Ja, hübsch isse. Singen kannse. Nervfaktor hat se auch. Haste Recht.
Und die Diana. Wenn die zweimal mit den Wimpern klappert, sind garantiert 1000 Teenyherzen gebrochen. Singen kannse aber leider noch nicht so richtig.
Was in dieser Staffel irgendwie fehlt, sind die Überflieger. Letztes Mal gab's Kati und Alex und Achan. Da hat man gleich von Anfang an Gänsehaut bekommen, wenn die losgelegt haben. Dieses Mal Fehlanzeige. Bei Nilofar vielleicht noch am ehesten.
Na ja, muss nichts heißen. Die sind ja schließlich alle rausgeflogen und es gab trotzdem ein passables Ergebnis.
hallo!
bei der show in mannheim war ein mädhcen dabei..mir fällt der name nicht ein
aber biem rerecall war sie in der gruppe von Irina!
Ich mein aber jetzt nicht die blonde, sondern die andere, mit den dunklen haaren!
Wie hieß die nochmal??
Hat wer bilder/fotos von ihr!! Find ihre haare klasse!
hallo!
bei der show in mannheim war ein mädhcen dabei..mir fällt der name nicht ein
aber biem rerecall war sie in der gruppe von Irina!
Ich mein aber jetzt nicht die blonde, sondern die andere, mit den dunklen haaren!
Wie hieß die nochmal??
Hat wer bilder/fotos von ihr!! Find ihre haare klasse!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen