Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rachel
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 17:15  Titel:  Die Kandidaten gegen Julian? Nach untenNach oben

ich weiß nich genau, wo ich des posten soll, aber ich hab grad zufällig auf pro7 taff gesehn, und da war n bericht über die popstars...naja eher über julian, und dass er mit seiner -wie D! es nennt- "arroganten" art alle annervt und er so nich in die band kommt...

D! hat ihn ja zum teil schon angemacht. das ganze müsste morgen (1.11.) ja in voller länge zu sehn sein..
und als D! gefragt hat, wen die anderen nicht in der band haben wollen, ham paar halt julian genannt..

was meint ihr dazu? also ich weiß ja nich...er mag vielleicht so wirken, aber vielleicht ist er sich einfach nur seinem talent bewusst?

_________________
Image

Krebs  Schlange Offline
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 19:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Julian wird beim Finale am 06.12. dabei sein und aller Vorraussicht nach auch in die Band kommen.

Was an einem Charakter der "arrogant" ist, schlecht sein soll entschließt sich mir nicht wirklich. Ich finde er hat ein gestärktes Selbstbewusstsein und das ist auf jedenfall gut.


   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm kann ja so auch nicht stimmen dann hätte ja Fabrizio nicht 12 Stimmen bekommen- sondern eher Julian ist nur mal wieder Julian in den vordergrund stellen babla

_________________
Image

   Offline
DarrenLove
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 03:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Können die echt nicht sehen das Julian ein Gesicht hat auf den ich nur Tomaten schmeißen würde? Er ist so ein gutes Ziel....


   Offline
Rachel
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 04:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

?

der bericht war wohl auf ne sendung bezogen die schon war...oder die noch kommt?
auf jeden fall wurde er heftig von d! angemacht..

ohne grund versteht sich

_________________
Image

Krebs  Schlange Offline
phili92
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

SCHOCK!!!!
JULIAN IST RAUS!!!
SENDUNG AM 29.11.2007!!!!
JULIAN WAR KRANK UND HAT SCHLECHT GESUNGEN!!
ER WURDE RAUSGEWORFEN!!!!!


   Offline
Asena
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: 66125 Dudweiler
turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 01:09  Titel:  JUliAn Nach untenNach oben

Also ich kann zu dieser Sache nur eins sagen..
Julian kommt vielleicht manchmal so rüber....ein arroganter Typ zu sein....
aber ich denke man muss kein Arschloch sein,wenn man sich nicht jede Sendung hinstellt und anfängt zu flennen..ist doch gut so...man braucht ja echt nicht jedem seine Gefühle zu zeigen und ich denke er will sich damit in gewisserweise schützen...und tut mir leid...für mich ist das kein Zeichen der Schwäche sondern von Stärke..
und mal ganz ehrlich..er kann es sich doch auch erlauben..stimmlich steckt er doch jeden in den Sack aus dieser Staffel...
der einzige der noch was auf dem Kasten hat ist Christobal.
Wenn ich denke,dass einer wie Sascha es so weit schafft
dann frag ich mich ob die ihre Hörgeräte vergessen haben....
Und wenn Julian die Fliege machen muss...kann sich auch Pro Sieben verabschieden..dann wird die Einschaltquoten mit Sicherheit um mindestens 20 % sinken....und dazu mein Statement .... Wink


Skorpion  Ratte Offline
Asena
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: 66125 Dudweiler
turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 01:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Können die echt nicht sehen das Julian ein Gesicht hat auf den ich nur Tomaten schmeißen würde? Er ist so ein gutes Ziel....



Da spricht der pure NEID


Skorpion  Ratte Offline
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 02:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

phili92 hat folgendes geschrieben:
SCHOCK!!!!
JULIAN IST RAUS!!!
SENDUNG AM 29.11.2007!!!!
JULIAN WAR KRANK UND HAT SCHLECHT GESUNGEN!!
ER WURDE RAUSGEWORFEN!!!!!
Laberkopf. Ich war live in Füssen bei der letzten Entscheidungsshow und habe Julian dann draußen gefragt. Das er erkältet war und nicht so gut gesungen hat, war klar.

Julian ist defenitiv im Finale, dass hat er mir auch bestätigt.

Abgesehen davon, als würde die Jury anhand eines Auftrittes kurz vor dem Finale, weil Julian krank war, ihn rausschmeißen.

Wo steckt da die Logik?

Er hat oft genug bewiesen, was er kann.


   Offline
Asena
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: 66125 Dudweiler
turkey.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 02:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab ich ja auch gedacht..man kann doch niemanden rauswerfen der die ganze Staffel über grandiose Leisungen erbracht,weil er mal einmal krank war und nicht 100 Prozent geben konnte.
Julian hat einfach das zeug zum Popstar..das muss man ja wirklich ganz klar sagen


Skorpion  Ratte Offline
Rachel
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Asena ich bin voll deiner Meinung...xD

_________________
Image

Krebs  Schlange Offline
ShortyRox!!!
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 12

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich mag julian nich so wirklich.. aba er hat einfach die beste stimme und kommt 100%ig in die band.. soga die jury muss begreifn dass er einfach gut is..


   Versteckt
phili92
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja des is wie bei DSDS...
Julian muss auch lügen...
er is bei Pro 7 verpflichtet unter vertrag zu sein...
ihr werdet es sehn


   Offline
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein 15 Jähriger will mir was von Verträgen erzählen Very Happy


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 3.9266s ][ Queries: 74 (0.0634s) ][ Debug Ein ]