Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 10:57  Titel:  Detlef D! Soost schwul? Nach untenNach oben

Beim stöbern in den weiten welten des Internet bin ich auf gerüchte gestossen, D! sei schwul....

Ich persönlich kanns nicht glauben...

Was sagt ihr dazu? Kann jemand ein "ja" oder "Nein" belegen?


Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube eher nicht. Er meinte ja auch in der letzten Sendung, er wäre auch ein junger Vater. Zumindest wäre er dann ja bi Wink

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja, er war vielleicht mal "bi"... oder betrunken als er die sache mit der frau gemacht hat *grins* Twisted Evil


Schütze  Schwein Offline
Avanti
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 15:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist er verheiratet und hat 2 Kinder. ich glaub net das er schwul ist...


   Offline
_Janalicious <3
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 8

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 22:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soweit ich weiß ist er glücklicher Ehemann & Vater..
Wenn er schwul sein sollte, ist es doch seine Sache Razz

_________________
I just wait to faLL in Love with you ‹3

Waage  Pferd Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 10:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein isser nich

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
l_p_f
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 02:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Warum sollte er schwul sein? Nur weil er Detlev heißt?! Nee Wink


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 12:33  Titel:  Re: Detlef D! Soost schwul? Nach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
Beim stöbern in den weiten welten des Internet bin ich auf gerüchte gestossen, D! sei schwul....

Ich persönlich kanns nicht glauben...

Was sagt ihr dazu? Kann jemand ein "ja" oder "Nein" belegen?


also er hat gesagt er ist letztendlich an den Frauen hängengeblieben
aber er hat auch gesagt, daß es alles mögliche ausprobiert hat, also auch Männer und wer weiß was noch
und er findet es nich schlimm wenn man dazu steht und er meint daß alle froh sein können, daß er das so offen ausspricht...

das war dieses Interview in Füssen mit dieser schwarzhaarigen Tussi ach wie heißt die doch gleich?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
DarrenLove
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^woah das hätte ich jetzt nicht vom Detlef gedacht...


   Offline
Jessie
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 13

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 07:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die schwarz haarige tussi =) heisst Johanna

der D! ist ja auch voll emotional bitte der heult wegen jeden blödsinn


Stier  Schlange Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 08:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also auf mich wirkt der überhaupt nicht schwul !!! Der hat so gar nix schwules an sich, finde ich.


Von mir: ein klares: NEIN

....doof ist er trotzdem Wink


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 08:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ist aber so, das hat er in Füssen in einer Show mit dieser Collien gesagt und sich selbst gelobt, daß er es zugibt und dazu steht
in der Show gab es Fragen der Fans über einen Bildschirm direkt an Detlef
trotzdem ist er jetzt in einer Beziehung mit einer Frau und ist Daddy geworden

seht ihr, das ist es was ich immer meine
das sind eure Vorurteile, nur die die "tuckig" sind sind automatisch von euch als schwul abgestempelt, die "nicht-tuckig" sind sind also auch nicht schwul

Leute ich kenne so viele Schwule und das sind ganz normale Kerls!
und so mancher wird zu unrecht als schwul betitelt weil er femininer wirkt oder feiner als andere Burschen....

kommt mal von diesem Trip runter und ihr werdet erstaunt sein wie es wirklich ist

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jessie hat folgendes geschrieben:
die schwarz haarige tussi =) heisst Johanna

der D! ist ja auch voll emotional bitte der heult wegen jeden blödsinn


nein mir ist es eingefallen, die heißt Collien---

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
[...]die die "tuckig" sind sind automatisch von euch als schwul abgestempelt, die "nicht-tuckig" sind sind also auch nicht schwul

Völlig unlogischer Umkehrschluss, den bis zu deinem Beitrag hier auch niemand gezogen hat.
Erkennst du auch keinen Unterschied zwischen den Aussagen "alle Männer sind Menschen" und "wer keine Mann ist, ist kein Mensch"?
Ich dachte, wir hätten das Thema abgehakt.


   Offline
MIEZE
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 11:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er hat doch sogar ein kind...


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21662 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.6670s ][ Queries: 80 (0.0280s) ][ Debug Ein ]