Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 17:51  Titel:  Das "No Smoke" Video Nach untenNach oben

Hier könnt ihr es auch ansehen:

click

Zwei Sachen finde ich witzig:

Wie Gabby das Shirt wegwirft auf die Lampe und es anfängt zu brennen...irgendwie typisch dass sie Gabby die Szene gegeben haben, hat zu ihr gepasstb Laughing

Und die Stelle wo die mit den Brüsten wackeln...dass sie Gabby die Stelle gegeben haben...ich wette sie hat gebettelt:

"Och, ich hab doch so kleine Brüste...darf ich die Wackel-Szene machen?" Very Happy

(Ich wette sie trägt da nen Push-up!)

Cezanne
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 03:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lul..habens sie patze jetzte etwa die haare braun gefärbt damit die haar-kombie auf jeden fall noch eintrifft?

ich finde das antonella am besten reinpasst...kay kay aba auch echt ne gute figur macht.

super finde ich das gabi endlich ne andre frisur hat die net mehr so perückenmäßig ausschaut.

alles in allem finde ich des video echt net schlecht...fürs erste echt reife leistung.

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 07:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich musst so lachen, wo Anto das Kissen gegen den Kopf bekommehn hat xDD
Das sah ja so süß aus^^

Aber an Leo's Visage werd ich mich wohl nie gewöhnen >< ohne sie wäre die Band geil!

Wassermann  Ratte Offline
Sunshine
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 15:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was soll ich sagen ...? Also ich finde es irgendwie garnicht so toll. Ein bisschen sieht schon ganz in Ordnung aus, aber das ist irgendwie manchmal zu viel auf einmal. Erst schwarz-weißer Hintergrund und dann wieder so bunt. Ich sag nur: Augenkrebs-Alarm!

Zum Glück ist der Song toll, also macht es ja nichts, wenn das Video nicht so schön ist (ich denke, das wird auch noch).

Schütze  Tiger Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Patze´s neue Haarfarbe sieht einfach nur schlecht aus. Da sie die Haare vorher blondiert hatte wirkt das braun so leicht verwaschen und passt überhaupt nicht zu ihr. Macht sie voll billig.
Kaykay und Anto passen einfach besser zu den anderen dreien.

Das Video finde ich klasse. Mal was anderes und der Song klingt auch super.

Tevez
Warnungen : 1
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 19:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das video past schon, der song ist auch ganz nett.

Blinder_Wächter
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dec, 2008 11:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm... joa. Kann man sich ansehen. Passt auch zum Kleidungsstil der jungen Damen. Auch, wenn ich persönlich finde, dass eben dieser Stil nicht zu allen Kandidatinnen passt. Victoria und Antonella passen für mich zu diesem Stil. Beim Rest wirkt er auf mich künstlich. Nicht passend einfach.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1224s ][ Queries: 54 (0.0285s) ][ Debug Ein ]