Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 20:19  Titel:  Detlef.... was ist passiert? Nach untenNach oben

Hallo zusammen

Weiss nicht ob es anderen auch so ergangen ist.... aber als ich gerade Detlef im warmup gesehen habe, bin ich echt erschrocken. Was ist mit Detlef passiert?
War er krank?
Ich möchte hier nun keine Spekulationen machen oder sonst irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen....
Aber irgend etwas muss ja geschehen sein, da er fast nicht wieder zu erkennen ist.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 07:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er hat trainiert um seiner neuen Flamme Kate Hall besser zu gefallen
auf deiner Seite Dee´s World oder so steht alles

ich finde die Muskeln sehen voll künstlich aus aber so fett wars auch nicht so toll...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 07:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fett? Ich hätte das eher korpolent genannt.
Jetzt auf jeden Fall sieht es einfach optisch so aus, als hätte er eine gröbere Krankheit hinter sich gebracht.
Der Gesichtsausdruck wirkt eingefallen. Er wirkt auch älter.
Und irgendwie ging das sympathische teddybärhafte an ihm verloren.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
Mansaylon
Neuling
Neuling


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 12

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 08:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OK.... habe auf D!'s Seite den Beitrag gefunden und durchgelesen.

Wenn es ihm ja gut geht, ist ja alles im Lot.
Bleibe natürlich trotzdem bei der Meinung, dass er rein vom Gesicht her gegenüber vorher älter und auch härter aussieht.

Laut Interview meinte D!, dass er sich gesund ernähre. Für eine Muskelaufbautraining mag das ja zutreffen, jedoch nicht für eine dauerhafte Essgewohnheit. Laut Essplan führen die gewählten Nahrungsmittel unweigerlich auf eine Übersäuerung des Körpers hin.
Aber dafür hat er ja seinen Trainer, der dies sicher im Griff hat.

_________________
Bye
Mansaylon

Wassermann  Ziege Offline
djdean




Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 21:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

therealpimf: weil er so auf mega radikal dee ät is^^


   Offline
fer111




Anmeldungsdatum: 01.07.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 10:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neue Flamme neues aussehen Wink Finde ihn jetzt auch sehr schmal. Sieht ein wenig krank aus. Aber er muß sich wohl fühlen in seinem Körper.


   Offline
kabilan



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 25.10.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2010 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mochte den alten D! auch lieber angucken. Sieht irgendwie aus wie ein Klon, bei dem bisschen was schiefgegangen ist.
Ausserdem dachte ich immer D! sei schwul, wo kommt denn plötzlich Kate Hall her?
Na, hauptsache D! passt noch in seine Jogginghosen und in die supercoolen XXL Turnschuhe!


Widder  Hund Offline
hily123




Anmeldungsdatum: 21.01.2017
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2010 10:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, habt ihr gestern Popstars gesehen??
Ich war echt überrascht von Detlef. Er war ja richtig fürsorglich, als er Jasmin versuchte zu beruhigen!
Ich denke auch, das es nicht nur die neue Flamme ist, sondern auch dieser Wechsel von trautem Familienleben zum Single Dasein ihn zu seiner neuen Figur getrieben hat (man kann sich ja alles schön reden). Man muss sich halt gegen die Konkurrenz behaupten und in Zeiten des Magerwahns, muss man wohl oder übel ein paar Kilo abnehmen, um sich auf dem freien Markt attraktiv zu machen ...
Allerdings hab ich auf der Fanpage von Detlef gelesen, das er uns sein Kate auch ein Kind bekommen haben ... das er die Kilos jetzt hält hängt wahrscheinlich mit Babystress zusammen und diesen "Stress" hat man ja gerne Smile


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3253s ][ Queries: 82 (0.0836s) ][ Debug Ein ]