Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dec, 2008 13:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

im IOFF Spoilerthread steht auch voll interessantes Zeug vor allem so in der Mitte: Seiten 50-80 (geht recht schnell durchzulesen)

im Pro 7-Forum hatten sie schon Bilder von Vici und Leo im Bandoutfit als erstmal feststand, daß Leo in der Band ist und Gabriella wußte man da auch schon

daß ####### die 4. der Band wird wurde kurz darauf im IOFF verraten

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dec, 2008 14:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was ist denn IOFF??

Gib mal bitte ein Link.

Wie gesagt, gut möglich das ihr Recht habt.

Ich persönlich glaube aber nicht,das Bandmitglied Nummer 4 felsenfest feststeht (obwohl ich mir das mit Anton wünschen würde).

Was die Jury/Prosieben natürlich beinflussen können,ist die Auswahl der Mädels, die zur Wahl stehen.

Sprich,man schaut, wie bekommt man die Wunschkandidatin zur beliebtesten, der Finalistinnen.

Das Prosieben Telefonbetrug begeht (was es wäre, wenn man für jemanden anrufen lässt, 50 cent kassiert und die Stimme gar nicht zählt) kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich würde dafür nicht meine Hand ins Feuer legen,das ich Recht habe Very Happy

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dec, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

www.ioff.de dann gehst du auf Doku- & Reality-Soaps und da auch Popstars Just 4 Girls und dann mußt du runterscrollen bis zum Spoilerthread und klickst mal so auf Seite 70 oder 74
(weiß nicht mehr genau) da stehen hochinteressante Sachen und schau aufs Datum wann sie geschrieben wurden....

sorry Henry wenn ich aber meine eigenen Quellen nicht verrate...damit würd ich mir ins Knie schießen

Norena

leche
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jan, 2009 04:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich war jetzt zwei wochen nicht in dtl. hab jetzt erst erfahren, dass es Anto geworden ist. ist also wirklich so gekommen wie ich es auf Seite 2 hier (da wars glaub ich) gesagt hatte. n kumpel war ja in einer musical show in hamburg u da war ein auftritt der band, noch VOR gabis entscheidung. krass, DA sieht man wirklich mal, dass es gefaked sein muss, denn EIGENTLICH sollten ja die verkaufszahlen entscheiden... tztzz

Jungfrau  Hahn Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3276s ][ Queries: 49 (0.0553s) ][ Debug Ein ]