| Autor |
Nachricht |
Liedsucher
Neuling

|
|
Auch ich suche nun ein Lied.
Bin eigentlich gut im Lieder suchen nur das....ka, finde den Remix nicht! Das war der Remix wo alle Lieder son bissl drin vorkamen, von Monrose, No Angels etc. !
http://popstars.myvideo.de/watch/2717749
da hört ihrs nochmal = )
Mfg!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
dani99
Neuling

|
|
Das lied ist von Brosis und heisst V.I.P
hättest auch selber eraten können, da songs nur von ehmaligen Postars gewinnern abgespielt wurden und das, dass Thema war
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Liedsucher
Neuling

|
|
| nee....das ist doch nen kompletter Remix....hatte eigentlich gemeint ob es den ganzen remix gibt...?! Also das Lied im Video von anfang bis ende!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Masterhelper
Neuling

|
|
Also das erste Lied ist:
Monrose - Strictly Physical (Miquele Decosta Extendedmix)
Das zweite:
No Angels - Goodbye to yesterday (Klaas-Remix)
Die anderen weiss ich nicht, weil ich die nicht gut finde. Könnte aber mal nachschauen bei Gelegenheit.
Euer Masterhelper
Und im übrigen ist es fast auszuschliessen, dass es das Lied komplett offiziell gibt, da es ja extra ein Medley für die Show war
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
Hi Masterhelper, jetzt kommt eine wahrscheinlich sehr sehr leichte Frage:
Am Ende von "Hey Baby" (is glaub ich noch Qualifying....Ursula, Marcella, Irina und....?)...nachdem der Auftritt vorbei ist, läuft ein Song, der ziemlich bekannt ist, ich kenn ihn auch vom Hören, alle meine Freunde auch, aber keiner weiß, wer's singt ??? (Wahrscheinlich antwortet jetzt das gesamte Forum, weil's so easy ist)...aber Nixraffski John nix wissen;-)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Liedsucher
Neuling

|
|
| |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
das 1. is Strictly Physical von monrose
des 2. is ein Goodbye to Yesterday Remix von No Angels
des 3. is V.I.P. von Bro'Sis
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
Hi Masterhelper, jetzt kommt eine wahrscheinlich sehr sehr leichte Frage:
Am Ende von "Hey Baby" (is glaub ich noch Qualifying....Ursula, Marcella, Irina und....?)...nachdem der Auftritt vorbei ist, läuft ein Song, der ziemlich bekannt ist, ich kenn ihn auch vom Hören, alle meine Freunde auch, aber keiner weiß, wer's singt ??? (Wahrscheinlich antwortet jetzt das gesamte Forum, weil's so easy ist)...aber Nixraffski John nix wissen;-)
|
Das is k'Maro- femme like u
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
|
|