einfach keine ganze Staffel in den Kasten. Dat Sido kann sich doch gar nicht richtig arkuli... artiku... artilakutieren.

PS. Das mit dem beknackten Frosch in den Charts kannste jetzt aber nicht so stehen lassen. Sonst haben wir hier gleich wieder eine Invasion von Thomas-Fans. Image


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 11:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt wird die Luft wohl dünner. Die ersten Kulturhüter schlagen auf. Twisted Evil
Vielleicht muss ProSieben doch noch zurückrudern, um Bußgeldverfahren wie gegen RTL (Thema Bohlensprüche) zu vermeiden.
http://www.mtv.de/article/19272929

Wieso eigentlich?
Weißt du


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jun, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Wieso eigentlich?
Weißt du


Weißt Du, wenn ich diesen Artikel lese, bestätigt sich nur noch mehr, dass Sido ordentlich einen an der Birne hat!!

Wie heißt ein schönes Sprichwort: "Gleich und gleich gesellt sich gern!"
Deshalb findet er auch noch solche "Typinnen".

Gelungen finde ich die Frage des Reporters, warum er nicht über seine Freundin singe!
Na, er hat keine! -Überraschung??!! Laughing
Und so ein kaputter Typ wird gesanglich -oh sorry, rapmäßig auf Jugendliche losgelassen!
Rolling Eyes

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3528s ][ Queries: 71 (0.0352s) ][ Debug Ein ]