Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 06:39  Titel:  Der Fall Ashley Washing Nach untenNach oben

Was hat dieser Junge bloß für ein Pech!
Bei DSDS in den Recall gekommen und ausgeschieden. Aber keine weiß warum.
Bei Popstars in den ReRecall gekommen und ausgeschieden, weil er zu gut ist?
Die Begründung war dass er einen "typisch amerikanischen old school style" hat, oder so ähnlich und sowas nicht gesucht wird. Toll!
Mir hat seine samtweiche Stimme sehr gefallen. Ich kann Ashley nur raten er soll sich einen vernünftigen Produzenten suchen und eine CD rausbringen. Er kann bestimmt noch besser singen wie Mark Medlock.

Image

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 10:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei dsds hat mich das allerdings auch gewundert wo er plötzlich hin war... der mann war doch spitze...

bei popstars isser mir gleich mal gar nicht aufgefallen.

hat jemand dazu ein video?

Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ein Video habe ich noch nicht. Aber kannst du dich an die 3er Boygroup aus dem ReRecall errinnern? Die haben was von Justin Timberlake gesungen.
Da war noch Julian und Cristobal dabei.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ahja...

ich hab HIER nur ne entscheidung gefunden

und HIER nen kurzes interview mit ihm.

als er gesungen hat hab ich gestern wohl gepennt Sad

Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier ist ein Video auf dem Ashley singt.

http://www.popstars-portal.de/Popstars-Video/2007/julian-ashley-und-cristobal-im-rerecall/

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 19:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

unverständlich. er singt klasse und bewegt sich super.. wie kann dieser mann nicht weiterkommen?

Schütze  Schwein Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In diesem Video erklärt er, dass ihm jemand aus der Jury gesagt hat, er sei zu perfekt und deshalb bekommt er von ihm/ihr ein Nein. Er konnte damit gar nichts anfangen.

http://www.popstars-portal.de/Popstars-Video/2007/jenny-und-ashley-vor-dem-recall/

AdamBrody
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also mich hat ashley im rerecall überhaupt nicht überzeugt muss ich sagen...rhythmisch war da doch einiges daneben...aber ne weiche soulige stimme hat er, keine frage.

Wassermann  Schlange Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jun, 2007 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
In diesem Video erklärt er, dass ihm jemand aus der Jury gesagt hat, er sei zu perfekt und deshalb bekommt er von ihm/ihr ein Nein. Er konnte damit gar nichts anfangen.

http://www.popstars-portal.de/Popstars-Video/2007/jenny-und-ashley-vor-dem-recall/

is das selbe interview wie oben von mir gepostet. hab ich aber jetzt erst richtig verstanden was er da sagt Laughing

Schütze  Schwein Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: So 05 Aug, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

absolut scheiße...wieso isser denn rausgflogen ich mein er konnte gut singen und tanzen das izt doch genau daz waz die wollen oda nich?

Schütze  Schlange Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich versteh schon die Meinung der Jury...
Er hat erhlich den Typischen R&B Oldschool Style ala R Kelly.. und das passt in keine Band. Er ist ein typischer soloartist und wozu ihm hoffnung machen.
Da versteh ich wiederrum Dsds nicht wieso er da ausgeschieden ist- wahrscheinlich weil bohlen klar war, dass so ein typ wie ashley sone scheiss pop quatsch musik von dieter nicht singen wird...

hoffe er schafft es solo- am besten aber in Amerika hier hätten die Leute kein Interesse an ihm.

John
Gast

BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 18:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, ich hab das Casting gesehen und mir war gleich klar, daß die wohl eine gewisse Anzahl "Quoten-Schwarze" wegen der "political correctness" nehmen würde, die es aber niemals in die Band schaffen werden.
Warum nicht: Ganz einfach, für Schwarze gibt es keine Zielgruppe in Deutschland. 10-16-jährige jubeln eher einem Julian zu.

Sonst gibt es wahrscheinlich keinen Grund, er hat Klasse-Super-1A gesungen, ist doch logisch, daß man jemanden wie ihn sofort in jede Band nehmen würde.

Sorry Ashley, aber sei froh, daß sie dich nicht genommen haben, du hast besseres verdient!

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 12:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dem schließ ich mich an, John

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2904s ][ Queries: 72 (0.0625s) ][ Debug Ein ]