auf jeden fall !!!! ... ich wünsche allen kandidaten eine mege glück ... aber sorry leute, meiner favoriten Isabell immer noch am meisten !!!! =) beim ReRecall mit ihrem eigenen Stück hat sie mich überzeugt... !!! und sorry Nina Hagen... *grrr* auch Mädchen, die nicht Konfektionsgröße NULL tragen, können wirklich erfolgreich sein... was ist denn bitte das für ne einstellung?! ahhh... immer reinschagen...
ISABELL, GO FOR IT... ^^ du schaffst das... da bin ich mir gaaaaaaanz sicher... [I]
also ich fande das summer love von julian, jaquleine und dan richtig gut gesungen! waren mit der letzten sänger gruppe die besten! und von den tänzern fande ich die gruppe von dark angel am besten!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen