Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KrazyKenny
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 10:33  Titel: Warnung ! D! und Leo bei TVTOTAL... D!´s Aussage..... Nach untenNach oben

hab heute morgen auf Sat1Comedy nochmal die TVtotal Folge geguckt....

da hat D! gesagt "Es gibt ein Gremium, dass die "NAMEN" festlegt" Das NAMEN hat er richtig heftig betont... Er hat es zwar nur auf Antwort von Raab gesagt, wer den Bandnamen festgelegt hat... aber so wie er das beton hat, war es klar, das nen Gremium vorher alle Namen festlegt wer in die Band kommt.

Leo, Viki, Gaby und Anton wär ja meine Traumband.
(wobei ich gaby nit mag, singen kann se ja nit, nur ihre art bringt sie glaube inne Band. und sie steht ja schon fest, ansonsten wär KayKay die bessere Alternative)

so nur mal am Rande der Thread...

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 11:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm bist du dir sicher, dass er mit NAMEN, die Namen der Mädels meint und nicht den Bandnamen?

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Hmm bist du dir sicher, dass er mit NAMEN, die Namen der Mädels meint und nicht den Bandnamen?

Ich bin mir recht sicher, das die Band schon feststeht.

Man muss doch von "Tuten und Blasen", wenn man nach mehreren Jahren im Bussiness nach Wochen noch nicht weiss, welche Mädels die Band ergeben mit den besten Chancen erfolgreich zu sein und somit den verantwortlichen Geld einzubringen.

Die Sendungen sollen das ganze halt nur spannend machen.

Ist doch bei Germany Next Topmodel genauso. Als ob man da nach 10 Jahren im Busennis wirklich das Finale braucht um zu wissen,wer gewinnen wird als Jury:D

Das Jenny gewinnen soll, stand doch schon Wochen vorher fest.
Schleisslich war sie von den letzten 5-6 auch die schlechteste, aber wurde dennoch immer duchgelassen,da sie halt auch gewinnen sollte (gab ja auch eine Liste, die quasi zu 100% die richtige Reihenfolge der Mädels voraussagte, wer in welcher Folge fliegt und wer gewinnt.

vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 08:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das sehe ich auch so... immerhin haben sie ja bereits 2 mädels für die band, und die anderen 2 sind somit auch schon festgelegt, muss ja alles zusammenpassen...... und wenn ich mir die folgen so ansehe dann kann ich mir denken wer rausfliegt, weil sie es die ganze sendung so machen dass eine irgendwie immer probleme hat oder streit hat ..... so wie diesmal bei annemarie ....

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1393s ][ Queries: 44 (0.0318s) ][ Debug Ein ]