Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 12:20  Titel:  Der Julian ist komisch!!! Nach untenNach oben

Also gut, ich tue nun wirklich. Was man vollmundig verspricht, muss man auch halten.
Zunächst mal geht mein besonderer Dank an xSandyliciousx, die freundlicherweise in einem anderen Forum diesen Threadtitel ersonnen und für die Nachwelt in Bytes gegossen hat.

Warum der Julian komisch ist.
Der Julian ist komisch, weil bei ihm gar nichts echt wirkt, sondern er total selbstgefällig, narzisstisch, arrogant und falsch wirkt. Der Julian wirkt wie jemand, der für ein Bisschen Kamerazeit seine Lieblingsschildkröte kastrieren würde. Er ist halt komisch.

Was findet ihr an Julian komisch und warum ist er gar nicht sympathisch, sondern irgendwie kotzbrockig und komisch?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 12:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Julian ist komisch weil er steif und unecht wirkt, oder um es in der Sprache der Dschürie zu sagen: sein äh... Style ist nicht authentisch Wink

(goiler Fred, badnick Laughing )

d!saster
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 10:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Julian ist komisch, weil er nach Juryentscheidung im Zurückgehen seiner allerliebsten Soukaina zugeflüstert hat "jetzt bleib cool, ich bitte Dich, bleib um alles in der Welt cool" (hab ich doch richtig verstanden oder?) und ich das nicht mag wenn man jmd. auffordert sich "zusammenzureißen", und das auch noch in aller Öffentlichkeit! Pfui!
Soukaina hätte in diesem Moment selber für sich entscheiden können, wie sie sich verhält in dieser Situation ohne daß es ihr der Massa sagt!!

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach ja ich find julians stimme echt cool und bei shibuya fand ich ihn auch sympathisch...aber er wird von mal zu mal arroganter.
Und kp wieso!? er denkt nur weil soukaina ihn anhimmelt (was echt nichts besonderes ist weil sie eine schwache persönlichkeit ist ohne rückrat- siehe hany)
wäre er der super tolle. Er versucht jmd u sein der er nicht ist. Und die jury hatte in einem punkt recht- das dorf aus dem er herkommt ist er der obermacker in der großen welt ist er einfach ein nichts.

wer weiss vielleicht reißt er sich ja noch zusammen-aber so klappt das echt nicht mit ner band

Dummdidumm
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi

um das ma klar zu stellen hab mich jetzz ma extra dafür angemeldet und zwar

jeder den ich kenne findet den scheiße und arrogant und in unserm dorf der obamacker war der glaub noch nie Very Happy um das mal klar zu stellen ( so klein is das dörfchen auch net ^^ ) der trainiert doch 11 mal die woche sagter Wink

Hab letztens mal mit ner guten Freundin geredet die hat gesagt früher hätte der ihr noch hallo gesagt aba nach dem er bei DSDS war nicht mehr

Letztens hab ich gehört das er schon inner Disco rum erzählt hätte er wär inner Band Evil or Very Mad
Hoffe das er rausfliegt noch aber ich bezweifle es irgendwie sein auftreten ist unecht und sieht aus wie n dino Very Happy

Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 07:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Arrgogant und unecht trifft es auf den Punkt. Gott sei Dank ist er damals bei DSDS rausgeflogen, auch wenn ich von der Dschürie nicht viel halte, hatten die wenigstens ne Ahnung im Gegensatz zu der jetzigen.

Die Band hat Glück, wenn man sich in einem Jahr noch an sie erinnert, aber vielleicht passiert ja dasselbe wie bei NuPagadi und die verschwinden einfach in der Versenkung auf Nimmerwiedersehen.

Schütze  Hahn Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde den Julian einfach klasse!
er ist eins der letzten Highlights dieser Staffel und er ist total sympathisch!
seine Stimme ist einfach wunderschön!
er muß in die Band! er hat es so verdient

schlimm was man ihm alles anhängt....

einer sagts vor die anderen sagen es halt nach...

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub schon dass ich mir eine eigene Meinung bilden kann und nicht nur den anderen hinterher rede....ein bisschen was muss doch auch dran sein, dass er die Meinungen so spaltet.
Gestern fand ich ihn zb echt süß, als er so begeistert mit Fabrizio von Jens' Gute-Nacht-Liedern war. Das war auch sicher nicht gespielt. Aber manchmal denk ich schon, dass er sich bewusst so verhält wie es wohl am besten ankommen könnte. Auf mich wirkt er eben sehr kontrolliert, negativ ausgedrückt kann man es auch als berechnend bezeichnen.

Sicher geht es hier aber in erster Linie um die sängerischen Qualitäten, die er innerhalb einer bestimmtem Range auch hat. Deswegen kann ich ihn mir in einer Vokal-Band auch gut vorstellen. Besser als als Solokünstler.

DarrenLove
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 15:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find ihn einfach nur scheiße, er kann nicht singen er verstellt nur seine Stimme so wie Justin Timberlake....nichts anderes. Und süß ist er nun echt nicht, ich kenne süßere Leute.....er ist einfach absolute ="=(§)()"()($/)(/$)(/§/$

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alles klar LaMer, du bist einfach gut drauf

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

?
Eigentlich versuch ich nur sachlich zu bleiben....

Dummdidumm
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich finde auch gar net das er irgend eine ä(h)nlichkeit mit Justin Timberlake hat Very Happy

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3424s ][ Queries: 69 (0.0442s) ][ Debug Ein ]