Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 21:09  Titel: Grossartig ! Das Anja Nach untenNach oben

Eigentlich singt es nicht schlecht, so ein Anja. Wenn man nämlich berücksichtigt, welchem Körperteil die Stimme entweicht: "Ich werde mir den Arsch aufreißen und euch meine richtige Stimme zeigen!"

Und da haben wir auch schon das Hauptphänomen, mit welchem ein typisches Anja uns Normalsterblichen seine Grenzen aufzeigt. Ein Anja ist in der Lage, mit praktisch beliebigen Körperteilen Funktionen auszuüben, für die wir evolutionär Benachteiligten noch immer aufs Biederste in eine Art biologisches Korsett gezwängt werden. Umso größer unser Erstaunen beim Vernehmen dieser Worte: "Ich werde mir die Hände blutig lesen!" Einfach beeindruckend, was ein Anja mit welchem Körperteil anstellt, um ihre anale Stimme weiterzuentwickeln!

Gut, mit der Rechtschreibung hapert es einstweilen noch. Ein Anja wird zum Schreiben auch kaum die Hände einsetzen, das wäre wohl reichlich gewöhnlich und sie werden schließlich auch anderweitig benötigt. Meine persönliche These lautet, es können eigentlich nur die Ohren gewesen sein, welche die Fragebögen befüllten. Diese müssen nämlich noch mit diversen Schreibutensilien verstopft gewesen sein, als sich folgender Dialog ereignete:
D! (entsetzt): "Wat denn, willste die etwa mitnehmen?"
Sido (achselzuckend): "Wieso, ist doch lustig."
Was sich für den Normalsterblichen anhört wie "Der Anja-Kasper ist ein tolles Kanonenfutter für später - einfach zum totlachen", löst beim typischen Anja einen neuen Evolutionsschub aus: Die spontane Weiterentwicklung des Mundes zu einem Grunzlaut- und "Waaaahhh"-Organ, welches unter Zuhilfenahme der zu Tigerkrallen verformbaren Leseorgane zum Ausdruck exorbitanter Motivation verwendet werden kann.

Doreen mag zu ihrer Zeit eine verdammt geile Sau gewesen sein, *waaahh*, aber mein Staffelgötze ist ab sofort und absolut vorläufig das Anja. Image

Mit was wird uns das Anja wohl noch verblüffen? Lassen wir uns überraschen, denn der wegweisende Rektalgesang kann noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Ich setze alle meine Hoffnungen auf einen monumentalen Achselfurz, der selbst dem D! mal gehörig die Drei-Wetter-Taft-Frisur verwuschelt.




Image


   Offline
Shibby4Brasil
Neuling
Neuling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß ja nicht was du mit solchen dämlichen thesen erreichen willst aber du musst ja echt n schlauer brusche sein, mit wenig freunden. sonst hättest du wohl nicht die zeit über so ein schwachsin nachzu denken.

Was ein glück hat anja diese ganze popstars scheiße schon lange geschmissen und muss sich über solch unterbelichteten leute auch keine gedanken mehr machen.
was ich wirklich nur traurig finde das pro 7 bzw. die Produzenten von Popstars eine 16 Jährige zur Witzfigur machen.
Aber wie man sieht geht die rechnung ja auf.

Was ein glück noch höchstens 2 Folgen!


Krebs  Katze Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shibby4Brasil hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht was du mit solchen dämlichen thesen erreichen willst aber du musst ja echt n schlauer brusche sein, mit wenig freunden. sonst hättest du wohl nicht die zeit über so ein schwachsin nachzu denken.

Was ein glück hat anja diese ganze popstars scheiße schon lange geschmissen und muss sich über solch unterbelichteten leute auch keine gedanken mehr machen.
was ich wirklich nur traurig finde das pro 7 bzw. die Produzenten von Popstars eine 16 Jährige zur Witzfigur machen.
Aber wie man sieht geht die rechnung ja auf.

Was ein glück noch höchstens 2 Folgen!

Uiii, ein Sonnenscheinchen. Und noch dazu mit einem so feinen Verständnis für Satire. Image

Du solltest dich nicht so aufregen, sonst kriegst du noch Magen oder gar Herz. In einer Hinsicht kann ich dich aber schon mal beruhigen: Die paar Forenbeiträge, die ich verfasse, kosten nicht allzu viel meiner Freizeit.

Sei froh, dass der Raab noch Sommerpause hatte, der hätte Anjas Auftritt weit öffentlichkeitswirksamer ausgeschlachtet, als es hier je geschehen könnte. Aber ich bin sicher, er wird das bei den nächsten Popstars-Folgen dann alles nachholen.

Die Produzenten haben übrigens einfach nur die Kamera auf Anja gehalten. Ob sie sich dabei zur Witzfigur gemacht hat, möge jeder für sich selbst entscheiden. Deine eigene Meinung dazu hast du ja bereits mitgeteilt.

Wer sich in eine Reality-Soap begibt, macht sich nun mal zur Zielscheibe und wenn er sich dabei blamiert, bedient er den Lästertrieb des Fernsehvolkes. Die Boulevard-Sparten sämtlicher Medien leben von diesem Lästertrieb. Solange bei den Kandidaten keine psychischen Erkrankungen vorliegen und es bei harmlosen (nicht diskriminierenden) Lästereien bleibt, ist dagegen auch in Foren überhaupt nichts zu sagen. Die Kandidaten wollen sich ja schließlich der Öffentlichkeit präsentieren und zwar freiwillig. Also lass dein Gepöbel einfach stecken.

PS. Dass du Anjas Ausstieg nicht erwähnen solltest, müsste dir eigentlich klar sein? Damit bringst du sie nur in Erklärungsnöte gegenüber der Produktionsfirma.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1575s ][ Queries: 42 (0.0514s) ][ Debug Ein ]