Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tommy84
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 15:03  Titel:  D! im Star Guide Nach untenNach oben

Hi Leute,

habe mir heute dieses neue Jugendmagazin "TOP in Star - Star Guide" gekauft, das ungefähr ein Mal im Monat erscheint.

Darin habe ich ein super tolles Interview mit D! gefunden. Er äußert sich über die aktuelle Staffel und die Situation der Monrose. Sollte man sich unbedingt zulegen. 1,25 Euro tun ja nicht unbedingt weh...

Außerdem sind viele andere interessante News, Termine und Interviews aus den Bereichen TV, Musik und Kino zu finden.

Gruß, Tommy


   Offline
Enno
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 17

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn du magst, kannste ja mal ein paar aktuelle Sachen zu Popstars hier posten

Gruß Enno


   Offline
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Tommy,
was mich ganz besonders interessierten würde , ist wie Detlef Soost an den Damen D! gekommen ist .
Ich konnte da nirgens etwas finden .

Ich habe schon einiges über Detlef Soost gelesen .
Geboren ist der D! in Berlin Pankow . Also in der damaligen DDR .
Aufgewachesen ist der Detlef in einem Kinderheim worüber er später das Buch Heimkind - Neger - Pionier geschreiben hat .

Autor: Detlef Soost
Titel: Heimkind - Neger - Pionier
Verlag: Wunderlich im Rowohlt 2005
ISBN: 3805207913


Das Tanzfieber packte Detel Soost als er
die Video-Premiere von Michael Jacksons „Thriller“ im Kinderheim im Westfernseh gesehen hatte.


Wäre super wen jemand die Antwort auf die Frage hat.

Wofür steht das D! im Namen von Detlef D! Soost ?


Grüße Lollo


_________________________
Popstars 2007 Juri Mitglied Jane Comerford


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er nannte sich anfangs nur D! eil ihm der Name Detlef überhaupt nicht gefallen hat. Soviel weiß ich dazu.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 10:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Kombination D! also D mit dem Ausrufezeichen ist ja schon ein Klasse Markenzeichen .

Ich habe mal recherchiert und herausbekommen das Detlef D! Soost das D! schon in der Zeit bekommen hat in der er in der Reality-Soap "Die Alm" mitgemacht hat und dort mit einigen der Mitkandidaten angeeckt ist so das man ihn von da an nur noch kurz und knapp den D! genannt hat .

Das war im Jahre 2004 und die Mitkandidaten von D! auf der Alm waren René Weller, Diane Herold, Daniel Lopes, Andrea Kempter und Ex-Pornodarstellerin Kelly Trump

Detlef würde mir auch nicht gefallen .
Das errinnert mich immer an den Spruch aus meiner Schulzeit mit dem wir Jungs die Detlef hießen geärgert haben .

"Mein Name ist Delef und wie geht Deine Hose auf "
Delefs waren immer schwul und für Heterojungs immer ein Grund Detlefs zu ärgern so lange sie nicht stärker waren als man selber .

Vieleicht kennt das noch jemand .

Ok ist Off Topic . Aber vielleicht musste D! sich das auch in seiner Jugend anhören .

Jedenfalls ist D! wohl nicht schwul denn er hat eigene Kinder und eine Freundin .
In einem Interview im Tagesspiegel vom 2004 war von einer Freundin Namens Ines die Rede.


Grüße Lollo

_______________________
Homepage für Alles Mögliche


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1182s ][ Queries: 47 (0.0227s) ][ Debug Ein ]